Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.034 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.285

11.08.2019 15:16
Wonder Woman: Bloodlines (2019) Zitat · antworten

Wonder Woman: Bloodlines, USA 2019
Heim-VÖ: 07.11.2019


Rosario Dawson Wonder Woman Mia Diekow / dto. / Mia Diekow / Nicole Hannak / Sanam Afrashteh
Cree Summer Hippolyta Andrea Aust / dto. / Christin Marquitan / Andrea Aust
Jeffrey Donovan Steve Trevor Karlo Hackenberger / dto. / Boris Tessmann / Andi Krösing
Adrienne C. Moore Etta Candy Katja Schmitz / Claudia Gáldy / Anna Carlsson
Courtenay Taylor Doctor Poison Denise Gorzelanny / dto. / Silvia Mißbach / Rita Ringheanu
Mozhan Marnò Cyber Daniela Thuar / Svantje Wascher
Kimberly Brooks Giganta Cathlen Gawlich / Heike Beeck
Kimberly Brooks Cheetah Cornelia Waibel / Ulrike Stürzbecher / Katrin Fröhlich
Marie Avgeropoulos Silver Swan Lea Kalbhenn / Marie-Isabel Walke


Dialogbuch: Andi Krösing / Boris Tessmann / Andi Krösing
Dialogregie: Andi Krösing / Boris Tessmann / Andi Krösing
Synchronfirma: SDI Media Germany GmbH

Trailer 1 - US


Trailer 1 - DE

Nur ein Fan


Beiträge: 533

11.08.2019 17:20
#2 RE: Wonder Woman: Bloodlines (2019) Zitat · antworten

Nicole Hannak muss nicht unbedingt beibehalten werden. Die war mir schon in Death of Superman und Reign of the Supermen zu dünn. Die passt mehr auf eine Louis Lane oder Lana Lang. Für die Kriegerin doch bitte mehr Power. Ich bin nach wie vor für Borbach im Stil von Liga der Gerechten. Zu alt klingt sie bestimmt nicht (wobei es „zu alt“ und „zu jung“ für mich nicht gibt).
Tessmann für Trevor würde ich nicht empfehlen, da er schon (wohl nun dauerhaft) Superman spricht.

Jaden


Beiträge: 2.705

11.08.2019 17:23
#3 RE: Wonder Woman: Bloodlines (2019) Zitat · antworten

Wonder Woman: Mia Diekow

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.285

11.08.2019 21:21
#4 RE: Wonder Woman: Bloodlines (2019) Zitat · antworten

Für die Reihe, gehörte sich eigentlich Mia Diekow, das ist schon richtig. Aber Tessmann musste ja unschöner Weise, mit der Kontinuität brechen. Schätze, er wird deshalb hier auch wieder auf Nicole Hannak setzen.
Andi Krösing habe ich zwar in die Spekulation für Buch/Regie noch zusätzlich mit aufgeführt, doch die Animated Movies, scheinen wieder exklusiv in Tessmanns Händen zu liegen. Könnte mir also auch sehr gut vorstellen, dass er sich dann gleich wieder auf die größte männliche Hauptrolle (eben Steve Trevor) besetzen wird. Er als Superman war genauso unnötig.

Jaden


Beiträge: 2.705

14.08.2019 22:53
#5 RE: Wonder Woman: Bloodlines (2019) Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #4
... , doch die Animated Movies, scheinen wieder exklusiv in Tessmanns Händen zu liegen. Könnte mir also auch sehr gut vorstellen, dass er sich dann gleich wieder auf die größte männliche Hauptrolle (eben Steve Trevor) besetzen wird. Er als Superman war genauso unnötig.

Den letzten Film aus diesem Universum hat jedenfalls wieder Andi Krösing bearbeitet.

