Schauspieler Rolle Synchronsprecher Vera Vitali Lisa Anke Kortemeier Erik Johansson Patrik Johannes Raspe Petra Mede Katja Madeleine Stolze Fredrik Hallgren Martin Manou Lubowski Frank Dorsin Eddie Leander Knoll Amanda Lindh Bianca Paulina Rümmelein Jacob Lundqvist William Tilda Kortemeier
wiederkehrend dabei: Marianne Mörck Birgitta Bettina Redlich Barbro Svensson Gugge Angelika Bender Ann Petrén Ylva Marion Hartmann Johan Ulveson Jan Walter von Hauff Niklas Engdahl Henrik Markus Pfeiffer Felix Engström Micael Hans-Georg Panczak Ida Engvoll Therese Maren Rainer Leo Razzak Sebbe Benedikt Gutjan Martin Luuk Filip Philipp Moog Eric Stern Stefan Jochen Paletschek Dakota Trancher Williams Matteo Maximilian Belle ======================================================================================= Synchronstudio: SDI Media, München Dialogregie: Kai Taschner, Farina Brock, Uta Kienemann-Zaradic, Madeleine Stolze Dialogbuch: Lydia Hibbeln, Sabine Frommann, Maresa Sedlmeir, Maria Jany, Michael Krause, Andrea Greul, Sabine Hinrichs
Die Serie gibts auf Netflix. Inzwischen sind drei Staffeln verfügbar. Die Synchro ist ganz gut geworden. Gefällt mir.
Ich finde die Synchro tatsächlich mehr als gelungen. Die Serie selbst finde ich gut, auch wenn die Rolle der Lisa einem wirklich auf den Keks geht. Aber grundsätzlich sind in dieser Serie die Charaktere fast ausschließlich mehr als unsympathisch. Einzig der "Martin" ist irgendwie ein Sympathieträger.