Zitat von Gaara im Beitrag #59Aber naja, ich bin auch keiner der Filme auf Deutsch schaut und dann nur megagenau auf die Synchro hört, also kann ich mich auch irren.
? Ich denke mal, das kann man wieder spoilerfrei schreiben. Dieser Satz lässt mich aber gerade recht stutzig zurück. Weil ich mich gerade frage, wo wir denn hier sind? Und auf welcher Basis Du deutsche Stimmen zweifelsfrei bestätigst? Aber vielleicht interepretiere ich das auch nur falsch. I don't know.
Zitat von Gaara im Beitrag #59Aber naja, ich bin auch keiner der Filme auf Deutsch schaut und dann nur megagenau auf die Synchro hört, also kann ich mich auch irren.
Ich würde Gaara so interpretieren: Er gehört nicht zu denjenigen, die sich nur wegen der Stimme bzw. wegen der Synchro Filme auf Deutsch anschauen und vorher oder nachher nicht immer über die Sprecher informieren!
Ich würde Gaara so interpretieren: Er gehört nicht zu denjenigen, die sich nur wegen der Stimme bzw. wegen der Synchro Filme auf Deutsch anschauen und vorher oder nachher nicht immer über die Sprecher informieren!
So ist es. Ich interessiere mich für Synchronsprecher und das Synchronsprechen, und ich kenne viele Sprecher, aber sicher nicht so wie die meisten hier. Ich schaue keine Filme auf Deutsch und analysiere haargenau die Synchro. Ich hör hin und wieder genauer hin und merke wenn mich etwas stört oder etwas auffällig ist, aber in erster Linie versuche ich den Film zu genießen.
Macht Meincke denn überhaupt nochwas außer seiner Hauptrolle in American Dad? Dort leiht er Stewart nachwievor seine Stimme, aber leicht angeschlagen klingt er immernoch. Wird sich wie bei Elsholtz vllt. auch gar nicht mehr einkriegen, dabei klingt er aber bei weitem nicht so schlimm. Wäre daher uncool, wenn er deshalb nicht genommen wurde.
Wenn es wirklich Eichel war muss ich aber sagen dass er Schult wirklich sehr nahe kam sodass es mir überhaupt nicht negativ aufgefallen ist. IMO eine sehr gute Wahl als Alternative die ich vielleicht öfters hören müsste, aber kam gut in der kurzen Szene.
Die Werbestimme sollte Ilka Teichmüller sein, für den TV-Sprecher kommen Florian Hoffmann und Felix Würgler in Frage.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
WolverineWdK__TVSprecher.mp3
WolverineWdK__Werbestimme.mp3