Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 247 mal aufgerufen
 Filme: Klassiker
Lammers


Beiträge: 4.069

25.08.2019 22:30
Stimme aus dem Jenseits (USA 1945) Zitat · antworten

Hallo zusammen,

ich bin heute bei Sichtung einer Doku über Edgar G. Ulmer auf den o.g. Film aufmerksam geworden (OT: Strange Illusion) und habe erfahren, dass der Film in Deutschland 1980 das erste Mal im Fernsehen lief. Weiß jemand von euch etwas über die deutsche Synchronfassung? Der Film müsste synchronisiert gelaufen sein. Ich habe jedenfalls keine gegenteiligen Angaben gefunden.

Hans-Joachim Albrecht


Beiträge: 1.443

26.08.2019 20:33
#2 RE: Stimme aus dem Jenseits (USA 1945) Zitat · antworten

Zu diesem Film ist kein deutschsprachiges Filmprogramm erschienen, abgedruckte Synchro-Angaben in Film-
programmen also Fehlanzeige.
Hab schon verstanden: Film das erste Mal 1980........ Dennoch hab ich mal ins Programmverzeichnis geguckt, für
den Fall der Fälle......
Gruß.hans.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz