Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.017 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2
Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

15.08.2019 16:12
Ist das Forum nicht sicher?? Zitat · antworten

Die Frage ist vielleicht seltsam, aber wieso steht bei mir da oben in der Adresszeile auf einmal „Nicht sicher“???
Überall sonst bei mir ein schwarzes Schloß zum sehen, nur hier nicht?? Mir ist bis jetzt auch noch nie aufgefallen, dass hier keines ist.
Ist das sonst noch bei wem so?? Es ist nicht gut, wenn das Forum nicht sicher ist.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 CF51BE17-5013-4B88-B7B3-D60731E1E002.png 
WB2017



Beiträge: 7.158

15.08.2019 17:08
#2 RE: Ist das Forum nicht sicher?? Zitat · antworten
Willoughby


Beiträge: 1.454

15.08.2019 17:18
#3 RE: Ist das Forum nicht sicher?? Zitat · antworten

Die TLS-Einstellung bringt nicht die Lösung des Problems.

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

15.08.2019 18:23
#4 RE: Ist das Forum nicht sicher?? Zitat · antworten

Was ist denn ein TLS?? Ich kenn das nicht, was soll das sein??

therottenroots


Beiträge: 17

16.08.2019 10:48
#5 RE: Ist das Forum nicht sicher?? Zitat · antworten

Es fehlt das SSL Zertifikat bzw. eine HTTPS Verbindung der Seite. Nicht weiter beunruhigend.
https://www.golem.de/news/juli-2018-chro...802-132689.html

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

16.08.2019 19:05
#6 RE: Ist das Forum nicht sicher?? Zitat · antworten

„Nicht weiter beunruhigend“. Ok.
Aber ein wohliges Gefühl ist es nicht.
Was ist wenn das Forum überfallen wird?? Von bewaffneten Guerillas?? Aufständischen Gewerkschaftsbündlern?? Mexikanischen Huitlacoche-Pflanzern?? Schweizer Gardisten?? Oder gar eine Alien-Invasion im Forum??
Aber ist ja nicht weiter beunruhigend ein unsicheres Forum.

toto


Beiträge: 1.622

16.08.2019 19:09
#7 RE: Ist das Forum nicht sicher?? Zitat · antworten

Zitat von Tamer_of_Astamon im Beitrag #6
„Nicht weiter beunruhigend“. Ok.
Aber ein wohliges Gefühl ist es nicht.
Was ist wenn das Forum überfallen wird?? Von bewaffneten Guerillas?? Aufständischen Gewerkschaftsbündlern?? Mexikanischen Huitlacoche-Pflanzern?? Schweizer Gardisten?? Oder gar eine Alien-Invasion im Forum??
Aber ist ja nicht weiter beunruhigend ein unsicheres Forum.


Du hast noch die Illuminaten, die RAF und ETA vergessen.

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

16.08.2019 19:19
#8 RE: Ist das Forum nicht sicher?? Zitat · antworten

Das ist, als wären alle Türen und Fenster des Forums angelweit offen!! Was da alles reinkommen kann!! Viren!! Bakterien!! Schweißgeruch!!
Habt ihr denn keine Angst?? Was ist wenn die Mafia das Forum einfach infiltriert??
Das sollte schon gesichert sein. Man lässt ja auch keinen vollen Geldtresor einfach offen.

UFKA8149



Beiträge: 9.465

16.08.2019 20:38
#9 RE: Ist das Forum nicht sicher?? Zitat · antworten

'We do not negotiate with terrorists!'

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.432

16.08.2019 21:21
#10 RE: Ist das Forum nicht sicher?? Zitat · antworten

Greta wird unbarmherzig das Forum heimsuchen.

Django Spencer



Beiträge: 4.515

16.08.2019 22:59
#11 RE: Ist das Forum nicht sicher?? Zitat · antworten

Tamer, du hast noch den blauen Igel Sonic vergessen.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.703

16.08.2019 23:07
#12 RE: Ist das Forum nicht sicher?? Zitat · antworten

Und den fliegenden Mutantenfant.

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

16.08.2019 23:20
#13 RE: Ist das Forum nicht sicher?? Zitat · antworten

Nein, das Klima hier im Forum ist recht beständig und meistens mild. Ein Foruminterner Klimawandel ist nicht zu befürchten. Darum haben wir hier zumindest von dieser nervigen Öko-Pippi unsere heilige Ruhe, schon allein weil sie doch gar kein Deutsch kann und Synchronthemen glücklicherweise nicht zu ihrem Interessensgebiet zählen.
Jedenfalls, unser ehrenwerter und hochgeschätzter Mister Präsident VanToby sollte schon sicher stellen, dass unser geliebtes Synchron-Forum zu 100% von allen Äußeren und Inneren Gefahren jeglicher Art geschützt ist. Ich meine, dass es von allerhöchster Wichtigkeit ist. Dieses Forum muss geschützt sein wie Fort Knox, weil wir es alle lieben und sehr gern da sind. Da stimmt ihr mir doch zu.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.633

17.08.2019 01:32
#14 RE: Ist das Forum nicht sicher?? Zitat · antworten

Solange ihr ins Forum nicht eure Genitalien steckt, habt ihr nichts zu befürchten.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.703

17.08.2019 06:32
#15 RE: Ist das Forum nicht sicher?? Zitat · antworten

Ach, Mist!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz