Between Two Ferns: The Movie, USA 2019 Zwischen zwei Farnen: Der Film
US-Start: 20.09.2019 CH/AT/DE-Start: 20.09.2019
US-Vertrieb: Netflix US DE-Vertrieb: Netflix International CH-Vertrieb: Netflix International AT-Vertrieb: Netflix International
Zach Galifianakis Zach Galifianakis Michael Iwannek Michael Iwannek Michael Iwannek Ryan Gaul Cam Valentin Stilu Lauren Lapkus Carol Josephine Schmidt Josephine Schmidt Jiavani Linayao Boom Boom Mia Diekow Paul Rust Eugene Tennyson Rainer Fritzsche Rainer Fritzsche Edi Patterson Shirt Clarts Christin Marquitan
Will Ferrell Will Ferrell Stefan Staudinger Stefan Staudinger Uwe Büschken Matthew McConaughey Matthew McConaughey Benjamin Völz Benjamin Völz Benjamin Völz Benedict Cumberbatch Benedict Cumberbatch Sascha Rotermund Sascha Rotermund Sascha Rotermund Peter Dinklage Peter Dinklage Claus-Peter Damitz Claus-Peter Damitz Chrissy Teigen Chrissy Teigen Kaya Marie Möller Kaya Marie Möller David Letterman David Letterman Joachim Tennstedt Joachim Tennstedt Jason Schwartzman Jason Schwartzman Norman Matt Norman Matt Tiffany Haddish Tiffany Haddish Peggy Sander Paul Rudd Paul Rudd Norman Matt Markus Pfeiffer Rashida Jones Rashida Jones Vera Teltz John Legend John Legend Tobias Schmidt Tobias Schmidt Adam Scott Adam Scott Jaron Löwenberg Brie Larson Brie Larson Yvonne Greitzke O-Ton Yvonne Greitzke Jon Hamm Jon Hamm Sascha Rotermund Sascha Rotermund Sascha Rotermund Awkwafina Awkwafina Maria Hönig Hailee Steinfeld Hailee Steinfeld Angelina Geisler Victoria Frenz Keanu Reeves Keanu Reeves Benjamin Völz Benjamin Völz Chance the Rapper Chance the Rapper Tim Sander Tessa Thompson Tessa Thompson Maximiliane Häcke Marieke Oeffinger Bobby Tisdale Bobby Tisdale Dirk Bublies Gal Gadot Gal Gadot Marie Bierstedt Sanam Afrashteh
weitere Sprecher: Ilka Teichmüller, Rainer Guldener, Michael Ernst, Hans Hohlbein, Axel Lutter, Lydia Morgenstern, Franziska Endres, Ilka Willner, Juliane Kindler, Peter Foyse, Marco Rosenberg, Klaus Peter Hoppe, Raimund Krone, Frank Schröder
Synchronstudio: RRP Media UG, Berlin Übersetzung: Antje Glaner Dialogbuch: Jan Fabian Krüger Dialogregie: Michael Ernst Aufnahmetonmeister: Martin Sauer Mischtonmeister: Casimir von Oettingen Projektleitung: Agnes Akuamoah Projektassistenz: Jan Tzschichhold Wolfram Döbler
Zach Galifianakis Zach Galifianakis Michael Iwannek Matthew McConaughey Matthew McConaughey Benjamin Völz Will Ferrell Will Ferrell Stefan Staudinger Benedict Cumberbatch Benedict Cumberbatch Sascha Rotermund Brie Larson Brie Larson O-Ton (Wort: Ähmm) Jon Hamm Jon Hamm Sascha Rotermund Lauren Lapkus ?? Josephine Schmidt Paul Rust ?? Rainer Fritzsche David Letterman David Letterman Joachim Tennstedt Chrissy Teigen Chrissy Teigen Kaya Marie Möller
Ich glaube in einem Interview gehört zu haben, dass Benjamin Völz in einer Netflix Produktion sowohl Matthew McConaughey als auch Keanu Reeves vertont hat.
Es freut mich, dass man Stefan Staudinger (ja, eideutig!) wieder verpflichtet hat. Seit ich ihn auf Ferell gehört habe, finde ich ihn noch besser passend als Uwe Büschken!
Absolut. Zaubert sofort ein Grinsen in mein Gesicht wenn ich die Kombination höre. Der doppelte Rotermund ist gewagt, so markant wie er ist. Dennoch erst mal Daumen hoch für Staudinger.
Also für mich ist der aktuell beste Comedy Sprecher hierzulande Stefan Fredrich (kann natürlich jeder anders sehen). Iwannek ist mir auf Comedy Rollen meist zu geleckt-klischeeig.
Wenn der Dubber aber meint, dass der Iwannek bei diesem Film abgeliefert hat will ich das mal glauben. Hab den Film selber noch nicht gesehen.
Iwannek hat schon ein beispiellos herausragendes Comedy-Timing, da hat der Dubber Recht. Bock hab ich hier aber in erster Linie auf Staudinger. Bester Mann für Ferrel.
Der liefert ab, Meister Nyan-Kun. Film ist 'ne schnelle Nichtigkeit für zwischendurch. Zwei Handvoll hübsche Lacher, und da ich 'n anspruchsloses Wesen bin, passt das. Dieses Netflix-Abo lohnt sich doch.
Staudinger mag ich sehr gern, war auch hier prima. Er macht Ferrell aber schon deutlich älter als Büschken.