Darsteller Rolle Synchronsprecher Holly Earl Erica Mason Moira May Duncan Casey Sgt. Duncan Blake Florian Hoffmann Terence Maynard Lucien Flowers Ingo Albrecht Chelsea Edge Tobi Neumann Josephine Schmidt Nakeba Buchanan Mia Greene Uschi Hugo Louise Bangay Dr. Rosa Ballard Isabella Grothe Elaine Fellows Kirstie Rieke Werner Sasha Frost Hannah Kaye Sonja Spuhl Brian Mulvey Peter Mason ??? Joerg Stadler Karl Steinbeck Uwe Büschken Ian Pirie Chief Insp. David Caulker ??? Oana Piticar Alodie ??? Dan Styles Oderly ??? Poppy Purchase Junge Erica Kein Dialog
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Alodie.mp3
Chief Insp. David Caulker.mp3
Erica Mason.mp3
Kirstie.mp3
Oderly.mp3
Peter Mason.mp3
Sgt Duncan Blake.mp3
Tobi Neumann.mp3
Ich hab's gestern dann auch mal gespielt und finde die deutsche Synchro durchaus gelungen. Meine persönlichen Highlights waren Spuhl und Albrecht, die ihre Arbeit wie immer top erledigt haben.
Wer das ganze Ding mal sehen will (da es 5 Enden und viele, viele Entscheidungsmöglichkeiten gibt, muss euer Spiel nicht genauso ablaufen), hier mein Spieldurchlauf - natürlich unkommentiert.