Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 284 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Svenni


Beiträge: 301

20.10.2005 20:23
#46 RE: L&O NY Zitat · antworten
Sagt mal, hab' ich was verpasst? Die zweite Staffel kann doch noch nicht durch sein?
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

20.10.2005 20:28
#47 RE: L&O NY Zitat · antworten

Die Serie wurde von RTL2 abgesetzt.


Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Svenni


Beiträge: 301

20.10.2005 20:33
#48 RE: L&O NY Zitat · antworten

In Antwort auf:
Die Serie wurde von RTL2 abgesetzt.

Sieht leider ganz danach aus. Und zwar ganze drei Wochen vor Ende der Staffel, wie ich eben gesehen habe. Typisch rtl2 - und ich bin da als TV-Anime-Fan ja schon einiges gewohnt.

Siquerto


Beiträge: 1.109

20.10.2005 20:34
#49 RE: L&O NY Zitat · antworten
Ich schätze mal, dass sie im nächsten Jahr auch auf 13th Street ausgestrahlt wird. LAW & ORDER läuft ja bereits seit letztem Jahr dort und ab November auch LAW & ORDER: CRIMINAL INTENT.
Svenni


Beiträge: 301

20.10.2005 20:45
#50 RE: L&O NY Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ich schätze mal, dass sie im nächsten Jahr auch auf 13th Street ausgestrahlt wird. LAW & ORDER läuft ja bereits seit letztem Jahr dort und ab November auch LAW & ORDER: CRIMINAL INTENT.

Ja, das hoffe und denke ich auch. Bin überhaupt mal gespannt, mit wievielen "Criminal Intent"-Staffeln sie starten - und wie lange es dauert, bis es weitergeht.

Svenni


Beiträge: 301

26.11.2005 23:20
#51 RE: L&O NY Zitat · antworten

Da ich es gerade im Serienstart-Newsletter von wunschliste.de gelesen habe: Es geht - erstaunlicherweise - am Donnerstag (01.12.) weiter. Zwar nur mit einer Folge/Woche, aber immerhin.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

25.10.2008 14:36
#52 RE: L&O NY Zitat · antworten

Ich wollte einmal fragen, ob jemand weiß von wem Emily VanCamp in
Folge "8x14 Abhängig" gesprochen wurde?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

25.10.2008 15:27
#53 RE: L&O NY Zitat · antworten

Klang mir nach Gaby Pietermann, bin mir aber nicht ganz sicher.

Gruß,
Tobias

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

25.10.2008 18:05
#54 RE: L&O NY Zitat · antworten

Zitat von VanToby
Klang mir nach Gaby Pietermann, bin mir aber nicht ganz sicher.


Danke für die Info. Wirklich schade, dass es nicht wieder Magdalena Turba war.
Aber wäre wohl zu aufwändig gewesen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz