Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 342 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
WB2017



Beiträge: 4.405

29.06.2019 16:31
Familienanhang (USA 2019) Zitat · antworten

Family Reunion, USA 2019
Familienanhang

US-Erstausstrahlung: 10.07.2019 Netflix US
DE-Erstausstrahlung: 10.07.2019 Netflix International

Produktionsunternehmen: TBA
Distributor: Netflix

Hauptdarsteller:
Tia Mowry-Hardrict Cocoa McKellan Maximiliane Häcke Maximiliane Häcke
Anthony Alabi Moses 'Moz' McKellen Tobias Kluckert Tobias Kluckert
Talia Jackson Jade McKellan Nayra Santos Strobl ??
Isaiah Russell-Bailey Shaka McKellan Carlos Fanselow
Cameron J. Wright Mazzi McKellan Jaron Müller
Jordyn Raya James Ami McKellan Xara Eich ??
Loretta Devine M'Dear Marianne Groß Marianne Groß

Nebendarsteller:
Richard Roundtree Grandpa Helmut Gauß Helmut Gauß
Telma Hopkins Maybelle Kerstin Sanders-Dornseif
Lexi Underwood Ava Paula Wiedemann
Lance Alexander Elvis Rafael Ricardo Sahin
Warren Burkes Daniel Dennis Schmidt-Foss Michael Iwannek


Synchronstudio: VSI Berlin GmbH, Berlin
Dialogbuch: Sabine Sebastian
Dialogregie: Sabine Sebastian
Casting: Falko Vedder


WB2017



Beiträge: 4.405

29.06.2019 16:31
#2 RE: Familienanhang (USA 2019) Zitat · antworten

Trailer 1 - DE:

Nur auf NETFLIX

Loretta Devine - M'Dear - Marianne Groß
Tia Mowry-Hardrict - Cocoa McKellan - Maximiliane Häcke
0:19 / ?? - Junge #1 - ??
Jordyn Raya James - Ami McKellan - ??
Talia Jacksons - Jade McKellans - ??
0:34 / ?? - Mann #1 - Helmut Gauß
Anthony Alabis - Moses 'Moz' McKellen - Tobias Kluckert
Warren Burkes - Daniels - Michael Iwannek


Mein Name ist Hase


Beiträge: 1.023

29.06.2019 17:53
#3 RE: Familienanhang (USA 2019) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #2
0:34 / ?? - Mann #1 - Bernd Rumpf (?)

Das ist Helmut Gauß.

Gruß
Hase


„Nun geben Sie doch Gas! Das ist ein Auto und keine Nähmaschine!“

Friedrich W. Bauschulte in „Immer wenn er Pillen nahm“

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.134

29.06.2019 23:29
#4 RE: Familienanhang (USA 2019) Zitat · antworten

Loretta Devine hat im Trailer Marianne Groß.


WB2017



Beiträge: 4.405

14.07.2019 23:35
#5 RE: Familienanhang (USA 2019) Zitat · antworten

Liste akt.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.134

29.07.2019 15:49
#6 RE: Familienanhang (USA 2019) Zitat · antworten

Also ich habe 3 Folgen dieser Serie gesehen und finde, dass es eine der schlechtesten Sitcoms der letzten Jahre ist (die ich zumindest sah). Kein Humor, Religion mit dem Reißbrett und einfach unsympathische Charaktere. Das einzig Interessante an der Serie ist, dass sie doch tatsächlich das Intro eingedeutscht haben. Es klingt nicht gut (tut es im Original aber auch nicht), aber die Arbeit sollte zumindest anerkannt werden.

Zu hören sind Marianne Groß, Maximiliane Häcke, Tobias Kluckert, Nayra Santos Strobl, Carlos Fanselow, Jaron Müller & Xara Eich als "FAMILIENANHANG".


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Familienanhang 2019 Intro D.mp3
ronnymiller


Beiträge: 2.971

29.07.2019 17:07
#7 RE: Familienanhang (USA 2019) Zitat · antworten

Eine von VIELEN nicht mehr ansatzweise akzeptablen Netflix-Müll Serien. Ich hoffe, dass man irgendwann wieder dazu übergeht, die Drehbücher und die Qualität vorher zu prüfen. Im Moment produziert Netflix nur noch Masse und ganz wenig Klasse. Anfangs produzierte man nur wenige Serien - dafür aber hauptsächlich Top-Serien wie House of Cards oder Orange is the New black. Gehören daher auch zu den wenigen Serien, die mehr als 3 Staffeln geschafft haben. Ansonsten haut Netflix jetzt alles raus - produziert jede Menge Zeug um den Katalog zu füllen und setzt gerne auch mal qualitativ gute Sachen ab, damit der Katalog weiter mit neuen Titel vollgemacht wird. Dieser Comedy-Müll ist nicht zu ertragen. Genau wie No Good Nick. Mr. Iglesias fand ich allerdings ganz sympathisch.
Wenn man bedenkt, dass man für so einen Mist "One day at a time" gekillt hat...


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.134

29.07.2019 17:21
#8 RE: Familienanhang (USA 2019) Zitat · antworten

Zitat
Wenn man bedenkt, dass man für so einen Mist "One day at a time" gekillt hat...


Absolut richtig. ODAAT ist einer meiner Lieblingsserien. Ich freue mich natürlich, dass es trotzdem eine 4. Staffel geben wird. Ob wir die aber sehen und dann noch über Netflix? Wer weiß...


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor