Alex Hassell Jason Lightstone Bastian Sierich / Peter Lontzek Edi Patterson Alva Lightstone Manja Doering / Sarah Riedel Leah Brady Trudy Lightstone Ellis Drews Beverly D'Angelo Gertrude Lightstone Kerstin Sanders-Dornseif / Kerstin Sanders-Dornseif Cam Gigandet Morgan Steel Tim Knauer / Tim Knauer Mike Dopud Commander Thorp Frank Röth John Leguizamo Scrooge Florian Halm / Florian Halm / Nico Mamone Erik Athavale Richard Alexander Doering Alexis Louder Linda Marieke Oeffinger / Flavia Vinzens Alexander Elliot Bert Tom Ferenc David Harbour Weihnachtsmann #1 Peter Flechtner / Peter Flechtner / Peter Flechtner John B. Lowe Weihnachtsmann #2 Hans Bayer Brendan Fletcher Krampus Jesco Wirthgen / Tino Kießling André Eriksen Lebkuchen Jaron Löwenberg / Robin Kahnmeyer
Ich fand den echt gut! Für mich war es schon ne Komödie, ich musste einige Male lachen :D
Aber genervt hat mich, dass bei "fucking" nicht das deutsche "verdammt" genommen wurde. Da macht man sich schon die Mühe eines deutschen Bildschirmtextes aber die Synchro ist mit englischen Wörtern durchsetzt :/
Ich hatte schon meine Vermutung, dass Sablik die Regie hierbei führte. Er ist auf Frosty und auf einem Scharfschützen zu hören. Ich traue es niemanden sonst zu Sablik zwei Mal zu besetzen.
Dieter Memel spricht Al den Sicherheitsmann.
Schöne deutsche Schriften, die eingeblendet wurden. Besonders bei der magischen Schriftrolle. Hoffentlich bleibt das erhalten.
In der Tat, das gefiel mir auch. Absonderlich fand ich nur, dass der Kriegshammer eines Wikingers im Deutschen "Skullcrusher" genannt wird. Ansonsten alles amüsant - ein herzlicher Film, der bei jedem Weihnachtsfest alle Herzen aufgehen lassen wird.