White Snake - Die Legende der weißen Schlange Bai She: Yuan Qi
Der Animationsfilm White Snake stammt aus dem Light Chaser Animation Studios aus China. Regisseur Amp Wong erzählt in dem Film eine Abenteuergeschichte über eine Schlange und einen Schlangenjäger. (Text: Moviepilot)
CN-Start: 11.01.2019 DE-Start: 19.05.2020
Figur Original Sprecher deutscher Sprecher Xiao Bai Zhe Zhang Andrea Dewell Xu Xuan Tianxiang Yang Marco Sven Reinbold Xiao-Qing Xiaoxi Tang Carolin Sophie Göbel Schlangen Meisterin Wei Liu Sabina Godec Dudou He Zhang Linus Kraus General ??? Bert Stevens Fuchsdämonin ??? Fabienne Hesse Fuchsdämonin (als Fuchs) ??? Gisa Bergmann
Synchronfirma: Metz-Neun Synchron Studio- und Verlags GmbH Dialogbuch: Johannes Ott Dialogregie: Johannes Ott Produktionsleitung: Lea Jurcevic Tonmeister: Sam Vogler Mischtonmeister: Sascha Amic
Es gibt erste Einträge in der SK, leider ist der Film wieder bei Metz-Neun gelandet. Zwar waren die letzen Synchros schon besser, aber gerade hier hätte ich gerne eine etwas hochwertigere Synchro gewünscht.
Sowohl der Film, als auch die Synchro haben mich positiv überrascht. Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass es sich hierbei um die beste Metz-Neun Synchro handelt. Es hat tatsächlich einen gewissen Scharm nur unverbrauchte Stimmen zuhören und die Leistungen waren durchweg gut. Sogar Fabienne Hesse, die ich im Trailer wirklich nerv töten fand, war im fertigen Film spitze. Wenn Metz-Neun auf diesen Niveau bleibt könnten sie sich wirklich zu einen akzeptabelen Studio entwickeln und solche Projekte gerne öfters übernehmen.
Zitat von CrimeFan im Beitrag #5Sowohl der Film, als auch die Synchro haben mich positiv überrascht. Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass es sich hierbei um die beste Metz-Neun Synchro handelt. Es hat tatsächlich einen gewissen Scharm nur unverbrauchte Stimmen zuhören und die Leistungen waren durchweg gut. Sogar Fabienne Hesse, die ich im Trailer wirklich nerv töten fand, war im fertigen Film spitze. Wenn Metz-Neun auf diesen Niveau bleibt könnten sie sich wirklich zu einen akzeptabelen Studio entwickeln und solche Projekte gerne öfters übernehmen.
Tja warscheinlich kommt es auf den budget geber an den selbst auch so grosse synchronstudios können miese synchros machen ich sage nur Promi Synchronisationen. Aber ich freue mich auf den film. Besonders weil mir Marco Sven Reinbold schon bei Final Fantasy 15 als Noctis mir sehr gut gefallen hat.
Update 25.8.20
Die Deutsche Synchro ist wirklich sehr gut geworden Jede stimme hat sehr gut gepasst. Und ist somit auch eine der besten synchros von (Metz-Neun) 4/5 punkte für die Deutsche Synchro.
Zum film selber???
Sehr schöner animationsfilm aus china der sogar viel besser ist als die alberne realverfilmung (Die Legende der Weißen Schlange mit Jet Li) 4/5 punkte.
Zitat von UFKA8149 im Beitrag #7Teil 2 "Green Snake" ist heute als Netflix Original erschienen. Alle Stimmen des ersten Teiles wurden umbesetzt: [CAST: ERROR 404]
Verdammt Typisch Netflix diese (Sorry) Notgeilen sparsäcke. Trotzdem danke für die info aber das musste raus.