Ein Erdbeben tief unter der Wasseroberfläche befreit einen tödlichen Schwarm von prähistorischen Ungeheuern aus einer jahrhundertealten Gefangenschaft... Und sie sind verdammt hungrig! Davon ahnen die Bewohner vom friedlichen Küstenort White Sands natürlich nichts. Als sich die ersten unerklärlichen Todesfälle am Strand häufen, wird schnell klar: Irgendetwas lebt und jagt im feinen Sand des Meeresufers! Dumm nur, dass Tausende von College-Kids das diesjährige Sandman Festival gerade dort feiern wollen... Die Jagdsaison ist eröffnet! (Text: Splendid Film)
Figur Schauspieler Sprecher Jimmy Green Corin Nemec Peter Flechtner Sandy Powers Brooke Hogan Tanja Schleiff Brenda Stone Vanessa Evigan Betül Jülide Gülgec John Stone Eric Scott Woods Lutz Schnell Amanda Gore Gina Holden Kordula Leiße Bürgermeister Greenburg Edgar Allan Poe IV Hans Bayer Angus McSorely Robert Pike Daniel Kaspar Eichel Bob Deagan Palermo Markus Haase Earl Jones Jeff Jonas Volker Wolf Erin Hilary Cruz Kirstin Hesse Willie Delpaneaux Wills Simon Roden Nikki Julie Marie Berman ??? Sparky Jack Kennedy Stephan Schleberger Peter Jordann Kimley Sebastian Schulz Ray Parker Zachariah Jay Michael-Che Koch Taylor Nicole Zeoli Samira Jakobs
Synchronfirma: Splendid Synchron GmbH, Köln/Berlin Dialogbuch: Frank Schröder Dialogregie: Frank Schröder
Es ist faszinieren zuhören wie es Peter Flechtner schaft, auch die beklopptesten Rollen und Dialoge, irgenwie Unterhaltsam zumachen. Auch wenn die anderen Sprecher auch gut waren (zumindest die meisten) und "Sand Sharks" zu den besseren Trashfilm Synchronisationen zählt. Das Plakat und die "Story", des Films ist übrigens nur minimal von anderen Filmen inspiriert. Ich überlege ob man einen eigenen Sammelthread für solche Trashfilme erstellen sollte.
Mit abstandt die schlechteste synchro von Splendid Synchron GmbH da gab es bessere von ihnen. Aber das ist nur meine meinung. 2/5 punkte. Nikki - meine ich es wäre Annette Potempa (?)
Zitat von CrimeFan im Beitrag #2Es ist faszinieren zuhören wie es Peter Flechtner schaft, auch die beklopptesten Rollen und Dialoge, irgenwie Unterhaltsam zumachen. Auch wenn die anderen Sprecher auch gut waren (zumindest die meisten) und "Sand Sharks" zu den besseren Trashfilm Synchronisationen zählt. Das Plakat und die "Story", des Films ist übrigens nur minimal von anderen Filmen inspiriert. Ich überlege ob man einen eigenen Sammelthread für solche Trashfilme erstellen sollte.
Ja mach auch eine zu 2 Headed Shark Attack das ist mein lieblings trashfilm und zugleich auch mein lieblingsfilm von der kult trashfirma The Asylum.