Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 3.293 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
Samedi



Beiträge: 16.526

04.12.2017 12:07
Escape Plan 3 - The Extractors (USA, 2019) Zitat · antworten

Der dritte Teil der "Escape Plan"-Reihe. Regie führt John Herzfeld.

Synchronfirma: FFS Film- & Fernseh-Synchron GmbH, Berlin

Dialogbuch: Björn Schalla

Dialogregie: Björn Schalla

Besetzung:


Sylvester Stallone Ray Breslin Jürgen Prochnow / Jürgen Prochnow / Jürgen Prochnow
Danni Wang Ling May Yvonne Greitzke
Dave Bautista Trent DeRosa Alexander Duda / Alexander Duda
Jaime King Abigail Ross Dascha Lehmann
Devon Sawa Lester Clark Jr. Gerrit Schmidt-Foß
Malese Jow Daya Anne Helm
Jeff Chase Frankie Marco Kröger
Jen Sung Chow Peter Reinhardt

Koboldsky


Beiträge: 3.332

04.12.2017 15:36
#2 RE: Escape Plan 3: Devil's Station (USA, 2019) Zitat · antworten

Letztendlich war die Entscheidung, Danneberg im ersten Teil Stallone (statt Schwarzenegger) sprechen zu lassen, wohl doch die richtige.
Sonst hätten wir uns auch im zweiten oder dritten Film mit einem Alternativ-Sprecher für Sly anfreunden müssen, da er ja schließlich die Hauptrolle spielt und eine Reihenkontinuität daher möglichst nicht gebrochen werden sollte...

Nyan-Kun


Beiträge: 4.895

04.12.2017 15:54
#3 RE: Escape Plan 3: Devil's Station (USA, 2019) Zitat · antworten

Glaube da eher, dass in so einem Fall Stallone wieder Danneberg bekommen hätte. Reihenkontinuität hin oder her. Die Vergangenheit hatte schon öfters gezeigt, dass im Zweifelsfall die etablierte Schauspielerkontinuität wichtiger ist als die Rollenkontinuität, wenn erstere deutlich stärker im Bewusstsein der Zuschauer verankert ist. So hatte man in der "Tripple X"-Filmreihe auch auf Kessler für Vin Diesel gewechselt und ist nicht mehr konsequent bei Kröger geblieben.

Samedi



Beiträge: 16.526

11.06.2018 14:18
#4 RE: Escape Plan 3: Devil's Station (USA, 2019) Zitat · antworten

US-Verleih: Lionsgate Premiere

smeagol



Beiträge: 3.901

12.06.2018 08:27
#5 RE: Escape Plan 3: Devil's Station (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #3
So hatte man in der "Tripple X"-Filmreihe auch auf Kessler für Vin Diesel gewechselt und ist nicht mehr konsequent bei Kröger geblieben.

Zumal doch von Teil 1 (zumindest die Roh-Takes von Diesel) auch eine Version mit Kessler existiert (ob das, wie bei FdK1, schon gemischt wurde, entzieht sich meiner Kenntnis)

PeeWee


Beiträge: 1.712

12.06.2018 08:44
#6 RE: Escape Plan 3: Devil's Station (USA, 2019) Zitat · antworten

Ich dachte, das wäre mit Rettinghaus gewesen.

smeagol



Beiträge: 3.901

12.06.2018 10:35
#7 RE: Escape Plan 3: Devil's Station (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von PeeWee im Beitrag #6
Ich dachte, das wäre mit Rettinghaus gewesen.

Auch - es gab 3 Versionen (soweit ich weiß)

Samedi



Beiträge: 16.526

16.02.2019 15:32
#8 RE: Escape Plan 3: Devil's Station (USA, 2019) Zitat · antworten


Jaden


Beiträge: 2.704

16.02.2019 15:40
#9 RE: Escape Plan 3: Devil's Station (USA, 2019) Zitat · antworten

Jin Zhang (Shen) - Christian Stark

WB2017



Beiträge: 7.158

13.05.2019 21:02
#10 RE: Escape Plan 3: Devil's Station (USA, 2019) Zitat · antworten

Teaser Trailer 1 - EN:

iron


Beiträge: 5.106

14.05.2019 17:47
#11 RE: Escape Plan 3: Devil's Station (USA, 2019) Zitat · antworten

Schwarzenegger scheint nicht mehr dabei zu sein, wenn ich mir Samedis Besetzungsliste ansehe; damit mussen sie immerhin nicht gleich "im Doppelpack" neu besetzt werden...

Schlitzi


Beiträge: 1.773

11.09.2019 18:11
#12 RE: Escape Plan 3: Devil's Station (USA, 2019) Zitat · antworten

Erscheint am 7. November auf Blu-Ray. Wer es wohl auf Stallone geworden ist?

Nyan-Kun


Beiträge: 4.895

11.09.2019 18:44
#13 RE: Escape Plan 3: Devil's Station (USA, 2019) Zitat · antworten

Axel Lutter sicherlich.

Django Spencer



Beiträge: 4.519

11.09.2019 18:48
#14 RE: Escape Plan 3: Devil's Station (USA, 2019) Zitat · antworten

Wurde auch mal Zeit, dass es nun einen festen Starttermin gibst.

Da der zweite Teil in München bearbeitet wurde, wäre hier diesmal Willi Röbke, Ekkehardt Belle & Holger Schwiers doch ide­al.

Aber wenn es auch hier Jürgen Prochnow wird, wäre es der Hammer & ich hätte nichts dagegen, wenn so weiter gehen würde.

Sünkro


Beiträge: 937

12.09.2019 23:40
#15 RE: Escape Plan 3: Devil's Station (USA, 2019) Zitat · antworten

Bin auch dafür, den Kaleu aus Das Boot so oft es geht zu holen. Also Jürgen Prochnow ist damit gemeint.
Mit Grauen erinnere ich mich an den Trailer Backtrace mit Axel Lutter.
Escape Plan 2 war leider der letzte Einsatz von Danne auf Stallone. Ohne diesen gesehen zu haben, behaupte ich mal, dass der Film selbst keine passende Abschiedsvorstellung war.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz