Nicole Hannak muss nicht unbedingt beibehalten werden. Die war mir schon in Death of Superman und Reign of the Supermen zu dünn. Die passt mehr auf eine Louis Lane oder Lana Lang. Für die Kriegerin doch bitte mehr Power. Ich bin nach wie vor für Borbach im Stil von Liga der Gerechten. Zu alt klingt sie bestimmt nicht (wobei es „zu alt“ und „zu jung“ für mich nicht gibt). Tessmann für Trevor würde ich nicht empfehlen, da er schon (wohl nun dauerhaft)Superman spricht.
Für die Reihe, gehörte sich eigentlich Mia Diekow, das ist schon richtig. Aber Tessmann musste ja unschöner Weise, mit der Kontinuität brechen. Schätze, er wird deshalb hier auch wieder auf Nicole Hannak setzen. Andi Krösing habe ich zwar in die Spekulation für Buch/Regie noch zusätzlich mit aufgeführt, doch die Animated Movies, scheinen wieder exklusiv in Tessmanns Händen zu liegen. Könnte mir also auch sehr gut vorstellen, dass er sich dann gleich wieder auf die größte männliche Hauptrolle (eben Steve Trevor) besetzen wird. Er als Superman war genauso unnötig.
Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #4... , doch die Animated Movies, scheinen wieder exklusiv in Tessmanns Händen zu liegen. Könnte mir also auch sehr gut vorstellen, dass er sich dann gleich wieder auf die größte männliche Hauptrolle (eben Steve Trevor) besetzen wird. Er als Superman war genauso unnötig.
Den letzten Film aus diesem Universum hat jedenfalls wieder Andi Krösing bearbeitet. Batman: Hush Batman / Bruce Wayne: Frank Röth Nightwing / Dick Grayson: Julien Haggège Catwoman / Selina Kyle: Natascha Geisler Poison Ivy / Dr. Pamela Isley: Sonja Spuhl Commissioner James Gordon: Helmut Gauß Hush: Torsten Münchow
Studio: SDI Media German GmbH Titel: Wonder Woman: Bloodlines Deutscher Titel: Wonder Woman: Bloodlines Dialogbuch: Andi Krösing Regie: Andi Krösing
Rolle Synchronsprecher
Wonder Woman/Diana Mia Diekow Stev Trevor Karlo Hackenberger Hippolyta Andrea Aust Medusa Jessica Rust Veronica Cale Tanja Schmitz Dr. Poison Denise Gorzelanny Ferdinand Bernd Egger Julia Kapatelis Claudia Galdy Dr. Cyber Daniela Thuar Cheetah Cornelia Waibel Vanessa/Silver Swan Lea Kalbhenn Etta Candy Katja Schmitz
Zusätzliche Stimmen: Myriam Küppers, Benjamin Kiesewetter, Rafael Albert, Jelena Baak, Katharina Palm Magdalena Höfner, Dorothea Zwetkow, Andi Krösing
Andi hat auch das Buch beim neuen Teen Titans Go! Film geschrieben - sieht so aus als ob er wieder das Steuer übernommen hat :D Hoffentlich dann auch kommendes Jahr bei Superman Red Son!
Schon witzig, dass das Marvel-like Intro mit den DC Figuren bei den Animated Movies noch mit eingeblendet wird, wohingegen man das bei den Kinofilmen wieder verworfen hat. Zumindest bei den Zeichentrickfilmen und wenn man das Arrowverse dazu zählt, hat es DC mit seinen Universen ja auch hinbekommen.