US-Erstausstrahlung: 07.02.2020 Netflix US DE-Erstausstrahlung: 07.02.2020 Netflix International
Produktionsunternehmen: Genre Arts / IDW Entertainment / Circle of Confusion Distributor: Netflix
Hauptdarsteller: Jackson Robert Scott Bode Locke ?? Connor Jessup Tyler Locke ?? Emilia Jones Kinsey Locke ?? Sherri Saum Ellie Whedon ?? Griffin Gluck Gabe ?? Darby Stanchfield Nina Locke ?? Laysla De Oliveira Dodge ?? Petrice Jones Scot ?? Thomas Mitchell Barnet Sam Lesser ??
Nebendarsteller: Steven Williams Joe Ridgeway ?? Kevin Alves Javi ?? Asha Bromfield Zadie ?? Felix Mallard Lucas Caravaggio ?? Eric Graise Logan Calloway ??
Als ob "Stranger Things" auf "Spuk in Hill House" trifft. Die Serie sieht wirklich interessant aus, ich freue mich darauf! Höre ich da im Trailer tatsächlich Johannes Walenta? :O Ach, wie herrlich! Ich tippe auf eine Berliner Synchro. Das wird eine spannende Sache, denn so, wie sich das anschaut, besteht der Cast vorwiegend aus Jungdarstellern. Da kann man nur auf den talentierten Synchronnachwuchs setzen.
Darby Stanchfield Nina Locke Schaukje Könning Jackson Robert Scott Bode Locke Jaron Müller Connor Jessup Tyler Locke Johannes Walenta Emilia Jones Kinsey Locke Laura Elßel Laysla De Oliveira Dodge Magdalena Turba Petrice Jones Scot Sebastian Fitzner Thomas Mitchell Barnet Sam Lesser Patrick Behr Aaron Ashmore Duncan Locke Fabian Oscar Wien Bill Heck Rendell Locke Tim Moeseritz Hallea Jones Eden Hawkins Alice Bauer Genevieve Kang Jackie Veda Christina Wöllner Ken Pak Mark Cho Stefan Bräuler Asha Bromfield Zadie Wells Lisa May-Mitsching Kolton Stewart Brinker Martin Maximilian Spitzer Kevin Alves Javi Marc Bluhm
Synchronstudio: BERLINER SYNCHRON GMBH Dialogbuch: WERNER BÖHNKE Dialogregie: WERNER BÖHNKE
Die erste Folge fand ich schon einmal ziemlich stark und die Besetzungen gefallen mir sehr.