Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.380 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2
Synchroswiss98



Beiträge: 1.370

12.10.2019 14:20
Stumptown (USA, 2019 - ) Zitat · antworten

Stumptown
(Stumptown - USA, 2019 - )

US-Erstausstrahlung: 25.09.2019 auf ABC
DE-Erstausstrahlung: 19.05.2020 auf Sky One

ABC Trailer (EN) - SKY One Trailer (DE)



In der US-Serie Stumptown verdingt sich die clevere Armeeveteranin Dex Parios (Cobie Smulders, How I Met Your Mother) in ihrer Heimatstadt Portland als Privatdetektivin und kümmert sich um das Chaos ihrer Klienten. Ihre eigenen Probleme ignoriert die Frau mit der komplizierten Vergangenheit hingegen.
Text: Serienjunkies.de

Rolle				(Schauspieler)			Synchronsprecher			wie in
Dex Parios (Cobie Smulders) Christine Stichler HOW I MET YOUR MOTHER, etc.

Grey McConnell (Jake Johnson) Tim Knauer NEW GIRL, CATCH ME!, DRINKING BUDDIES, etc.
Jaron Löwenberg SPIDER-MAN: A NEW UNIVERSE, etc.

Sue Lynn Blackbird (Tantoo Cardinal) Kerstin Sanders-Dornseif DIE INDIANERSOMMER(1997)
Marianne Bernhardt DREAMKEEPER, CHASING SHAKESPEARE
Karin David WOLFSNÄCHTE

Ansel Parios (Cole Sibus) Maximilian Artajo -
Marcel Mann -

Tookie (Adrian Martinez) Jesco Wirthgen -
Tobias Müller SISTERS, FOCUS
Stefan Günther THE BLACKLIST 3x22, THE BLACKLIST: REDEMPTION

Lieutenant Cosgrove (Camryn Manheim) Martina Treger HARRY'S LAW, COP CAR, etc.
Sonja Deutsch PRACTICE - DIE ANWÄLTE, ALLY MCBEAL 1x20, etc.

Detective Miles Hoffman (Michael Ealy) Fabian Oscar Wien -
Marcel Collé BARBERSHOP (1&2), LAST VEGAS, etc.
Sascha Rotermund FLASHFORWARD S1
Matti Klemm GOOD WIFE, SECRETS AND LIES, MARGARET

Synchronfirma: Berliner Synchron GmbH Wenzel Lüdecke
Dialogbuch: Daniel Faltin
Dialogregie: Daniel Faltin

Edit 28.03.20: Ich mach mal ganz vorsichtig die Angaben aus der SK, die ich erhaschen konnte, grün. Änderungen vorbehalten. ;)

Die Serie scheint in den Staaten echt beliebt zu sein und Jake Johnson als Barkeeper geht immer.
Nach der IMDB-Recherche würde ich Sascha Rotermund auf Michael Ealy besetzt, da er mich stark an Jackson Avery aus GREY'S ANATOMY erinnert.
Falls die Serie zu uns kommt, sind Tim Knauer und Christine Stichler Pflicht.

Synchroswiss98



Beiträge: 1.370

29.10.2019 08:27
#2 RE: Stumptown (USA, 2019 - ) Zitat · antworten

ABC hat eine ganze Staffel bestellt. Staffel 1 umfasst 18 Folgen.

http://www.quotenmeter.de/n/113248/stump...affeln#comments

Synchroswiss98



Beiträge: 1.370

17.03.2020 09:36
#3 RE: Stumptown (USA, 2019 - ) Zitat · antworten

Zitat von Chat Noir im Beitrag US-Serienstarts nach Jahresstaffel
Stumptown (ABC), Berliner Synchron, Regie: Daniel Faltin
The Walking Dead: World Beyond (AMC), VSI Berlin, Regie: Victoria Sturm
Avenue 5 (HBO), Hermes Synchron, Regie: Marius Clarén
White House Farm (ITV), Splendid Berlin, Regie: Stefan Krüger
White Lines (Netflix), FFS Berlin, Regie: Roman Wolko

Yes, die Synchro scheint in der Mache zu sein.

Dylan



Beiträge: 14.545

28.03.2020 15:07
#4 RE: Stumptown (USA, 2019 - ) Zitat · antworten

Die Serie startet aller Voraussicht nach im Mai auf Sky One:

http://www.quotenmeter.de/n/117046/skys-...as-neue-sky-one

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

28.03.2020 15:10
#5 RE: Stumptown (USA, 2019 - ) Zitat · antworten

Weiß man, wer Cobie Smulders sprechen wird?

UFKA8149



Beiträge: 8.782

28.03.2020 15:18
#6 RE: Stumptown (USA, 2019 - ) Zitat · antworten

Stichler laut SK.

Synchroswiss98



Beiträge: 1.370

28.03.2020 15:22
#7 RE: Stumptown (USA, 2019 - ) Zitat · antworten

Und die Einträge in der SK sind schon wieder weg/verborgen. Aber Stichler wäre toll. (Und ist auch sehr wahrscheinlich)

UFKA8149



Beiträge: 8.782

28.03.2020 15:23
#8 RE: Stumptown (USA, 2019 - ) Zitat · antworten

Waren schon "weg", als ich für den Beitrag oben nachsah.
Sind bloß versteckt vor dem öffentlichen Auge damit sie vom Sender/Studio/wemauchimmer nicht auf den Deckel kriegen.

toto


Beiträge: 1.560

31.03.2020 15:55
#9 RE: Stumptown (USA, 2019 - ) Zitat · antworten

Also wenn die grünen Namen stimmen dann wäre das großartig, besonders Tim Knauer auf Jake Johnson ist mir immer eine Freude.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

31.03.2020 17:15
#10 RE: Stumptown (USA, 2019 - ) Zitat · antworten

Björn Schalla auf Johnson rockt für mich mehr, aber Knauer geht okay. Stichler ist eine schöne Nachricht, genau das wollte ich hören. Thanx.

toto


Beiträge: 1.560

31.03.2020 21:49
#11 RE: Stumptown (USA, 2019 - ) Zitat · antworten

Da Knauer mein Erstkontakt bei "New Girl" war ist dies einfach meine Lieblingsbesetzung für Johnson. Finde es auch ganz interessant dass sich Knauer und Johnson optisch sogar etwas ähnlich sehen.

Synchroswiss98



Beiträge: 1.370

01.04.2020 12:20
#12 RE: Stumptown (USA, 2019 - ) Zitat · antworten

Zitat von toto im Beitrag #11
Da Knauer mein Erstkontakt bei "New Girl" war ist dies einfach meine Liebingsbesetzung für Johnson. Finde es auch ganz interessant dass sich Knauer und Johnson optisch sogar etwas ähnlich sehen.

Geht mir genau so, Knauer kommt halt auch mega gut vom Gesicht.

Btw Björn Schalla stell' ich mir auch recht passend vor.

Dylan



Beiträge: 14.545

11.05.2020 12:37
#13 RE: Stumptown (USA, 2019 - ) Zitat · antworten
Dylan



Beiträge: 14.545

19.05.2020 20:33
#14 RE: Stumptown (USA, 2019 - ) Zitat · antworten

Tantoo Cardinal: Kerstin Sanders-Dornseif
Cole Sibus: Maximilian Artajo
Adrian Martinez: Jesco Wirthgen
Michael Ealy: Fabian Oscar Wien

xyxyxyxy


Beiträge: 37

19.06.2020 01:26
#15 RE: Stumptown (USA, 2019 - ) Zitat · antworten

Vielleicht finde ich das nur, aber in der aktuellen Episode (S1E10) wurden die beiden ungleichen Brüder gespielt von Mike Epps und T.K. Carter von Dietmar Wunder und Jan Odle synchronisiert, was mich doch sehr an Bad Boys erinnert hat. Liegt wahrscheinlich nur daran, dass ich BB erst vor einigen Tagen nochmal gesehen habe. Wunder hat Epps in den letzten Jahren immer wieder gesprochen, und auch Carter wurde schonmal von Odle gesprochen, wenn auch mit 30 Jahren Abstand.

Abgesehen davon, gefällt mir die Deutsche Fassung und die Serie ansich ziemlich gut.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz