Glaubt ihr, es kommt eine deutsche Fassung? Und wenn ja mit oder ohne Glaubrecht?
Zitat von Dr. Synchro im Beitrag #1 Und wenn ja mit oder ohne Glaubrecht?Für welchen Schauspieler?
Zitat von Dr. Synchro im Beitrag #3 Für Kevin Costner. Ah, ja warum nicht. Er passt doch.
Ich frage nur, da Joachim meinte, Glaubrecht wird dazu Nein sagen. Glaubt ihr, die Serie wird mal synchronisiert?
Er ist doch sein Stammsprecher. Warum sollte er dazu Nein sagen? Weil es eine Serie ist? Welcher Joachim? 🧐 Waco, auch ein Paramount Network Originals, erhielt ja ebenfalls keine Synchro. Schade.
Joachim Kunzendorf meinte, das Glaubrecht auf Serien keine Lust hat. Deswegen. Es wäre schade wenn man sich die Serie entgehen lassen sollte. Hoffentlich findet sich eine Senderheimat.
Er hat doch auch Brosnan in The Son synchronisiert. War auch ne Serie.
Und als Dialogregisseur ist er für The Good Fight und Elementary verantwortlich. Seine Stammschauspieler wird er schon noch in Serien sprechen. Bin da optimistisch.
ronnymiller
(
gelöscht
)
09.08.2019 16:15
Das sind ja auch keine klassischen Serien. Er wird es schon machen, wenn er kann.
Ich hoffe ja mal Amazon, SKY oder einer der öffentlich rechtlichen schlägt zu.
Die Synchronfassung ist in der Mache. Studio Hamburg ist dafür verantwortlich mit Gerd Naumann in der Regie Bin gespannt wo die Serie läuft. Wäre was für Sky oder Amazon.
ronnymiller
(
gelöscht
)
10.09.2020 13:40
Nur gut, dass auf Frank Glaubrecht weiter Verlass ist.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.