Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 486 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.447

30.07.2019 16:22
Queer Eye (USA 2018-) Zitat · antworten

QUEER EYE


(Die deutsche Version ist ein Voice-Over und keine Lippensynchronisation)

                                               STAFFEL 1/2               STAFFEL 3/4             STAFFEL 5
Bobby Berk [Innenarchitekt] Stephan Grothgar Artur Weimar Dirk Stollberg
Karamo Brown [Kulturelles] Alexander Devrient Nico Nothnagel Nico Nothnagel
Tan France [Mode] Daniel Alexander Johannes Walenta Johannes Walenta
Antoni Porowski [Essen & Wein] Walter Bohnacker Dirk Talaga Dirk Talaga
Jonathan Van Ness [Haare & Make-up] Michael Hulsmann Heiko Akrap Heiko Akrap

DEUTSCHE BEARBEITUNG: ???, London [S1-2], ?? [S3], SDI MEDIA GERMANY GMBH [S4-5]
DIALOGBUCH: ?? [S1-2], ?? [S3], CHRISTIANE RADEMACHER [S4], JOHANNA M. SCHMIDT [S4], VERA BUNK [S5]
SYNCHRONREGIE: ?? [S1-2], ?? [S3], CHRISTIANE RADEMACHER [S4], VERA BUNK [S5]



Diese Show ist seit dem Start auf Netflix für mich ein Highlight. Im Prinzip ist es eine normale Umstyling-Show, die jedoch das Herz berührt. Jeder der "Fab Five" hat eine spezielle Rolle, doch harmonieren sie richtig gut zusammen und sind auch außerhalb dieser Sendung sehr authentisch geblieben. Das ist nicht für jeden etwas, aber sie kleiden dich nicht nur neu, sondern arbeiten auch an der Seele. Ich hoffe noch auf einige weitere Jahre mit der Sendung. Die deutschen Voice-Over waren in Staffel 1/2 noch sehr durchwachsen/schlecht bzw. wirklich oft nicht gut. Auch die Abmischung war in Staffel 2 grausam, da das Voice-Over oft die gleiche Lautstärke hatte, wie das Original im Hintergrund. (Ich vermute auch eher ein britisch/amerikanisches Studio) Ab Staffel 3 wechselte man dann das Studio und es wurde wesentlich besser. Die Besetzungen wären zwar nicht meine erste Wahl gewesen, aber sie passen irgendwo schon ganz gut. :)

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz