Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 5.353 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Persian



Beiträge: 988

27.03.2013 23:39
The Wolverine (2013) Zitat · antworten

Das (eher schlechte) Prequel Origins kriegt bald einen Nachfolger.
Sind bereits zwei Trailer da.

http://www.youtube.com/watch?v=z-Yu9uwHL...player_embedded

http://www.youtube.com/watch?v=WEbzZP-_S...player_embedded

Besetzung:


Hugh Jackman..................Wolverine/Logan........Thomas Nero Wolf
Hiroyuki Sanada...............Shingen Yashida........Marcus Off
Hal Yamanouchi................Yashida................Fumio Okura
Ken Yamamura..................Yashida (jung).........Yusuke Yamasaki
Tao Okamoto...................Mariko Yashida.........Anita Hopt
Rila Fukushima................Yukio..................Rubina Kuraoka
Will Yun Lee..................Kenuichio Harada.......Nico Sablik
Brian Tee.....................Noburo Mori............Nicolas Böll
Svetlana Khodchenkova.........Madame Viper...........Katharina Spiering
Conrad Coleby.................Red Beard..............Lutz Schnell
Famke Janssen.................Jean Grey..............Christin Marquitan
Patrick Stewart...............Charles Xavier.........Kaspar Eichel
Ian McKellen..................Magneto/Erik Lensherr..Jürgen Thormann



Da ich mit all diesen Namen ehrlich gesagt 0 anfangen kann habe ich auch keine Ahnung wer passen könnte bzw wer schonmal besetzt wurde

SFC



Beiträge: 1.445

27.03.2013 23:41
#2 RE: The Wolverine (2013) Zitat · antworten

Ich bin mal gespannt, wie lange Jackman noch den angeblich nicht alternden Logan spielen darf. So recht nehm ich ihm das jetzt nicht mehr ab, wenn ich mir mal ansehe, wie glatt er im ersten Teil noch ausgesehen hat.

Persian



Beiträge: 988

27.03.2013 23:44
#3 RE: The Wolverine (2013) Zitat · antworten

Jackman war in meinen Augen sowieso nie die richtige Besetzung für Wolverine.
Viel zu groß, viel zu hübsch, viel zu nett.
Kein bisschen der arschige, mordende Giftzwerg wie in den Comics.

Aber mit der Vorlage haben es die X-Men Filme allgemein ja leider nie so genau genommen.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.508

27.03.2013 23:48
#4 RE: The Wolverine (2013) Zitat · antworten

Und wer spricht diesmal den Überraschungsauftritt von Patrick Stewart als Professor CGI...? :/

Persian



Beiträge: 988

27.03.2013 23:50
#5 RE: The Wolverine (2013) Zitat · antworten

Christian Schult wäre am naheliegendsten =D

Chat Noir


Beiträge: 8.342

27.03.2013 23:52
#6 RE: The Wolverine (2013) Zitat · antworten

Hiroyuki Sanada  - Shingen Yashida  - Gerald Paradies
Tao Okamoto - Mariko Yashida - Angelina Geisler
Rila Fukushima - Yukio - Diana Borgwardt

Knew-King



Beiträge: 6.524

28.03.2013 00:08
#7 RE: The Wolverine (2013) Zitat · antworten

Oliver Siebeck für Hiroyuki Sanada in SUNSHINE fand ich sehr cool, hier gerne wieder.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.508

28.03.2013 00:17
#8 RE: The Wolverine (2013) Zitat · antworten

Also Lutz Riedel ;-)

Und für die Rothaarige Luise Helm (bis maximal Eva Michaelis).

Acid


Beiträge: 2.064

28.03.2013 00:52
#9 RE: The Wolverine (2013) Zitat · antworten

Auf Hiroyuki Sanada hier bitte wieder Toru Tanabe wie in Lost. Kam sehr gut und der authentische Akzent sollte auch erhalten bleiben.
Der Film ist übrigens keine Fortsetzung von Origins, sondern ein eigenständiger Film, der NACH allen anderen X-Men-Filmen spielt.

Knew-King



Beiträge: 6.524

28.03.2013 01:08
#10 RE: The Wolverine (2013) Zitat · antworten

Falls denn ein Akzent gebraucht wird. In dem Fall gerne Tanabe.

Acid


Beiträge: 2.064

28.03.2013 07:08
#11 RE: The Wolverine (2013) Zitat · antworten

Gehe mal stark davon aus, der Film spielt immerhin in Japan. Und im Trailer sind schon einige Dialogfetzen in gebrochenem Englisch zu hören. Wobei ich mir unsicher bin, ob Sanada dabei isi.

Brian Drummond


Beiträge: 3.554

28.03.2013 08:55
#12 RE: The Wolverine (2013) Zitat · antworten

Zitat von Persian im Beitrag #3
Jackman war in meinen Augen sowieso nie die richtige Besetzung für Wolverine.
Viel zu groß, viel zu hübsch, viel zu nett.
Kein bisschen der arschige, mordende Giftzwerg wie in den Comics.

Aber mit der Vorlage haben es die X-Men Filme allgemein ja leider nie so genau genommen.


Danke, ich wollte nichts sagen. Genau genommen sind fast alle Rollen fehlbesetzt, seit der ersten Stunde. Aber das sind halt Bryan Singers Lack und Leder Mutanten mit Regenbogenkräften.
Aber so lange nicht auch noch ein unendlich blöder Film dabei raus kommt (wie Origins), kann man halbwegs zufrieden sein.

Persian



Beiträge: 988

28.03.2013 11:09
#13 RE: The Wolverine (2013) Zitat · antworten

Jo, ich fand die Richtung in die First Class gegangen ist (wenngleich es die Kontinuität zerschossen hat, was aber bei den doofen Vorgängern gar nicht schlecht war) qualitativ schon mindestens 10 Schritte hochwertiger.
Mal schauen, vllt wirds ja was.

Wenngleich ich sagen muss dass die Kostüme von Yukiko und Madame Viper schlechter aussehen als die von Cosplay-Nerds.....

ElEf



Beiträge: 1.910

28.03.2013 14:00
#14 RE: The Wolverine (2013) Zitat · antworten

Wirkt alles irgendwie so, als ob sich die Produzenten oder Regisseur nicht entscheiden konnten was für einen Film sie da drehen. Wir packen jetzt ein bisschen Batman Begins in den Film und gestalten alles düster und realistisch, aber keine Ahnung was wir sonst noch machen können.

Ich fänd Tom Hardy für Wolverine ganz cool. Der muss dann so aussehen wie in Bronson oder Warrior.

Acid


Beiträge: 2.064

28.03.2013 14:02
#15 RE: The Wolverine (2013) Zitat · antworten

Deutscher Trailer: http://www.moviegod.de/kino/trailer/2220...eg-des-kriegers

Hugh Jackman - Thomas Nero Wolff
Ansonsten sind Natives zu hören. Abgesehen von Jackman und der Viper-Darstellerin ist ja anscheinend auch der komplette Cast japanisch.

Deutscher Titel: "Wolverine - Weg des Kriegers"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz