John Cena Jake "Supe" Carson Ingo Albrecht Dennis Schmidt-Foss Keegan-Michael Key ?? Jaron Löwenberg John Leguizamo ?? Nico Sablik Tyler Mane Axe ?? Christian Convery Will ?? Finley Rose Slater Zoey ?? Brianna Hildebrand Brynn ?? Judy Greer Dr. Amy Hicks Tanja Geke
Mal abgesehen von den unpassenden Stimmen: Wusste gar nicht, dass man Hunde brechen kann. Ich hab die immer nur gezähmt, aber das war dann wohl mein Fehler.
"Die Kleine hat deinen Hund gebrochen" - die Verblödung in diesem Land hört einfach nicht auf und macht auch vor der Synchronbranche nicht Halt. Autsch.
Ich möchte den deutschen Titel an dieser Stelle aber lobend erwähnen. Der schlägt in dieselbe Kerbe wie beispielsweise "Homer als Restaurantkritiker" (Die Simpsons) oder "Benjamin Blümchen ist krank" (Benjamin Blümchen). Auf sowas Gewitztes muss man erst einmal kommen.
Ich muss gestehen: Ohne den lässigen Titel hätte ich den Thread gar nicht angeklickt. Erinnert an charmant-doofe 80er-/90er-Jahre-Komödientitel wie DIE TOTAL VERRÜCKTE FEUERWEHR.