Schauspieler Rolle Synchronsprecher Will Smith Howard Jan Odle Jan Odle Edward Norton Whit Andreas Fröhlich Andreas Fröhlich Keira Knightley Amy Dascha Lehmann Dascha Lehmann Michael Peña Simon Tobias Müller Tobias Müller Naomie Harris Madeline Vera Teltz Vera Teltz Jacob Latimore Raffi Sebastian Fitzner Sebastian Fitzner Kate Winslet Claire Ulrike Stürzbecher Ulrike Stürzbecher Helen Mirren Brigitte Karin Buchholz Karin Buchholz
Ann Dowd Sally Price Katharina Lopinski I. Grothe [1] / K. Lopinski [2] Mary Beth Peil Whits Mutter Kornelia Boje
Liza Colón-Zayas Robin Susanne von Medvey Natalie Gold Adams Mutter Anke Reitzenstein Kylie Rogers Allison Jada Zech Shirley Rumierk Simons Ehefrau Runa Aléon (?) Alyssa Cheatham Olivia Anwen Ortiz Benjamin Snyder Sallys Enkelsohn Elias Kunze (?) Andy Taylor Vater mit Foto --- Michael Cumpsty Mark Sven Brieger Jonathan Rivera Morales Monster O-Ton Joseph Castillo-Midyett Lehrer O-Ton Bryan Terrell Clark Sänger --- Marcus Paul James Sänger --- Mykal Kilgore Sänger --- Jimmy Palumbo Howards Nachbar Axel Lutter Elia Monte-Brown Mutter --- Crystal Dickinson Mutter --- als Crystal A. Dickinson Suzy Jane Hunt Mutter --- Andres Munar Vater --- als Andrés Munar Claire Glassford Mitarbeiterin ? Harriett D. Foy Vorstandsmitglied --- Maureen Mueller Vorstandsmitglied --- Steven Hauck Vorstandsmitglied --- Robert 'Toshi' Kar Yuen Chan Vorstandsmitglied --- als Robert Toshi Chan Willie C. Carpenter Vorstandsmitglied ---
Marianne Jean-Baptiste Vivian Johnson Joseline Gassen Ausschnitt aus Without a Trace Anthony LaPaglia Jack Malone Klaus-Dieter Klebsch Ausschnitt aus Without a Trace
Weitere Stimmen: Elke Appelt, Laurine Betz, Anna Amalie Blomeyer, Benjamin Kiesewetter, Frank Kirschgens, Amor Schumacher und Linda Stelzner.
Synchronstudio: FFS Film- & Fernseh-Synchron GmbH, Berlin Buch und Regie: Marianne Groß
Ich liebe diesen Film! Für mich ein moderner Weihnachtsklassiker. Die Synchro ist auch richtig gut geworden. Gefällt mir sehr.