Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 377 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
CrimeFan



Beiträge: 6.638

12.10.2019 18:38
Sand Sharks (USA, 2011) Zitat · antworten

Sand Sharks
Sand Sharks

Ein Erdbeben tief unter der Wasseroberfläche befreit einen tödlichen Schwarm von prähistorischen Ungeheuern aus einer jahrhundertealten Gefangenschaft... Und sie sind verdammt hungrig! Davon ahnen die Bewohner vom friedlichen Küstenort White Sands natürlich nichts. Als sich die ersten unerklärlichen Todesfälle am Strand häufen, wird schnell klar: Irgendetwas lebt und jagt im feinen Sand des Meeresufers! Dumm nur, dass Tausende von College-Kids das diesjährige Sandman Festival gerade dort feiern wollen... Die Jagdsaison ist eröffnet! (Text: Splendid Film)

Figur                   Schauspieler            Sprecher  
Jimmy Green Corin Nemec Peter Flechtner
Sandy Powers Brooke Hogan Tanja Schleiff
Brenda Stone Vanessa Evigan Betül Jülide Gülgec
John Stone Eric Scott Woods Lutz Schnell
Amanda Gore Gina Holden Kordula Leiße
Bürgermeister Greenburg Edgar Allan Poe IV Hans Bayer
Angus McSorely Robert Pike Daniel Kaspar Eichel
Bob Deagan Palermo Markus Haase
Earl Jones Jeff Jonas Volker Wolf
Erin Hilary Cruz Kirstin Hesse
Willie Delpaneaux Wills Simon Roden
Nikki Julie Marie Berman ???
Sparky Jack Kennedy Stephan Schleberger
Peter Jordann Kimley Sebastian Schulz
Ray Parker Zachariah Jay Michael-Che Koch
Taylor Nicole Zeoli Samira Jakobs

Synchronfirma: Splendid Synchron GmbH, Köln/Berlin
Dialogbuch: Frank Schröder
Dialogregie: Frank Schröder

Trailer:


Samples:
- Nikki
- Willie

CrimeFan



Beiträge: 6.638

12.10.2019 18:39
#2 RE: Sand Sharks (USA, 2011) Zitat · antworten

Es ist faszinieren zuhören wie es Peter Flechtner schaft, auch die beklopptesten Rollen und Dialoge, irgenwie Unterhaltsam zumachen. Auch wenn die anderen Sprecher auch gut waren (zumindest die meisten) und "Sand Sharks" zu den besseren Trashfilm Synchronisationen zählt. Das Plakat und die "Story", des Films ist übrigens nur minimal von anderen Filmen inspiriert.
Ich überlege ob man einen eigenen Sammelthread für solche Trashfilme erstellen sollte.

Zwiebelring



Beiträge: 6.980

19.09.2020 15:25
#3 RE: Sand Sharks (USA, 2011) Zitat · antworten

Nikki: Fabienne Hesse (?)
Willie: Simon Roden

BLUEANGEL X



Beiträge: 959

29.10.2020 10:18
#4 RE: Sand Sharks (USA, 2011) Zitat · antworten

Mit abstandt die schlechteste synchro von Splendid Synchron GmbH da gab es bessere von ihnen. Aber das ist nur meine meinung. 2/5 punkte.
Nikki - meine ich es wäre Annette Potempa (?)

BLUEANGEL X



Beiträge: 959

29.10.2020 10:34
#5 RE: Sand Sharks (USA, 2011) Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #2
Es ist faszinieren zuhören wie es Peter Flechtner schaft, auch die beklopptesten Rollen und Dialoge, irgenwie Unterhaltsam zumachen. Auch wenn die anderen Sprecher auch gut waren (zumindest die meisten) und "Sand Sharks" zu den besseren Trashfilm Synchronisationen zählt. Das Plakat und die "Story", des Films ist übrigens nur minimal von anderen Filmen inspiriert.
Ich überlege ob man einen eigenen Sammelthread für solche Trashfilme erstellen sollte.

Ja mach auch eine zu 2 Headed Shark Attack das ist mein lieblings trashfilm und zugleich auch mein lieblingsfilm von der kult trashfirma The Asylum.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz