Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.742 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.499

02.10.2021 08:21
#16 RE: Zuhause bei Raven (USA 2017-; DF: 2019) Zitat · antworten

Vielleicht hat S4 ja ein rundes Ende, sodass man die Serie auch da beenden könnte. So ein Re-Concept geht eigentlich nie gut aus.

danielcw


Beiträge: 1.095

03.10.2021 02:13
#17 RE: Zuhause bei Raven (USA 2017-; DF: 2019) Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #15
Liest sich wie ein wie ich es nenne: "Dr. House Staffel 7 Konzept".

Ich stehe gerade auf dem Schlauch. Was war denn bei Dr. House in Staffel 7 groß anders?

CrimeFan



Beiträge: 6.786

03.10.2021 08:05
#18 RE: Zuhause bei Raven (USA 2017-; DF: 2019) Zitat · antworten

Ab Staffel 7 hat man das Konzept insofern Umgestellt, das die Patienten praktisch nur noch Beiwerk waren und die Storys sich fast nur noch um House Team gedreht haben. Das hat der Serie nicht gut getan und war quasi der Todesstoß. In Staffel 8 wurde es wieder etwas besser, da waren aber die neuen Charaktere, vielen ein Dorn im Auge (die ich sogar Ok fand).

CrimeFan



Beiträge: 6.786

14.01.2023 08:46
#19 RE: Zuhause bei Raven (USA 2017-; DF: 2019-) Zitat · antworten

Inzwischen liegt auch Staffel 5 mit deutscher Tonspur in den USA vor, während wir in Deutschland immer noch nur die erste haben. Hat jemand vergessen, den Dauerauftrag zu kündigen? Ich meine jetzt mal wirklich was soll das eigentlich. Die Serie wird weiter und weiter synchronisiert, aber im Land der Zielgruppe einfach nicht veröffentlicht.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.499

14.01.2023 09:28
#20 RE: Zuhause bei Raven (USA 2017-; DF: 2019-) Zitat · antworten

Das ärgert mich auch immens. Und es ist halt unverständlich.

CrimeFan



Beiträge: 6.786

22.03.2023 19:43
#21 RE: Zuhause bei Raven (USA 2017-; DF: 2019-) Zitat · antworten

Rondell Sheridan hat wohl wieder Peter Reinhardt bekommen.

Felix Avitia: Till Flechtner (ab Staffel 5)

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz