Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 291 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
CrimeFan



Beiträge: 6.663

23.08.2019 20:26
Okko’s Inn: The Movie (J, 2018) Zitat · antworten

Okko’s Inn: The Movie
Waka okami wa shôgakusei!

Die kleine Oriko Seki, von allen nur Okko genannt, zieht nach einem Autounfall zu ihrer Großmutter Mineko, die eine traditionelle Herberge betreibt. Dort begegnet sie dem Geisterjungen Uri-Bo, der fortan nicht mehr von ihrer Seite weicht. (Text: KAZÉ)

Figur                   Original Sprecher       Sprecher  
Oriko Seki Seiran Kobayashi Emily Seubert
Makoto Tachiuri Satsumi Matsuda Lino Kelian
Matsuki Akino Nana Mizuki Merete Brettschneider
Mineko Seki Yōko Asagami Gerlinde Dillge
Etsuko Tajima Teiyū Ichiryūsai Dagmar Dreke
Kounosuke Minoda Masaki Terasoma Kai Henrik Möller
Suzuki Etsuko Kozakura Lotta Doll
Bunta Kise Kōichi Yamadera Robert Levin
Torako Kise Fumiko Orikasa Kristina von Weltzien
Shouta Kise Masato Tanaka Jonas Kirsch
Akane Kanda Mikako Komatsu Piet Nowatzky
Shouji Seki Hirohide Yakumaru Tammo Kaulbarsch
Sakiko Seki Anju Suzuki Jennifer Böttcher
Glory Suiryou Chiaki Horan Katharina von Keller
Kousui Kanda Osamu Shitara Nils Rieke
Miyo Rina Endou Florentine Stein

Synchronfirma: Hamburger Synchron GmbH
Dialogregie: Arlette Stanschus

Trailer:


Der Film läuft einmalig am 27.August in der Kazé Anime Night im Kino.

CrimeFan



Beiträge: 6.663

06.02.2020 17:37
#2 RE: Okko’s Inn: The Movie (J, 2018) Zitat · antworten

Der Film wurde auf DVD/Bluy-Ray unter dem Titel: "Okko und ihre Geisterfreunde" veröffentlicht. Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, ob er im Kino auch unter diesen Titel lief.
Die Hamburger Synchro ist sehr nette.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.898

06.02.2020 17:57
#3 RE: Okko’s Inn: The Movie (J, 2018) Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #2
Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, ob er im Kino auch unter diesen Titel lief.
Im Kino lief er unter dem bisherigen Titel "Okko's Inn". Der Titel für die DVD/Blu-Ray Veröffentlichung ist neu.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz