Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 2.186 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2
Dylan



Beiträge: 12.302

11.05.2019 21:07
Zoey's Extraordinary Playlist (USA, 2020-2021) Zitat · antworten

Zoey's Extraordinary Playlist


Schauspieler Rolle Synchronsprecher Berlin München

Jane Levy Zoey Lisa May-Mitsching Julia Meynen Laura Maire
Skylar Astin Max Patrick Keller Roman Wolko Tim Schwarzmaier
Alex Newell Mo Marcel Mann Marcel Mann Maximilian Belle
John Clarence Stewart Simon Tino Kießling Fabian Kluckert Leonard Hohm
Peter Gallagher Mitch Erich Räuker Peter Reinhardt Achim Geisler
Mary Steenburgen Maggie Cornelia Meinhardt Karin Grüger Christina Hoeltel
Lauren Graham Joan Melanie Pukaß Melanie Pukaß Carin C. Tietze
======================================================================================================================
Synchronstudio: TV+Synchron GmbH, Berlin
Dialogregie: Dana Linkiewicz
Dialogbuch: André Lemme



NBC hat eine erste Staffel bestellt.

Ich hoffe auf eine Berliner Synchro mit Julia Meynen .


Synchroswiss98



Beiträge: 985

11.12.2019 12:30
#2 Zoey’s Extraordinary Playlist (USA, 2020 - ) Zitat · antworten

Zoey’s Extraordinary Playlist
(Zoey’s Extraordinary Playlist - USA, 2020 - )

US-Erstausstrahlung: 07.01.2020 auf NBC
DE-Erstausstrahlung: 19.04.2020 auf Sky 1

NBC Trailer (EN) - Trailer SKY DE



Die smarte Computer-Programmiererin Zoey aus San Francisco macht dort eine ordentliche Karriere. Nach einem „außergewöhnlichen Vorfall“ erschließen sich ihr die Gedanken und Gefühle ihrer Mitmenschen – die sie vor ihrem inneren Auge in Musical-Nummern sieht, die ihr Innenleben preisgeben. Zunächst stellt Zoey ihre eigene Zurechnungsfähigkeit in Frage, doch schnell entdeckt sie, dass dieser scheinbare Fluch ein wundervolles Geschenk sein kann.
Text: bmk

Rolle				(Schauspieler)			Synchronsprecher			wie in
Zoey Clarke (Jane Levy) Lisa May-Mitsching WHAT/IF
Julia Meynen SHAMELESS S1, FREMD IN DER WELT(2017), etc.
Olivia Büschken CASTLE ROCK

Max (Skylar Astin) Patrick Keller CRAZY EX-GIRLFRIEND S4[/b]
Roman Wolko PITCH PERFECT 1+2(2012/15), GLEE 5x11

Mitch Clarke (Peter Gallagher) Erich Räuker* TOGETHERNESS, AFTER PASSION(2019), etc.
Peter Reinhardt* O.C., CALIFORNIA, BAD MOMS 2(2017), etc.

Mo (Alex Newell) Marcel Mann GLEE, DER GANZ NORMALE STUDENTENWAHNSINN 1x01/06
Anja Stadlober -

Simon (John Clarence Stewart) Tino Kießling WHAT/IF
Dennis Sandmann THE GOOD FIGHT 1x01, HAWAII FIVE-0 9x20
Fabian Kluckert LUKE CAGE

Joan (Lauren Graham) Melanie Pukaß GILMORE GIRLS, PARENTHOOD, etc.

Maggie Clarke (Mary Steenburgen) Cornelia Meinhardt SELBST IST DIE BRAUT(2009), BOOK CLUB(2018), etc.
Traudel Haas 30 ROCK S6, TOGETHERNESS 1x06/7, etc.

Leif (Michael Thomas Grant) Christian Zeiger -
Marius Clarén -

Tobin (Kapil Talwalkar) Patrick Baehr -
Amadeus Strobl -
Timmo Niesner -

David Clarke (Andrew Leeds) Tobias Müller THE MORNING SHOW 1x01
Wanja Gerick NUMB3RS 2x22, SHAMELESS 7x06 etc.
Karlo Hackenberger -


Autumn (Stephanie Styles) Daniela Molina -
Nicole Hannak -
Betty Förster BOOKSMART(2019)

*Sofern er auch Text hat.
Synchronfirma: Titra Film & TV+Synchron Berlin GmbH, A KEYWORDS STUDIO?
Dialogbuch: Dana Linkiewicz
Dialogregie: André Lemme


Ich kann euch gar nicht sagen, wie heiß ich auf die Serie bin! Ich finde die Idee echt genial und hoffe, dass man über eine Staffel hinauskommen wird. Außerdem feiert Lauren Graham hier ihr TV-Comeback! (Melanie Pukaß ist Pflicht)
Sollte die Serie zu uns kommen, hoffe schon auf Kontinuität. Die Songs wird man wohl nicht übersetzten, da es ja Covers von bestehenden Songs sind.


Dylan



Beiträge: 12.302

11.12.2019 13:22
#3 RE: Zoey’s Extraordinary Playlist (USA, 2020 - ) Zitat · antworten
Synchroswiss98



Beiträge: 985

11.12.2019 13:59
#4 RE: Zoey’s Extraordinary Playlist (USA, 2020 - ) Zitat · antworten

Mist, das hab ich knallhart übersehen. Dann kann das Thema ja geschlossen werden.

Dylan



Beiträge: 12.302

11.03.2020 17:35
#5 RE: Zoey's Extraordinary Playlist (USA, 2020-) Zitat · antworten

Sky 1 zeigt die Serie ab dem 19. April immer sonntags ab 20.15 Uhr in Doppelfolgen:

https://www.wunschliste.de/tvnews/m/zoey...emiere-ab-april

Chat Noir


Beiträge: 7.404

11.03.2020 17:45
#6 RE: Zoey's Extraordinary Playlist (USA, 2020-) Zitat · antworten

Alex Newell: Marcel Mann (?)

Synchroswiss98



Beiträge: 985

23.03.2020 07:10
#7 RE: Zoey's Extraordinary Playlist (USA, 2020-) Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag Avenue 5 (USA, 2020)
Die Serie wurde auf unbestimmte Zeit von Sky Atlantic verschoben. Der Grund dafür dürfte wohl der Synchron Stillstand sein.

Das gleiche Schicksal wird wohl auch ZOEY treffen, aber mal abwarten.
Scheinbar geht die Serie nächste Woche tatsächlich los, die Synchro scheint zu stehen.


"Das ist brillant, brillant, BRILLANT!!" - Eva Pflug als Yzma in KUZCO'S KÖNIGS-KLASSE

Dylan



Beiträge: 12.302

11.04.2020 09:07
#8 RE: Zoey's Extraordinary Playlist (USA, 2020-) Zitat · antworten

Julia Meynen ist es leider nicht geworden .
Könnte Lisa May-Mitsching sein.

Synchroswiss98



Beiträge: 985

14.04.2020 17:14
#9 RE: Zoey's Extraordinary Playlist (USA, 2020-) Zitat · antworten

Hat Sky einen Trailer veröffentlicht?

Den Thread könnte man übrigens zu den aktuellen Serien schieben. ;) - Danke


"Das ist brillant, brillant, BRILLANT!!" - Eva Pflug als Yzma in KUZCO'S KÖNIGS-KLASSE

Dylan



Beiträge: 12.302

14.04.2020 18:18
#10 RE: Zoey's Extraordinary Playlist (USA, 2020-) Zitat · antworten

Der deutsche Trailer läuft seit Samstag auf den Sky Sendern.
Seit heute Mittag ist er auch auf YouTube zu finden:


https://www.youtube.com/watch?v=nXvAz-U0ZF8

UFKA8149



Beiträge: 7.304

14.04.2020 20:04
#11 RE: Zoey's Extraordinary Playlist (USA, 2020-) Zitat · antworten

LMM stimmt.

Dylan



Beiträge: 12.302

19.04.2020 00:37
#12 RE: Zoey's Extraordinary Playlist (USA, 2020-) Zitat · antworten

Ich hab die finale Besetzung oben eingetragen.
Welches Synchronstudio verbirgt sich denn hinter Titra Film? Der Name sagt mir gar nichts.


Synchroswiss98



Beiträge: 985

19.04.2020 00:52
#13 RE: Zoey's Extraordinary Playlist (USA, 2020-) Zitat · antworten

Liest sich doch ganz ordentlich!

Nach einer kurzen Google-Recherche, scheint es sich um eine französische Studiokette, mit Schwerpunkt auf Postproduction zu handeln, u.a. mit Niederlassungen in Paris & Genf. Website leider nur auf Französisch.
Vlt. wurde der Auftrag aufgeteilt?


"Das ist brillant, brillant, BRILLANT!!" - Eva Pflug als Yzma in KUZCO'S KÖNIGS-KLASSE

Dylan



Beiträge: 12.302

19.04.2020 01:00
#14 RE: Zoey's Extraordinary Playlist (USA, 2020-) Zitat · antworten

Dana Linkiewicz könnte auf TV+Synchron hindeuten:

https://www.synchronkartei.de/suche?q=Dana+Linkiewicz


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.929

19.04.2020 01:30
#15 RE: Zoey's Extraordinary Playlist (USA, 2020-) Zitat · antworten

Vielleicht wurde TV+Synchron ja von Titra Film aufgekauft.


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."
"Öha!"
Donnies Thread zu Carolin van Bergen

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz