Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 840 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
WB2017



Beiträge: 7.158

08.09.2019 12:44
Zwischen zwei Farnen: Der Film (USA 2019) Zitat · antworten

Between Two Ferns: The Movie, USA 2019
Zwischen zwei Farnen: Der Film

US-Start: 20.09.2019
CH/AT/DE-Start: 20.09.2019

US-Vertrieb: Netflix US
DE-Vertrieb: Netflix International
CH-Vertrieb: Netflix International
AT-Vertrieb: Netflix International


Zach Galifianakis Zach Galifianakis Michael Iwannek Michael Iwannek Michael Iwannek
Ryan Gaul Cam Valentin Stilu
Lauren Lapkus Carol Josephine Schmidt Josephine Schmidt
Jiavani Linayao Boom Boom Mia Diekow
Paul Rust Eugene Tennyson Rainer Fritzsche Rainer Fritzsche
Edi Patterson Shirt Clarts Christin Marquitan


Will Ferrell Will Ferrell Stefan Staudinger Stefan Staudinger Uwe Büschken
Matthew McConaughey Matthew McConaughey Benjamin Völz Benjamin Völz Benjamin Völz
Benedict Cumberbatch Benedict Cumberbatch Sascha Rotermund Sascha Rotermund Sascha Rotermund
Peter Dinklage Peter Dinklage Claus-Peter Damitz Claus-Peter Damitz
Chrissy Teigen Chrissy Teigen Kaya Marie Möller Kaya Marie Möller
David Letterman David Letterman Joachim Tennstedt Joachim Tennstedt
Jason Schwartzman Jason Schwartzman Norman Matt Norman Matt
Tiffany Haddish Tiffany Haddish Peggy Sander
Paul Rudd Paul Rudd Norman Matt Markus Pfeiffer
Rashida Jones Rashida Jones Vera Teltz
John Legend John Legend Tobias Schmidt Tobias Schmidt
Adam Scott Adam Scott Jaron Löwenberg
Brie Larson Brie Larson Yvonne Greitzke O-Ton Yvonne Greitzke
Jon Hamm Jon Hamm Sascha Rotermund Sascha Rotermund Sascha Rotermund
Awkwafina Awkwafina Maria Hönig
Hailee Steinfeld Hailee Steinfeld Angelina Geisler Victoria Frenz
Keanu Reeves Keanu Reeves Benjamin Völz Benjamin Völz
Chance the Rapper Chance the Rapper Tim Sander
Tessa Thompson Tessa Thompson Maximiliane Häcke Marieke Oeffinger
Bobby Tisdale Bobby Tisdale Dirk Bublies
Gal Gadot Gal Gadot Marie Bierstedt Sanam Afrashteh

weitere Sprecher:
Ilka Teichmüller, Rainer Guldener, Michael Ernst, Hans Hohlbein, Axel Lutter, Lydia Morgenstern,
Franziska Endres, Ilka Willner, Juliane Kindler, Peter Foyse, Marco Rosenberg, Klaus Peter Hoppe,
Raimund Krone, Frank Schröder



Synchronstudio: RRP Media UG, Berlin
Übersetzung: Antje Glaner
Dialogbuch: Jan Fabian Krüger
Dialogregie: Michael Ernst
Aufnahmetonmeister: Martin Sauer
Mischtonmeister: Casimir von Oettingen
Projektleitung: Agnes Akuamoah
Projektassistenz: Jan Tzschichhold
Wolfram Döbler

WB2017



Beiträge: 7.158

08.09.2019 12:45
#2 RE: Zwischen zwei Farnen: Der Film (USA 2019) Zitat · antworten

Trailer 1 - DE:

Nur auf NETFLIX

Zach Galifianakis         Zach Galifianakis          Michael Iwannek
Matthew McConaughey Matthew McConaughey Benjamin Völz
Will Ferrell Will Ferrell Stefan Staudinger
Benedict Cumberbatch Benedict Cumberbatch Sascha Rotermund
Brie Larson Brie Larson O-Ton (Wort: Ähmm)
Jon Hamm Jon Hamm Sascha Rotermund
Lauren Lapkus ?? Josephine Schmidt
Paul Rust ?? Rainer Fritzsche
David Letterman David Letterman Joachim Tennstedt
Chrissy Teigen Chrissy Teigen Kaya Marie Möller

WB2017



Beiträge: 7.158

08.09.2019 12:45
#3 RE: Zwischen zwei Farnen: Der Film (USA 2019) Zitat · antworten

Erkennt jemand Will Ferrell?

https://vocaroo.com/i/s0BQfSAXbCAV

Jaden


Beiträge: 2.708

08.09.2019 12:50
#4 RE: Zwischen zwei Farnen: Der Film (USA 2019) Zitat · antworten

Will Ferrell -> Stefan Staudinger

Ich glaube in einem Interview gehört zu haben, dass Benjamin Völz in einer Netflix Produktion sowohl Matthew McConaughey als auch Keanu Reeves vertont hat.

iron


Beiträge: 5.111

08.09.2019 19:01
#5 RE: Zwischen zwei Farnen: Der Film (USA 2019) Zitat · antworten

Es freut mich, dass man Stefan Staudinger (ja, eideutig!) wieder verpflichtet hat. Seit ich ihn auf Ferell gehört habe, finde ich ihn noch besser passend als Uwe Büschken!

dlh


Beiträge: 14.901

08.09.2019 19:12
#6 RE: Zwischen zwei Farnen: Der Film (USA 2019) Zitat · antworten

Daumen hoch für Staudinger!

Knew-King



Beiträge: 6.545

08.09.2019 19:16
#7 RE: Zwischen zwei Farnen: Der Film (USA 2019) Zitat · antworten

Absolut. Zaubert sofort ein Grinsen in mein Gesicht wenn ich die Kombination höre.
Der doppelte Rotermund ist gewagt, so markant wie er ist. Dennoch erst mal Daumen hoch für Staudinger.

WB2017



Beiträge: 7.158

20.09.2019 18:44
#8 RE: Zwischen zwei Farnen: Der Film (USA 2019) Zitat · antworten

Liste akt.

Bis auf wenige Ausnahmen sehr viel Kontinuität.
Bei Gal Gadot mit Marie Bierstedt wars dann aber komplett....

weyn


Beiträge: 2.016

22.09.2019 15:34
#9 RE: Zwischen zwei Farnen: Der Film (USA 2019) Zitat · antworten

Da wurde mit Völz, Matt und Rotermund ja ordentlich doppelbesetzt.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

25.09.2019 18:37
#10 RE: Zwischen zwei Farnen: Der Film (USA 2019) Zitat · antworten

Geile Synchro, die Texte sind der Hammer. Gerade nur am Lachen. Iwannek ist der aktuell beste Comedy-Sprecher des Landes. Mit Abstand.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.897

25.09.2019 19:35
#11 RE: Zwischen zwei Farnen: Der Film (USA 2019) Zitat · antworten

Also für mich ist der aktuell beste Comedy Sprecher hierzulande Stefan Fredrich (kann natürlich jeder anders sehen). Iwannek ist mir auf Comedy Rollen meist zu geleckt-klischeeig.

Wenn der Dubber aber meint, dass der Iwannek bei diesem Film abgeliefert hat will ich das mal glauben. Hab den Film selber noch nicht gesehen.

N8falke



Beiträge: 4.674

25.09.2019 19:46
#12 RE: Zwischen zwei Farnen: Der Film (USA 2019) Zitat · antworten

Iwannek hat schon ein beispiellos herausragendes Comedy-Timing, da hat der Dubber Recht. Bock hab ich hier aber in erster Linie auf Staudinger. Bester Mann für Ferrel.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

25.09.2019 20:54
#13 RE: Zwischen zwei Farnen: Der Film (USA 2019) Zitat · antworten

Der liefert ab, Meister Nyan-Kun. Film ist 'ne schnelle Nichtigkeit für zwischendurch. Zwei Handvoll hübsche Lacher, und da ich 'n anspruchsloses Wesen bin, passt das. Dieses Netflix-Abo lohnt sich doch.

Staudinger mag ich sehr gern, war auch hier prima. Er macht Ferrell aber schon deutlich älter als Büschken.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz