Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 5.041 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Dukemon


Beiträge: 478

21.09.2021 22:04
#16 RE: Digimon Adventure: Last Evolution Kizuna (J, 2020) Zitat · antworten

Würde ich ja gern, aber mein Twitter Account ist mal deren Bannwelle zum Opfer gefallen.

Wen es interessiert: Sony Music Deutschland hat neue Anime Hits Alben auf gängigen Streaming und Downloadplattformen veröffentlicht, darunter auch die Anime Hits World of Digimon.

UFKA8149



Beiträge: 9.472

22.09.2021 01:11
#17 RE: Digimon Adventure: Last Evolution Kizuna (J, 2020) Zitat · antworten

Probiers über Mail. Das wirst du doch haben, wenn nicht Facebook.

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 1.043

23.09.2021 20:14
#18 RE: Digimon Adventure: Last Evolution Kizuna (J, 2020) Zitat · antworten

Es wäre ja schon mega, wenn man den Song nur eindeutschen lässt, aber nicht zwingend als Song während die Serie läuft einspielt. Als Extra auf der DVD wäre ja sowas auch schon toll. Ich weiß nicht, ob das von den Rechten her jetzt einen großen Unterschied macht.

Hauke


Beiträge: 488

06.10.2021 17:39
#19 RE: Digimon Adventure: Last Evolution Kizuna (J, 2020) Zitat · antworten

https://www.crunchyroll.com/de/anime-new...rn-in-die-kinos

Im Trailer ist jedenfalls "Leb deinen Traum" schonmal zu hören. Und auch die alten Sprecher kommen zum größten Teil zurück. Izzy ist jedoch wieder Christopher Kohn aus Tri genau wie Kari mit Josephine Schmidt. Yolei ist Julia Meynen statt Julia Ziffer und Cody ist Sebastian Fitzner statt Carsten Otto. Und Hawkmon ist Thomas Kästner statt Frank-Otto Schenk, was leider unvermeidbar war.

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 1.043

06.10.2021 18:03
#20 RE: Digimon Adventure: Last Evolution Kizuna (J, 2020) Zitat · antworten

Schade, dass man nicht bei Kari und Izzy rückbesetzt hat. Sie wären ja schon wieder verfügbar gewesen. Die Umbesetzungen sind auch sehr schade. Bei Hawkmon war es ja klar, aber Ziffer und Otto hätte man doch sicher einmalig bekommen? Bei NGE hat es ja auch funktioniert. Meynen finde ich als Yolei an sich super, auch wenn der Flair von Ziffer fehlen wird. Fitzner war ja auch bei der Alterklasse und Stimmlage irgendwie abzusehen. Ist sicher nicht verkehrt, Cody ist ja auch erwachsener geworden. Bei Hawkmon habe ich das Gefühl, dass Kästner zu großväterlich und alt besetzt wurde. Man weiß ja auch gar nicht, wie er chargieren und anlegen wird. Ich lasse mich aber gerne überraschen.
Ansonsten, echt super, dass es erneut beim Rest geklappt hat. Inklusive den übrigen 02-Rittern und Digimon. Insbesondere Niesner und aber auch die erneute Besetzung von Knorn!

Trailer klang super. Knorn und Kahnmeyer rocken das Ding!

Weiß jemand, ob Hackenberger bei Wormmon damals gepitcht wurde?

Chat Noir


Beiträge: 8.363

06.10.2021 18:04
#21 RE: Digimon Adventure: Last Evolution Kizuna (J, 2020) Zitat · antworten

Hm. Besonders schade um Hannes Maurer und Marie-Luise Schramm, da gefallen mir die Neubesetzungen nicht. Meynen und Fitzner finde ich aber adäquate Lösungen, stelle ich mir als Alternativen gut vor. Thomas Kästner liest sich allerdings arg alt; bin gespannt, ob der die Digimon-Chargen ohne Brüche hinbekommt.

Highlight im Trailer ist für mich tatsächlich ✨Yvonne Greitzke✨ als Menoa.

Chrono



Beiträge: 1.926

06.10.2021 18:27
#22 RE: Digimon Adventure: Last Evolution Kizuna (J, 2020) Zitat · antworten

Tja, so ist das eben, wenn es lieber zu Geiz-ist-geil-Studios gehen muss, weil der Auftraggeber selber diese Philosophie hat. Da bekommt man dann Sprecher nicht, die es unter vernünftigen Bedingungen eben doch hätte geben können. Schade, dass man nach Florian Knorn aufgehört hat, sich zu bemühen. Aus heiterem Himmel ist das mit Christian Zeiger damals ja auch nicht passiert.

Jaden


Beiträge: 2.710

06.10.2021 18:39
#23 RE: Digimon Adventure: Last Evolution Kizuna (J, 2020) Zitat · antworten

Ist das Studio überhaupt schon bekannt?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.447

06.10.2021 18:56
#24 RE: Digimon Adventure: Last Evolution Kizuna (J, 2020) Zitat · antworten

Ich würde eher sagen, dass es einfach nicht terminlich geklappt hat. Wäre es Geiz und Egal dann hätte man kaum einen so großen Cast zurück bringen können. Kann mit allen Umbesetzungen leben. :)

UFKA8149



Beiträge: 9.472

06.10.2021 19:27
#25 RE: Digimon Adventure: Last Evolution Kizuna (J, 2020) Zitat · antworten

Ich nehme an, dass die Devise Anschluss an den letzten Film galt und nicht wieder ein Hin und Her.

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 1.043

06.10.2021 21:06
#26 RE: Digimon Adventure: Last Evolution Kizuna (J, 2020) Zitat · antworten

Zitat von UFKA8149 im Beitrag #25
Ich nehme an, dass die Devise Anschluss an den letzten Film galt und nicht wieder ein Hin und Her.

Ich gehe mal auch davon aus. Aber gerade hier hätte es sich angeboten zu sagen, dass es nicht mehr die Tri-Reihe ist, ein anderer Stil eintritt und und es einen leichten Timeskip gibt. Es gab ja auch oft konstruktive Kritik sowie einfach Wünsche, dass man doch bitte Kari und Izzy wieder rückbesetzen soll. Dann macht es ehrlich gesagt schon Sinn dem nachzugehen. Und falls tatsächlich terminliche Blockaden herrschen sollten sollte man eben einen größeren Zeitpuffer einplanen. Für Qualität kann man dann auch gerne länger warten. Sei es drum.

Ich freue mich im Übrigen besonders auf Hollwitz und Bauer. Die waren schon damals ein energisches Duo!

UFKA8149



Beiträge: 9.472

06.10.2021 21:28
#27 RE: Digimon Adventure: Last Evolution Kizuna (J, 2020) Zitat · antworten

Der Film ist eine Fortsetzung zu tri. und wird so auch beworben. Ein Ignorieren, wie es Kazé bei Resurrection F mit Kampf der Götter versuchte, ist kindisch.

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 1.043

06.10.2021 22:03
#28 RE: Digimon Adventure: Last Evolution Kizuna (J, 2020) Zitat · antworten

Selbst wenn dem so wäre ist es ja nie zu spät, wenn man dadurch den Zuspruch aller erhält. Erst recht nicht, wenn man dadurch eine so gute Steigerung bekommt. Zumal im Falle von Schramm sie noch in den Teilen 1-3 von Tri schon inbegriffen war.

Dukemon


Beiträge: 478

08.10.2021 22:04
#29 RE: Digimon Adventure: Last Evolution Kizuna (J, 2020) Zitat · antworten

Ich habe denen unter das News Video auf dem KSM YouTube Kanal etwas geschrieben. Müsste man auch Koch Films eine Mail schreiben?

UFKA8149



Beiträge: 9.472

08.10.2021 23:03
#30 RE: Digimon Adventure: Last Evolution Kizuna (J, 2020) Zitat · antworten

Wozu? Der Film erscheint in 2 Wochen im Kino. Das Ding ist fertig.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz