Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.439 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
CrimeFan



Beiträge: 6.488

31.12.2019 10:15
White Snake - Die Legende der weißen Schlange (CHN, 2019) Zitat · antworten

White Snake - Die Legende der weißen Schlange
Bai She: Yuan Qi

Der Animationsfilm White Snake stammt aus dem Light Chaser Animation Studios aus China. Regisseur Amp Wong erzählt in dem Film eine Abenteuergeschichte über eine Schlange und einen Schlangenjäger. (Text: Moviepilot)

CN-Start: 11.01.2019
DE-Start: 19.05.2020

Figur                            Original Sprecher           deutscher Sprecher  
Xiao Bai Zhe Zhang Andrea Dewell
Xu Xuan Tianxiang Yang Marco Sven Reinbold
Xiao-Qing Xiaoxi Tang Carolin Sophie Göbel
Schlangen Meisterin Wei Liu Sabina Godec
Dudou He Zhang Linus Kraus
General ??? Bert Stevens
Fuchsdämonin ??? Fabienne Hesse
Fuchsdämonin (als Fuchs) ??? Gisa Bergmann


Synchronfirma: Metz-Neun Synchron Studio- und Verlags GmbH
Dialogbuch: Johannes Ott
Dialogregie: Johannes Ott
Produktionsleitung: Lea Jurcevic
Tonmeister: Sam Vogler
Mischtonmeister: Sascha Amic

Original Trailer :

CrimeFan



Beiträge: 6.488

06.03.2020 19:02
#2 RE: White Snake (CHN, 2019) Zitat · antworten

Film erscheint am 19.05.2020 auf dem Home-Entertainment-Markt.

Es gibt bereits zwei Trailer: https://www.amazon.de/White-Snake-Legend...83517271&sr=1-1

CrimeFan



Beiträge: 6.488

01.04.2020 17:37
#3 RE: White Snake (CHN, 2019) Zitat · antworten

Es gibt erste Einträge in der SK, leider ist der Film wieder bei Metz-Neun gelandet. Zwar waren die letzen Synchros schon besser, aber gerade hier hätte ich gerne eine etwas hochwertigere Synchro gewünscht.

CrimeFan



Beiträge: 6.488

18.04.2020 16:30
#4 RE: White Snake (CHN, 2019) Zitat · antworten

Trailer (in einer fertigen Version) auf deutsch:

CrimeFan



Beiträge: 6.488

05.05.2020 21:53
#5 RE: White Snake (CHN, 2019) Zitat · antworten

Sowohl der Film, als auch die Synchro haben mich positiv überrascht. Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass es sich hierbei um die beste Metz-Neun Synchro handelt. Es hat tatsächlich einen gewissen Scharm nur unverbrauchte Stimmen zuhören und die Leistungen waren durchweg gut. Sogar Fabienne Hesse, die ich im Trailer wirklich nerv töten fand, war im fertigen Film spitze. Wenn Metz-Neun auf diesen Niveau bleibt könnten sie sich wirklich zu einen akzeptabelen Studio entwickeln und solche Projekte gerne öfters übernehmen.

BLUEANGEL X



Beiträge: 942

25.08.2020 00:29
#6 RE: White Snake (CHN, 2019) Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #5
Sowohl der Film, als auch die Synchro haben mich positiv überrascht. Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass es sich hierbei um die beste Metz-Neun Synchro handelt. Es hat tatsächlich einen gewissen Scharm nur unverbrauchte Stimmen zuhören und die Leistungen waren durchweg gut. Sogar Fabienne Hesse, die ich im Trailer wirklich nerv töten fand, war im fertigen Film spitze. Wenn Metz-Neun auf diesen Niveau bleibt könnten sie sich wirklich zu einen akzeptabelen Studio entwickeln und solche Projekte gerne öfters übernehmen.



Tja warscheinlich kommt es auf den budget geber an den selbst auch so grosse synchronstudios können miese synchros machen ich sage nur Promi Synchronisationen. Aber ich freue mich auf den film. Besonders weil mir Marco Sven Reinbold schon bei Final Fantasy 15 als Noctis mir sehr gut gefallen hat.

Update 25.8.20

Die Deutsche Synchro ist wirklich sehr gut geworden Jede stimme hat sehr gut gepasst. Und ist somit auch eine der besten synchros von (Metz-Neun) 4/5 punkte für die Deutsche Synchro.

Zum film selber???

Sehr schöner animationsfilm aus china der sogar viel besser ist als die alberne realverfilmung (Die Legende der Weißen Schlange mit Jet Li) 4/5 punkte.

UFKA8149



Beiträge: 9.403

01.12.2021 22:35
#7 RE: White Snake (CHN, 2019) Zitat · antworten

Teil 2 "Green Snake" ist heute als Netflix Original erschienen.
Alle Stimmen des ersten Teiles wurden umbesetzt:
[CAST: ERROR 404]

RGVEDA


Beiträge: 982

02.12.2021 12:36
#8 RE: White Snake (CHN, 2019) Zitat · antworten

Green Snake ist Teil 2? Dann brauch ich den ja nicht ansehen. Den ersten kenne ich nicht.

Laut unogs gibt es nur deutsche Untertitel. Hab noch nicht rein geschaut.

N8falke



Beiträge: 4.613

02.12.2021 13:34
#9 RE: White Snake (CHN, 2019) Zitat · antworten

Bei Netflix gibt es aktuell nur deutsche Untertitel. Synchros liegen in englisch oder spanisch vor, deutsch jedoch nicht.

BLUEANGEL X



Beiträge: 942

17.04.2022 10:31
#10 RE: White Snake (CHN, 2019) Zitat · antworten

Zitat von UFKA8149 im Beitrag #7
Teil 2 "Green Snake" ist heute als Netflix Original erschienen.
Alle Stimmen des ersten Teiles wurden umbesetzt:
[CAST: ERROR 404]

Verdammt Typisch Netflix diese (Sorry) Notgeilen sparsäcke. Trotzdem danke für die info aber das musste raus.

UFKA8149



Beiträge: 9.403

17.04.2022 15:56
#11 RE: White Snake (CHN, 2019) Zitat · antworten

Mit Cast Error 404 war gemeint, dass es eben keine Synchro gibt. Von dt. Stimme zu dt. Stummheit.

Netflix synchronisiert so gut wie nie chinesische Filme/Serien auf Deutsch.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz