Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 265 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Daisuke-Namikawa


Beiträge: 774

29.08.2019 17:52
Death March to the Parallel World Rhapsody (J, 2018) Zitat · antworten

Death March to the Parallel World Rhapsody
Death March kara Hajimaru Isekai Kyousoukyoku / デスマーチからはじまる異世界狂想曲


"Ichiro Suzuki, auch bekannt als "Satou", ist ein Programmierer inmitten eines Death Marches. Es sollte eigentlich nur ein kleines Nickerchen werden, doch dann wacht er plötzlich in einer anderen Welt auf ... Vor ihm befindet sich das Menü des Spiels, an dem er vor seinem Nickerchen gearbeitet hatte. Er ist ein kompletter Anfänger auf Level 1, doch verfügt über die Option, die "Karte zu erkunden" - was jüngst für neue Spieler implementiert wurde - sowie den "Meteoritenregen", welcher ein ganzes Areal einebnen kann. Ob Traum oder Realität, Satous Reise findet nun ihren Anfang."

Quelle: Crunchyroll


Figur (japanischer Sprecher) deutscher Sprecher
Satou Pendragon (Shun Horie) Felix Mayer

Zena Marienteil (Rie Takahashi) Eleni Möller
Pochi (Hiyori Kouno) Amria Leisner
Tama (Kaya Okuno) Kerstin Dietrich
Arisa (Aoi Yuuki) Mia Maron
Misanalia Boruenan (Airi Eino) Nina Benz
Nana (Kiyono Yasuno) Nicole Hise
Liza (Minami Tsuda) Jenny Maria Meyer
Lulu (Marika Hayase) Lisa Dzyadik
Iona (Rika Kinugawa) Ilena Gwisdalla
Mosa (?) Sonja Reichelt
Yuni (?) ?
Martha (?) Angelina Markiefka
Lilio (?) ?

Synchronstudio: Violetmedia GmbH, München
Dialogregie: ?
Dialogbuch: ?


Chat Noir


Beiträge: 6.296

14.09.2019 22:40
#2 RE: Death March to the Parallel World Rhapsody (J, 2018) Zitat · antworten

Weil sie im "Wer ist das?"-Thread wohl ansonsten in der Versenkung verschwinden würden, anbei nochmal zu besseren Auffindbarkeit offene Samples zur Serie:

DeathMarch 02 Soun.mp3Stefan Lehnen?
DeathMarch 03 Priesterin Orna.mp3 – (klingt zumindest sehr) bekannt
DeathMarch 03 Boido.mp3Marco Rosenberg?
DeathMarch 03 Woos.mp3 – bekannt, ist das Louis Friedemann Thiele?
DeathMarch 04 Jin Belton.mp3
DeathMarch 04 Somaru.mp3Tobias Kern?
DeathMarch 06 Nadi.mp3 – bekannt
DeathMarch 11 Lenmaris.mp3Friederike Sipp?
DeathMarch 12 Graf Kuhano.mp3Stefan Lehnen?

Auch über Dementi würde ich mich freuen

Tictactoo


Beiträge: 2

Gestern 11:13
#3 RE: Death March to the Parallel World Rhapsody (J, 2018) Zitat · antworten

DeathMarch 11 Lenmaris.mp3 Scheint mir auch Friederike Sipp zu sein.

Sandokan


Beiträge: 219

Gestern 11:40
#4 RE: Death March to the Parallel World Rhapsody (J, 2018) Zitat · antworten

DeathMarch 03 Boido = nicht Marco Rosenberg, aber MARC Rosenberg
DeathMarch 06 Nadi = Patricia Strasburger

DeathMarch 04 Jin Belton - kenne ich nicht, klingt aber ähnlich wie "Alber Frazer" in "Akashic Records", also wahrscheinlich Christopher Kussin?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 31.565

Gestern 12:41
#5 RE: Death March to the Parallel World Rhapsody (J, 2018) Zitat · antworten

DeathMarch 02 Soun.mp3 –> Stefan Lehnen stimmt
DeathMarch 04 Somaru.mp3 –> Tobias Kern stimmt
DeathMarch 12 Graf Kuhano.mp3 –> Stefan Lehnen stimmt


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor