Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 994 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Samedi



Beiträge: 16.435

25.08.2019 21:26
Violent Night (2022) Zitat · antworten

Ein Film von Tommy Wirkola.

Besetzung:


Alex Hassell Jason Lightstone Bastian Sierich / Peter Lontzek
Edi Patterson Alva Lightstone Manja Doering / Sarah Riedel
Leah Brady Trudy Lightstone Ellis Drews
Beverly D'Angelo Gertrude Lightstone Kerstin Sanders-Dornseif / Kerstin Sanders-Dornseif
Cam Gigandet Morgan Steel Tim Knauer / Tim Knauer
Mike Dopud Commander Thorp Frank Röth
John Leguizamo Scrooge Florian Halm / Florian Halm / Nico Mamone
Erik Athavale Richard Alexander Doering
Alexis Louder Linda Marieke Oeffinger / Flavia Vinzens
Alexander Elliot Bert Tom Ferenc
David Harbour Weihnachtsmann #1 Peter Flechtner / Peter Flechtner / Peter Flechtner
John B. Lowe Weihnachtsmann #2 Hans Bayer
Brendan Fletcher Krampus Jesco Wirthgen / Tino Kießling
André Eriksen Lebkuchen Jaron Löwenberg / Robin Kahnmeyer

Samedi



Beiträge: 16.435

17.11.2020 23:41
#2 RE: Violent Night (2022) Zitat · antworten

DE-Verleih: Universal Pictures International Germany GmbH

Samedi



Beiträge: 16.435

30.12.2021 15:26
#3 RE: Violent Night (2022) Zitat · antworten

DE-Release: 01.12.2022

Samedi



Beiträge: 16.435

05.10.2022 17:51
#4 RE: Violent Night (2022) Zitat · antworten

Trailer 1 - US:

Samedi



Beiträge: 16.435

06.10.2022 18:37
#5 RE: Violent Night (2022) Zitat · antworten

Trailer 1 - DE:

iron


Beiträge: 5.097

08.10.2022 17:21
#6 RE: Violent Night (2022) Zitat · antworten

Die Frauenstimme gleich zu Beginn (K. Sanders-Dornseiff) gaukelt mir vor, Inge Wolffberg würde sich da gerade leibhaftig zu Wort melden!

David_88


Beiträge: 1.414

02.12.2022 15:13
#7 RE: Violent Night (2022) Zitat · antworten

CB62CFB5-2245-442A-B69F-ACDB314C3952.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)719E776C-E59E-457B-A0D3-2E412154DB44.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)EA90F47A-11B3-4A53-9B6B-A6DBC5AC506E.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

RGVEDA


Beiträge: 1.007

02.12.2022 22:33
#8 RE: Violent Night (2022) Zitat · antworten

Ich fand den echt gut! Für mich war es schon ne Komödie, ich musste einige Male lachen :D

Aber genervt hat mich, dass bei "fucking" nicht das deutsche "verdammt" genommen wurde. Da macht man sich schon die Mühe eines deutschen Bildschirmtextes aber die Synchro ist mit englischen Wörtern durchsetzt :/

UFKA8149



Beiträge: 9.434

27.12.2022 23:43
#9 RE: Violent Night (2022) Zitat · antworten

Ich hatte schon meine Vermutung, dass Sablik die Regie hierbei führte.
Er ist auf Frosty und auf einem Scharfschützen zu hören. Ich traue es niemanden sonst zu Sablik zwei Mal zu besetzen.

Dieter Memel spricht Al den Sicherheitsmann.

Schöne deutsche Schriften, die eingeblendet wurden. Besonders bei der magischen Schriftrolle. Hoffentlich bleibt das erhalten.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz