Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 241 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
therottenroots


Beiträge: 17

16.08.2019 11:01
Punch-Drunk Love (2002) Zitat · antworten

Hallo zusammen,

ich hab in der Synchronkartei gesehen, dass es zwei Synchronfassungen zu diesem Film gibt.
Gibt es unterschiede? Warum wurden zwei Fassungen erstellt?

Freundliche Grüße
TRR

trendsocke


Beiträge: 104

16.08.2019 19:15
#2 RE: Punch-Drunk Love (2002) Zitat · antworten

Das frage ich mich auch schon länger - eine ganze Weile tauchten hier im Forum ja einige Meldungen zu Zweitsynchros auf, bei denen soweit ich weiß immer noch nicht ganz klar ist, wer das wofür in Auftrag gegeben haben soll.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.895

16.08.2019 19:23
#3 RE: Punch-Drunk Love (2002) Zitat · antworten

Hatte bisher angenommen, dass diese Zweitsynchros von Streaminganbietern wie Netflix in Auftrag gegeben wurden, weil sie nicht an die Rechte der Erstsynchro herankamen oder so. Zumindest die Zweitsynchros aus den 2010er Jahren.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz