Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 338 mal aufgerufen
 Stimmen & Co.
Samedi



Beiträge: 6.831

29.08.2019 10:00
Wie würdet ihr besetzen, wenn ... Stefan Günther Zitat · antworten

Diesmal Stefan Günther

Stammkraft für:

Kellan Lutz
Anthony Mackie
John Boyega

Auch gern besetzt für:

Richard Madden
Matthias Schoenaerts
Aidan Turner
Reid Scott
Philip Winchester

Meine Vorschläge:

Kellan Lutz - Julien Haggège
Anthony Mackie - Jan-David Rönfeldt
John Boyega - Stefan Günther
Richard Madden - Jacob Weigert
Matthias Schoenaerts - Patrick Winczewski
Aidan Turner - Leonhard Mahlich
Reid Scott - Karlo Hackenberger
Philip Winchester - Viktor Neumann


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 31.565

29.08.2019 11:24
#2 RE: Wie würdet ihr besetzen, wenn ... Stefan Günther Zitat · antworten

Ähnlich wie bei Yvonne Greitzke muss ich leider sagen, dass mir die Darsteller fast alle zu egal oder unbekannt sind ...

Wenn sich Kontinuität ermöglichen lässt - warum nicht?

Wenn nicht - dann halt nicht.

Dann wird es eben jemand anderes, der zur Rolle passend erscheint.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Nyan-Kun


Beiträge: 2.539

29.08.2019 14:03
#3 RE: Wie würdet ihr besetzen, wenn ... Stefan Günther Zitat · antworten

Bis auf John Boyega hab ich von all diesen Schauspielern noch nie was gehört bzw. diese sind mir nie wirklich aufgefallen. Nachdem ich mich bei Günthers Stammschauspielern genauer umgesehen habe muss ich sagen, dass ich ihn größtenteils entbehrlich finde. Boyega gibt Günther zwar das gewisse etwas, aber es würde mich ehrlich gesagt auch nicht stören, wenn er von jemand anderem wie z.B. Nico Sablik gesprochen würde. Gleiches auch bei den anderen Schauspielern.

Gehe daher mit VanTobys Ansicht konform.

toto


Beiträge: 1.074

29.08.2019 14:27
#4 RE: Wie würdet ihr besetzen, wenn ... Stefan Günther Zitat · antworten

Ich mag die Stimme von Stefan Günther schon gerne, nur da ich von all "seinen" Schauspielern kaum was gesehen habe gebe ich da lieber keine Tipps ab.

dlh


Beiträge: 11.682

29.08.2019 14:40
#5 RE: Wie würdet ihr besetzen, wenn ... Stefan Günther Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #2
Ähnlich wie bei Yvonne Greitzke muss ich leider sagen, dass mir die Darsteller fast alle zu egal oder unbekannt sind ...

Mein erster Gedanke beim Lesen des Threads war auch "Wie würdet ihr besetzen, wenn ... ihr die Darsteller kennen würdet?".


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.655

29.08.2019 15:08
#6 RE: Wie würdet ihr besetzen, wenn ... Stefan Günther Zitat · antworten

Nach fünf Staffeln "Poldark" gehört Stefan Günther für mich auf jeden Fall fest auf Aidan Turner!


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."
"Öha!"
Donnies Thread zu Carolin van Bergen

Chrono


Beiträge: 1.097

30.08.2019 07:59
#7 RE: Wie würdet ihr besetzen, wenn ... Stefan Günther Zitat · antworten

Da ich ihn am meisten mit Game of Thrones und mit Abstrichen Medici asoziiere, gehört er auf Richard Madden. Rest tangierte mich bislang nicht.

Sünkro


Beiträge: 811

09.09.2019 14:42
#8 RE: Wie würdet ihr besetzen, wenn ... Stefan Günther Zitat · antworten

Stefan Günther ist einer der Sprecher, der mindestens in meine Top 10 gehört. Für einige Zeit dachte ich, dass er mehr in Berlin zu hören ist, da er in der ein oder anderen Rolle ohne Kontinuität besetzt wurde. Aber er ist noch immer mehr in München zu hören.
Bei Kabel Eins Doku ist er die Stationvoice.

Anthony Mackie - Stefan Günther
Hier darf er sich gerne Abseits von Marvel endgültig durchsetzen. Aber gegen J.D. Rönfeldt, der zuletzt nach mehreren Jahren Pause wieder besetzt wurde, habe ich auch nichts.
John Boyega - Tobias Schmidt
Kellan Lutz - Nico Sablik
Richard Madden - Ozan Ünal
Hab mich erschrocken bei der Netflix Serie Bodyguard. War wohl zu teuer, S.G. nach Hamburg zu holen.
Aidan Turner - Leonhard Mahlich
Matthias Schoenaerts - Martin Kautz
Hab schon gelesen, dass die Kombi im Forum kritisch gesehen wird.
Philip Winchester - ??

Beim Verfassen des Textes merke ich selber, dass er am ehesten mit John Boyega, Anthony Mackie, Kellan Lutz (wer?) und Richard Madden in Verbindung gebracht wird. Abgesehen davon hat er leider keine festen Kombis. Es gibt also Stimmen, die sich eher ein "Wie würdet ihr besetzen..." verdient haben.
Dennoch freut es mich, hier mit einer meiner Lieblingsstimmen etwas experimentieren zu dürfen.
Für Taylor Kitsch (John Carter, Lone Survivor) möchte ich ihn gerne wieder hören. Gegen Timothy Olyphant (Justified) hätte ich auch nichts. Das wird wohl aber eine einmalige Sache gewesen sein.


hartiCM


Beiträge: 719

09.09.2019 16:13
#9 RE: Wie würdet ihr besetzen, wenn ... Stefan Günther Zitat · antworten

Ja, er ist großartig auf Taylor Kitsch.


Wolf: "Vielleicht können wir Sie ja irgendwo absetzen. Wo wohnen Sie?"
Vega: "Redondo."
Jules: "Inglewood"
Wolf: "Ich - ich habe eine Vision. Ich sehe eine...eine Taxifahrt! Macht das ihr weg kommt, Freunde!"
Christian Brückner, Thomas Danneberg und Helmut Krauss in Pulp Fiction

Sünkro


Beiträge: 811

12.09.2019 23:29
#10 RE: Wie würdet ihr besetzen, wenn ... Stefan Günther Zitat · antworten

Ja, das ist er. Ansonsten steht mit Björn Schalla noch jemand passendes bereit. Florian Hoffmann hat nicht gefallen

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor