Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 166 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
CrimeFan



Beiträge: 1.014

04.10.2019 17:24
Sharknado – Genug gesagt! (USA, 2013) Zitat · antworten

Sharknado – Genug gesagt!
Sharknado

Ein gigantischer Wirbelsturm, der vor der Kalifornischen Küste einen Haischwarm erwischt und mit in die Luft gerissen hat, bewegt sich auf Los Angeles zu. Fin (Ian Ziering), der Eigentümer einer Surfer-Bar am Strand von Long Beach, muss entsetzt mit ansehen, wie der Sturm und ein schier unaufhörlicher Regen gigantischer weißer Haie sein Lebenstraum zerstört. Zusammen mit seinem besten Freund Baz (Jaason Simmons), seiner Freundin (Cassie Scerbo) und dem alten Säufer George (John Heard), macht er sich daran, bewaffnet mit Kettensägen und Schrotflinten, seine Ex-Frau April (Tara Reid) und seine beiden Kinder vor diesen fliegenden Fressmaschinen zu schützen. Doch dies ist ein fast hoffnungsloses Unterfangen, da der Sturm auch das Meerwasser immer mehr in die Stadt hineingedrückt hat und die Gruppe sich nun auch noch vor den Haien, die durch die überfluteten Straßen schwimmen, schützen muss. (Text: Great Movies)

Figur                   Schauspieler            Sprecher  
Finley Shepard Ian Ziering Peter Flechtner
Nova Clarke Cassandra Scerbo ???
April Wexler Tara Reid Antje von der Ahe
George John Heard Helmut Krauss
Claudia Aubrey Peeples Marie-Luise Schramm
Matt Shepard Charles Hittinger Jeffrey Wipprecht
Baz Hogan Jaason Simmons Ingo Albrecht
Colin Christopher Wolfe Arne Stephan
Jonni Waves Julie McCullough Daniela Thuar
Captain Carlos Santiago Israel Sáez de Miguel Sven Gerhardt
Lehrer Robbie Rist ???
Palmer Marcus Choi Bernd Vollbrecht
Verkäufer Steve Moulton Bernd Vollbrecht
Bademeister ??? Dirk Müller
Mann ??? Sven Gerhardt
Polizist ??? Dirk Müller
Radiomoderator ??? Dirk Müller
Rentner ??? Dirk Müller

Synchronfirma: City of Voices, Berlin
Dialogregie: Nick Gebauer

Trailer:


Samples:
- Captain Carlos Santiago
- Lehrer
- Nova Clarke
- Verkäufer


CrimeFan



Beiträge: 1.014

04.10.2019 17:24
#2 RE: Sharknado – Genug gesagt! (USA, 2013) Zitat · antworten

Der 1. Teil ist noch etwas anders als die späteren Sharknado Nachfolger. Der Film nimmt sich noch deutlich ernster und auch die Synchro wird noch nicht bei VSI gemacht, sondern bei City of Voices (typisches The Asylum Studio). Die Hauptfiguren sind mit namenhaften Sprechern besetzt (die auch alle ganz gut passen), allerdings hat man nicht auf Kontinuität geachtet. Die Nebenfiguren sind bis auf ein paar Ausnahmen, eher mit unbekannten Sprechern besetzt, die sich auch oft Wiederholen. Flechtner auf Ian Ziering ist zwar kein Manou Lubowski, trotzdem eine angenehme Besetzung. Er spielt Ziering auch schon ziemlich selbstironisch, was den Film um einiges ertragbarer gemacht hat. Überraschend war Helmut Krauss auf John Heard, hab ihn noch nie in solchen Trashfilmem gehört.

8149



Beiträge: 4.676

04.10.2019 18:25
#3 RE: Sharknado – Genug gesagt! (USA, 2013) Zitat · antworten

Gerhardt und Vollbrecht stimmen.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz