Banlieusards, FR 2019 Street Flow Banlieusards - Du hast die Wahl
FR-Start: 12.10.2019 CH/AT/DE-Start: 12.10.2019
FR-Vertrieb: Netflix International DE-Vertrieb: Netflix International CH-Vertrieb: Netflix International AT-Vertrieb: Netflix International
Kery James Demba Leonhard Mahlich Leonhard Mahlich Jammeh Diangana Soulaymaan Konrad Bösherz Konrad Bösherz Bakary Diombera Noumouké Carlos Fanselow ?? Mutter Judith Steinhäuser ?? Dali Benssalah Samir Sebastian Kluckert Chloé Jouannet Lisa Maximiliane Häcke Maximiliane Häcke) Cherine Ghemri Sofia Dery Flechtner ?? Abdel Jan Spitzer Lucien Dauphin Jacques Rainer Gerlach Ahmed Bedda Sahli Julien Haggège Bertrand Perier Maitre Mirabeau Frank Röth Frank Röth Mathieu Kassovitz Dominique Hanns Jörg Krumpholz ?? Rim Jessica Walther-Gabory Nadia Lazzouni Nadya Anja Nestler
weitere Sprecher: Rahul Chakraborty, Josephine Melody Attar, Jacqueline Abigail Attar, Franziska Endres, Jessica Rust, Susanne Szell, Jamie Attar, Dennis Sandmann, Kevin Kraus, Ole Eisfeld, Martin Schubert, Michel Diercks
Synchronstudio: RRP Media UG, Berlin Übersetzer: Jakob Platzek Dialogbuch: Benjamin Teichmann Dialogregie: Benjamin Teichmann Aufnahmetonmeister: Ralph Brauchle Mischtonmeister: Uwe Sturm Projektleitung: Agnes Akuamoah Projektassistenz: Jan Tzschichhold Wolfram Döbler
Hab' mal reingeschaut. Flechtner passt immer sehr gut auf Jugendliche mit Migrationshintergrund. Aber Bösherz passt nicht. Und Jan Spitzer ist zu viel des Guten. Es ist ein Film aus dem Nachbarland. Da hätte man ihn nicht mit solch einem starken Synchroncharakter besetzen müssen. Dr. Klöckner wäre toll gewesen. Ihre bearbeiteten Projekte wie "Trois fois Manon" oder "Manon 20 ans" haben mich wirklich überzeugt. Einfach alles glattgebügelt.
Wenn die Bewohner der Banlieue genau wie die Einwohner des 16. Arrondissements klingen, ja dann frage ich mich, wozu die Synchronisation.