Schauspieler Rolle Synchronsprecher München I München II
Lauren Ambrose Dorothy Turner Shandra Schadt Sonja Reichelt Sophie Rogall Toby Kebbell Sean Turner Jochen Paletschek Stefan Günther Andreas Thiele Nell Tiger Free Leanne Grayson Anouk Elias Alina Freund Paulina Rümmelein Rupert Grint Julian Pearce Max Felder Max Felder Johannes Wolko =================================================================================================================== Synchronstudio: FFS Film- & Fernseh-Synchron GmbH, München Dialogregie: Solveig Duda Dialogbuch: Angelika Brötzmann
Chat Noir hat die Serie heute im Lauren Ambrose Thread erwähnt: Die Synchro ist bereits in München in der Mache und erscheint dann irgendwann bei Apple TV+.
Eine Berliner Synchro mit Luise Helm wäre mir deutlich lieber gewesen, aber vermutlich hätte es mit ihr eh nicht geklappt . Luise Helm übernimmt seit 2013 offenbar gar keine Serien-Rollen mehr ...
Auch wenn Sonja Reichelt einige Jahre älter ist, passte sie früher überraschend gut auf Lauren Ambrose drauf. Könnte ich mir hier wieder vorstellen. Alternativ wäre Sophie Rogall eine Überlegung wert. Angela Wiederhut und Laura Maire vielleicht auch noch.