Batman: Hush
Batman / Bruce Wayne: Frank Röth
Nightwing / Dick Grayson: Julien Haggège
Catwoman / Selina Kyle: Natascha Geisler
Poison Ivy / Dr. Pamela Isley: Sonja Spuhl
Commissioner James Gordon: Helmut Gauß
Hush: Torsten Münchow

Trailersprecher: Arne Stephan

Osakuza11


Beiträge: 677

17.10.2019 20:43
#6 RE: Wonder Woman: Bloodlines (2019) Zitat · antworten

Der deutsche Trailer ist raus.

https://www.youtube.com/watch?v=DEJ1IjN5Ydc

WB2017



Beiträge: 7.158

17.10.2019 20:48
#7 RE: Wonder Woman: Bloodlines (2019) Zitat · antworten

Andrea Aust besetzt man, aber Sanam Afrashteh nicht? Lul.
0:42 / Karlo Hackenberger

Off-Sprecherin: Antje von der Ahe

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.285

17.10.2019 23:41
#8 RE: Wonder Woman: Bloodlines (2019) Zitat · antworten

Ist es nun auch wieder Mia Diekow? Krösi am Start (0:34 "Pustet Sie weg!")?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.652

18.10.2019 00:16
#9 RE: Wonder Woman: Bloodlines (2019) Zitat · antworten

AK stimmt, Dr. Poison ist Judith Steinhäuser.

Krösi



Beiträge: 80

18.10.2019 13:20
#10 RE: Wonder Woman: Bloodlines (2019) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #9
AK stimmt, Dr. Poison ist Judith Steinhäuser.


Ist nicht dein Tag. Kiesewetter und Gorzelanny.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.652

18.10.2019 14:24
#11 RE: Wonder Woman: Bloodlines (2019) Zitat · antworten

Au weia. Es war ein sehr langer, verrückter Tag.

UFKA8149



Beiträge: 9.470

18.10.2019 16:44
#12 RE: Wonder Woman: Bloodlines (2019) Zitat · antworten

Ja ist Diekow.

Osakuza11


Beiträge: 677

07.11.2019 20:58
#13 RE: Wonder Woman: Bloodlines (2019) Zitat · antworten

Studio:          SDI Media German GmbH
Titel: Wonder Woman: Bloodlines
Deutscher Titel: Wonder Woman: Bloodlines
Dialogbuch: Andi Krösing
Regie: Andi Krösing

Rolle Synchronsprecher

Wonder Woman/Diana Mia Diekow
Stev Trevor Karlo Hackenberger
Hippolyta Andrea Aust
Medusa Jessica Rust
Veronica Cale Tanja Schmitz
Dr. Poison Denise Gorzelanny
Ferdinand Bernd Egger
Julia Kapatelis Claudia Galdy
Dr. Cyber Daniela Thuar
Cheetah Cornelia Waibel
Vanessa/Silver Swan Lea Kalbhenn
Etta Candy Katja Schmitz


Zusätzliche Stimmen: Myriam Küppers, Benjamin Kiesewetter, Rafael Albert, Jelena Baak, Katharina Palm
Magdalena Höfner, Dorothea Zwetkow, Andi Krösing

hudemx


Beiträge: 7.226

07.11.2019 21:47
#14 RE: Wonder Woman: Bloodlines (2019) Zitat · antworten

Andi hat auch das Buch beim neuen Teen Titans Go! Film geschrieben - sieht so aus als ob er wieder das Steuer übernommen hat :D Hoffentlich dann auch kommendes Jahr bei Superman Red Son!

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.285

08.11.2019 13:15
#15 RE: Wonder Woman: Bloodlines (2019) Zitat · antworten

Schon witzig, dass das Marvel-like Intro mit den DC Figuren bei den Animated Movies noch mit eingeblendet wird, wohingegen man das bei den Kinofilmen wieder verworfen hat. Zumindest bei den Zeichentrickfilmen und wenn man das Arrowverse dazu zählt, hat es DC mit seinen Universen ja auch hinbekommen.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz