Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 2.317 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2
WB2017



Beiträge: 7.158

19.04.2020 01:39
#16 RE: Zoey's Extraordinary Playlist (USA, 2020-) Zitat · antworten

Zitat von Donnie Darko im Beitrag #15
Vielleicht wurde TV+Synchron ja von Titra Film aufgekauft.

TV+Synchron wurde bereits erst kürzlich aufgekauft:

Zitat von WB2017 im Beitrag Synchronfirmen
Ging irgendwie komplett unter, oder wurde dies irgendwo erwähnt?

TV+Synchron wurde auf 1. Oktober 2019 von den Keywords Studios mit Sitz in Dublin übernommen.
Ist mir heute aufgefallen durch die geänderte Synchrontafel bei einem Netflix-Film.

News: http://beta.gamesmarkt.de/details/443839


Und im Dokument zur Einhaltung der Schutzmassnahmen wegen Corona sind sie weiterhin als A Keywords Studio angegeben:

https://www.synchronverband.de/wp-conten...gebogen_TVS.pdf

UFKA8149



Beiträge: 9.470

19.04.2020 13:01
#17 RE: Zoey's Extraordinary Playlist (USA, 2020-) Zitat · antworten

Titra könnte der Auftraggeber sein. :|
Lemmes SK-Einträge sind auch nur bei TV+.

Melchior


Beiträge: 1.695

19.04.2020 14:49
#18 RE: Zoey's Extraordinary Playlist (USA, 2020-) Zitat · antworten

Vielleicht ist das wieder so eine, ausländisches Studio erhält Auftrag und gibt diesen an ein inländisches Studio weiter, welche die Synchro anfertigt, wo aber der ausländische Auftragsnehmer in der Tafel genannt wird, Geschichte.

Da fällt mir ein, dass ich neulich eine brasilianische Filmreihe auf Netflix gesehen habe, wo eine brasilianische Synchronfirma den internationalen Auftrag erhielt, diesen für die Sprachaufnahmen an eine amerikanische Synchronfirma weiter gab, die dann u. a. das Casting/die Sprecher, das Dialogbuch und die Dialogregie organisiert hat. Produktionsmanagement sowie die Schritte nach den Sprachaufnahmen wurden dann wieder vom brasilianischen Auftragsnehmer übernommen.

Also umständlicher geht es fast nicht. Für den zweiten Teil hat laut Tafel dann komplett die amerikanische Synchronfirma den Auftrag international übernommen.

Synchroswiss98



Beiträge: 1.514

30.10.2020 09:53
#19 RE: Zoey's Extraordinary Playlist (USA, 2020-) Zitat · antworten

Beförderungen in den Hauptcast ab S2:

Leif Donnelly			(Michael Thomas Grant)		Christian Zeiger
Tobin Batra (Kapil Talwalkar) Patrick Baehr
David Clarke (Andrew Leeds) Tobias Müller
Emily Kang (Alice Lee) Nicole Hannak

Und wiederkehrend dabei in der neuen Staffel:
Jenna Kang			(Jee Young Han)			Melanie Isakowitz
Programmierer George (Harvey Guillén) Dirk Petrick
Aiden (Felix Mallard) Sebastian Fitzner


Quellen: https://deadline.com/2020/09/zoeys-extra...n-2-1234570184/
https://deadline.com/2020/10/zoeys-extra...n-2-1234606034/

am 5.01.21 geht's los (in Amerika). Die Serie hat den Sendeplatz von Samstag auf Dienstag, vor THIS IS US gewechselt.

Synchroswiss98



Beiträge: 1.514

22.04.2021 16:04
#20 RE: Zoey's Extraordinary Playlist (USA, 2020-) Zitat · antworten

Am 30.05 geht's los mit Staffel 2!

Wieder Sonntags jeweils mit einer Doppelfolge.

Dylan



Beiträge: 15.924

01.06.2021 00:15
#21 RE: Zoey's Extraordinary Playlist (USA, 2020-) Zitat · antworten

Zitat von Synchroswiss98 im Beitrag #19

Programmierer George (Harvey Guillén) Tim Sander/Dirk Petrick

Dirk Petrick

Synchroswiss98



Beiträge: 1.514

10.06.2021 10:37
#22 RE: Zoey's Extraordinary Playlist (USA, 2020-) Zitat · antworten

NBC wird die Serie nicht fortsetzten.
Aber man sucht nach einem neuen Zuhause für eine dritte Staffel. Hoffentlich klappt das.

Quelle

Dylan



Beiträge: 15.924

07.07.2021 17:05
#23 RE: Zoey's Extraordinary Playlist (USA, 2020-2021) Zitat · antworten

Vor einem Monat fand ich die Absetzung noch sehr bedauerlich, aber nun eigentlich nicht mehr. Ich kenne die zweite Staffel nun komplett und die Folgen haben schon etwas geschwächelt. Zudem finde ich die letzte Szene als Abschluss super. Ich mag das Ende .

Die Verträge der Schauspieler dürften letzte Woche ausgelaufen sein. Ich glaube, da kommt nichts mehr.

Synchroswiss98



Beiträge: 1.514

08.07.2021 10:28
#24 RE: Zoey's Extraordinary Playlist (USA, 2020-2021) Zitat · antworten

So können sich Meinungen unterscheiden. ich fand die Staffel nochmal besser als erste, hat mir echt super gefallen.

Aber ja, das Ende passt in vielerleih Hinsicht gut als Abschluss. (Auch wenn ich persönlich noch gern 1-2 Staffeln mehr gehabt hätte)

WB2017



Beiträge: 7.158

07.08.2021 11:57
#25 RE: Zoey's Extraordinary Playlist (USA, 2020-2021) Zitat · antworten

The Roku Channel bringt einen 2h-Abschlussfilm. Wird dieser ein Erfolg, ist mann anscheinend gewillt dort weitere Episoden zu produzieren.

Dylan



Beiträge: 15.924

07.08.2021 12:55
#26 RE: Zoey's Extraordinary Playlist (USA, 2020-2021) Zitat · antworten

Wie abschließend kann ein Abschlussfilm werden, wenn man doch wieder nur auf eine Fortsetzung hofft?
Das ist wieder nichts Halbes und nichts Ganzes. Der Vorschlag mit den acht finalen Episoden für Peacock wirkte besser. Film-Fortsetzungen für Serien sind auch immer so eine Sache. Es ist ein anderes Erzähl-Format und meistens werden die Filme nicht gut.

Hoffentlich zeigt Sky den Film dann wenigstens auch.

Synchroswiss98



Beiträge: 1.514

07.08.2021 16:28
#27 RE: Zoey's Extraordinary Playlist (USA, 2020-2021) Zitat · antworten

Stimmt, der Film müsste ja dann wieder mit Cliffhänger enden, um daran anknüpfen zu können, falls weitere Folgen kämen. Mal schauen wie's wird.
Ich traue dem Team hinter der Serie aber einiges zu, von daher bin ich positiv gestimmt.

Synchroswiss98



Beiträge: 1.514

08.09.2021 16:53
#28 RE: Zoey's Extraordinary Playlist (USA, 2020-2021) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #25
The Roku Channel bringt einen 2h-Abschlussfilm. Wird dieser ein Erfolg, ist mann anscheinend gewillt dort weitere Episoden zu produzieren.

Ist jetzt offiziell bestätigt, kommt als "ZOEY'S EXTRAORDINARY CHRISTMAS". Bleibt noch offen, wo das dann bei uns kommt. Auch auf Sky, würd ich annehmen.

Tv-Line Artikel

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz