Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 534 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Kirk20



Beiträge: 2.121

21.08.2019 16:23
Erica (2019) Zitat · antworten


Darsteller       Rolle                      Synchronsprecher
Holly Earl Erica Mason Moira May
Duncan Casey Sgt. Duncan Blake Florian Hoffmann
Terence Maynard Lucien Flowers Ingo Albrecht
Chelsea Edge Tobi Neumann Josephine Schmidt
Nakeba Buchanan Mia Greene Uschi Hugo
Louise Bangay Dr. Rosa Ballard Isabella Grothe
Elaine Fellows Kirstie Rieke Werner
Sasha Frost Hannah Kaye Sonja Spuhl
Brian Mulvey Peter Mason ???
Joerg Stadler Karl Steinbeck Uwe Büschken
Ian Pirie Chief Insp. David Caulker ???
Oana Piticar Alodie ???
Dan Styles Oderly ???
Poppy Purchase Junge Erica Kein Dialog


https://www.youtube.com/watch?v=c6X9MmsP-PQ&;


"Ich war noch nie in meinem Leben so konzentriert. Ich komme mir schon vor wie das reinste Konzentrat."
(Crock Krumbiegel in Code of Honor)

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Alodie.mp3
Chief Insp. David Caulker.mp3
Erica Mason.mp3
Kirstie.mp3
Oderly.mp3
Peter Mason.mp3
Sgt Duncan Blake.mp3
Tobi Neumann.mp3
Buki


Beiträge: 44

21.08.2019 17:24
#2 RE: Erica (2019) Zitat · antworten

Kirstie klingt nach Rieke Werner

Chrono


Beiträge: 1.097

21.08.2019 17:27
#3 RE: Erica (2019) Zitat · antworten

Sgt Duncan Blake.mp3 - Florian Hoffmann

Jaden


Beiträge: 633

21.08.2019 17:34
#4 RE: Erica (2019) Zitat · antworten

Tobi Neumann.mp3 -> Josephine Schmidt

Dark_Blue


Beiträge: 637

21.08.2019 18:09
#5 RE: Erica (2019) Zitat · antworten

Kirstie.mp3 - Rieke Werner
Erica Mason.mp3 - Moira May(?)


lysander


Beiträge: 1.047

21.08.2019 18:15
#6 RE: Erica (2019) Zitat · antworten

Erica = Moira May

MorusLP



Beiträge: 69

29.08.2019 22:13
#7 RE: Erica (2019) Zitat · antworten

Ich hab's gestern dann auch mal gespielt und finde die deutsche Synchro durchaus gelungen. Meine persönlichen Highlights waren Spuhl und Albrecht, die ihre Arbeit wie immer top erledigt haben.

Wer das ganze Ding mal sehen will (da es 5 Enden und viele, viele Entscheidungsmöglichkeiten gibt, muss euer Spiel nicht genauso ablaufen), hier mein Spieldurchlauf - natürlich unkommentiert.

https://youtu.be/reMeG6KIrgg

Alamar



Beiträge: 2.096

30.08.2019 13:08
#8 RE: Erica (2019) Zitat · antworten

Kann es sein, dass hier tatsächlich auf Bild synchronisiert wurde und deswegen ein anderes Studio ran durfte / musste?

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor