US-Erstausstrahlung: 06.12.2019 Netflix US DE-Erstausstrahlung: 06.12.2019 Netflix International
Hauptdarsteller: Alexandra Breckenridge Melinda Monroe Dana Friedrich Martin Henderson Jack Sheridan Till Endemann Colin Lawrence John "Preacher" Middleton Ingo Albrecht Jenny Cooper Joey Barnes Daniela Thuar Lauren Hammersley Charmaine Roberts Nora Kunzendorf Annette O'Toole Hope McCrea Sabine Walkenbach Tim Matheson Doc Mullins Ronald Nitschke
Nebendarsteller: Lexa Doig Paige Lassiter Melanie Isakowitz Daniel Gillies Mark Nicolas Böll Benjamin Hollingsworth Dan Brady Jay Khan Grayson Maxwell Gurnsey Ricky Max Felder Kate Williamson Polly Rieke Werner Lynda Boyd Lilly Marion Musiol Ian Tracey Jimmy Michael Bauer Chad Rook Spencer Oliver Bender Emma Oliver Melinda (Jung) Frieda Rudolph Alexandra Perry Joey (Jung) Mina Chamlali Patrick Keating Charlie Matthias Klages Chase Petriw Christopher Bennett Schwier Nicola Cavendish Connie Bea Tober David Cubitt Calvin Sven Gerhardt Nicolette Pearse Maxine Anna Amalie Blomeyer Christina Jastrzembska Lydie Petra Wolf ?? DJ Kevin Kraus Teryl Rothery Muriel Juana von Jascheroff Gwynyth Walsh Jo Ellen Velia Krause Trevor Lerner Bert Gordon Sven Brieger Áine Sunderland Annabelle Lena Rettinghaus Sandy Robson Jeb Fabian Kluckert Holly Elissa Pauline Andrea Cleven ?? Wesley Roman Kretschmer
Synchronstudio: BTI Studios [Auftrag] Studio TV+Synchron Berlin GmbH, Berlin [Bearbeitung]
Übersetzung: Rita Thiesing Katharina Schneider Dialogbuch: Marina Lemme André Lemme Dialogregie: Ingo Albrecht
Synchroncutter: Susann Reiche Doreén Höft Synchrontonmeister: Jens Adrian Aufnahmeleitung: Filomena Iannacone Produktionsleitung: Mandy Lindner Produktionskontrolle: Thomas Wolfert
Der weibliche Sprecher-Cast erscheint mir von der Stimmfarbe her zu schwach und eintönig. Virgin River soll doch eine charmante "Wohlfühlserie" sein und dann werden ausgerechnet die ganzen Frauen mit dunklen und nicht so charismatischen Stimmen besetzt. Ein bisschen mehr Abwechslung hätte da nicht geschadet.
Nicolas Böll hätte ich eher auf Martin Henderson besetzt. Für den passt er meiner Meinung nach noch besser. Ich schätze mal, er war auch für Henderson im Casting und Netflix hat sich dann gegen ihn entschieden. Tja.
Zitat Nicolas Böll hätte ich eher auf Martin Henderson besetzt. Für den passt er meiner Meinung nach noch besser. Ich schätze mal, er war auch für Henderson im Casting und Netflix hat sich dann gegen ihn entschieden. Tja
Immerhin ist es bei Daniel Gillies langjährige Serien-Kontinuität zu "The Vampire Diaries" und "The Originals".
So wirklich überzeugend finde ich die Kombi in The Originals eben nicht. Auf Martin Henderson finde ich Nicolas Böll besser. Wäre dann Kontinuität zu Grey's Anatomy und Flyboys gewesen.
Zitat von Dylan im Beitrag #7So wirklich überzeugend finde ich die Kombi in The Originals eben nicht. Auf Martin Henderson finde ich Nicolas Böll besser. Wäre dann Kontinuität zu Grey's Anatomy und Flyboys gewesen.
Das wäre so toll gewesen, wenn die Kombi wieder zustande gekommen wäre. Echt Schade, Böll als Dr. Riggs hat mir gerade in GREY'S ANATOMY die schwächeren Staffeln echt versüsst.
Zitat von Dylan im Beitrag #4Der weibliche Sprecher-Cast erscheint mir von der Stimmfarbe her zu schwach und eintönig.
Ist, soweit ich das nach 3 Folgen beurteilen kann, alles ganz angenehm und nah am O-Ton. Und keine der weiblichen Stimmen kommt mir schwach oder eintönig vor. Im Gegenteil bin ich ganz froh darüber, dass da mal ein Fluss fließt und ein Adler fliegt, ohne das irgendwo ein schrilles Mädchen quietscht. ^^
Nicola Cavendish als Connie wurd ab Staffel 3 von Margot Rothweiler gesprochen. Ich habe es wirklich genossen, Bea Tober noch einmal in einer Serie zu hören.
Und da ich zufällig den Trailer sah: Alexandra Breckenridge wird im Trailer zu S5 plötzlich von Giuliana Jakobeit gesprochen. Ich liebe ja ihre Stimme, aber Dana Friedrich war echt richtig gut. Die Umbesetzung würde mich echt traurig machen.
Ich glaube, Dana Friedrich wohnt nicht im Berlin. Giuliana Jakobeit finde ich auf Breckenridge eigentlich ganz gut, aber mit Friedrich hat sie stimmlich gar nichts gemein.