Ich hab auch gestern mit der ersten Folge auf Magenta TV gestartet und fand den Einstieg schon recht heftig mit dem Pferd. Schaue sicher noch weiter. Wo kann man sich 1923 anschauen?
Mit Glaubrechts Gesundheit steht es seit einiger Zeit nicht so gut. Ich hoffe, er wird Costner und Pacino noch weiter synchronisieren. Hat sich Netflix nur "Yellowstone" eingekauft oder auch die Ableger?
Es wird hier bei Kevin Costner definitiv zu keiner Umbesetzung kommen. Frank Glaubrecht spricht ihn durchgehend . Wie kann ich das wissen? Der Kevin ist ein echtes Herzchen und möchte sich nun ganz aufs Kino konzentrieren. Zu keinem einzigen weiteren Drehtag für die Serie konnte er sich durchringen. Nett ...
Ich könnte über Costner wirklich kotzen. Spielt in einer der aktuell erfolgreichsten Serien mit und scheißt den Fans dann so vor den Karren. Die Serie wird garantiert kein rundes Ende bekommen... Wenn Egos aufeinanderprallen... (Und das alles nur um - den Kritiken nach - unterdurchschnittliche Filme, die eh kein Erfolg werden, zu drehen...)
Nun, es gibt auch andere Berichte. Costner hat wohl Drehpläne abgesprochen, die von den Produzenten der Serie über den Haufen geworfen wurden. Wir wissen nicht, wie es wirklich ist...