Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 5.353 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

25.07.2013 21:27
#61 RE: The Wolverine (2013) Zitat · antworten

Zitat von Gaara im Beitrag #59
Aber naja, ich bin auch keiner der Filme auf Deutsch schaut und dann nur megagenau auf die Synchro hört, also kann ich mich auch irren.

? Ich denke mal, das kann man wieder spoilerfrei schreiben. Dieser Satz lässt mich aber gerade recht stutzig zurück. Weil ich mich gerade frage, wo wir denn hier sind?
Und auf welcher Basis Du deutsche Stimmen zweifelsfrei bestätigst? Aber vielleicht interepretiere ich das auch nur falsch. I don't know.

marakundnougat


Beiträge: 4.484

25.07.2013 21:29
#62 RE: The Wolverine (2013) Zitat · antworten

Zitat von schakal im Beitrag #61
Dieser Satz lässt mich aber gerade recht stutzig zurück

Mich auch, Schakal. Aber ich wollte nichts sagen

iron


Beiträge: 5.106

25.07.2013 22:17
#63 RE: The Wolverine (2013) Zitat · antworten

Zitat von Gaara im Beitrag #59
Aber naja, ich bin auch keiner der Filme auf Deutsch schaut und dann nur megagenau auf die Synchro hört, also kann ich mich auch irren.


Ich würde Gaara so interpretieren: Er gehört nicht zu denjenigen, die sich nur wegen der Stimme bzw. wegen der Synchro Filme auf Deutsch anschauen und vorher oder nachher nicht immer über die Sprecher informieren!

Gaara



Beiträge: 1.391

25.07.2013 22:45
#64 RE: The Wolverine (2013) Zitat · antworten

Zitat von iron im Beitrag #63
Zitat von Gaara im Beitrag #59
Aber naja, ich bin auch keiner der Filme auf Deutsch schaut und dann nur megagenau auf die Synchro hört, also kann ich mich auch irren.


Ich würde Gaara so interpretieren: Er gehört nicht zu denjenigen, die sich nur wegen der Stimme bzw. wegen der Synchro Filme auf Deutsch anschauen und vorher oder nachher nicht immer über die Sprecher informieren!


So ist es. Ich interessiere mich für Synchronsprecher und das Synchronsprechen, und ich kenne viele Sprecher, aber sicher nicht so wie die meisten hier. Ich schaue keine Filme auf Deutsch und analysiere haargenau die Synchro. Ich hör hin und wieder genauer hin und merke wenn mich etwas stört oder etwas auffällig ist, aber in erster Linie versuche ich den Film zu genießen.

Persian



Beiträge: 989

25.07.2013 23:56
#65 RE: The Wolverine (2013) Zitat · antworten

War heute drin.
Glaub Sablik war es auch im fertigen Film.

marakundnougat


Beiträge: 4.484

26.07.2013 00:08
#66 RE: The Wolverine (2013) Zitat · antworten

Ja Nico Sablik stimmt, ebenso Anita Hopt.

Persian



Beiträge: 989

26.07.2013 02:07
#67 RE: The Wolverine (2013) Zitat · antworten

Und Shingen scheinbar Marcus Off (Synchronkartei).

marakundnougat


Beiträge: 4.484

26.07.2013 13:36
#68 RE: The Wolverine (2013) Zitat · antworten

Da gibt es jetzt auch eine etwas vollständigere Liste: https://www.synchronkartei.de/index.php?...e=film&id=25944

Knew-King



Beiträge: 6.542

26.07.2013 13:55
#69 RE: The Wolverine (2013) Zitat · antworten

Nico Sablik für einen 42 jährigen? Also langsam hört's auf.
Eichel finde ich öde, Meincke wäre cooler.

N8falke



Beiträge: 4.662

26.07.2013 16:04
#70 RE: The Wolverine (2013) Zitat · antworten

Macht Meincke denn überhaupt nochwas außer seiner Hauptrolle in American Dad? Dort leiht er Stewart nachwievor seine Stimme, aber leicht angeschlagen klingt er immernoch. Wird sich wie bei Elsholtz vllt. auch gar nicht mehr einkriegen, dabei klingt er aber bei weitem nicht so schlimm. Wäre daher uncool, wenn er deshalb nicht genommen wurde.

Gaara



Beiträge: 1.391

26.07.2013 18:53
#71 RE: The Wolverine (2013) Zitat · antworten

Wenn es wirklich Eichel war muss ich aber sagen dass er Schult wirklich sehr nahe kam sodass es mir überhaupt nicht negativ aufgefallen ist. IMO eine sehr gute Wahl als Alternative die ich vielleicht öfters hören müsste, aber kam gut in der kurzen Szene.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.652

05.04.2014 16:27
#72 RE: The Wolverine (2013) Zitat · antworten

Hier noch eine Liste mit ein paar mehr Angaben.

Dazu zwei Samples im Anhang.

Die Werbestimme sollte Ilka Teichmüller sein, für den TV-Sprecher kommen Florian Hoffmann und Felix Würgler in Frage.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
WolverineWdK__TVSprecher.mp3
WolverineWdK__Werbestimme.mp3
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

05.04.2014 16:31
#73 RE: The Wolverine (2013) Zitat · antworten

Werbestimme: Ilka Teichmüller ist korrekt
TV-Sprecher: Felix Würgler

Prinzipal


Beiträge: 193

17.04.2022 14:39
#74 RE: The Wolverine (2013) Zitat · antworten

Schlechte Synchronleistung Teil 1 - No Comment

https://voca.ro/1elPUytX4jtf (O-Ton)

https://voca.ro/1neEHKnLonHq (Deutsche Synchronisation)

UFKA8149



Beiträge: 9.470

17.04.2022 15:54
#75 RE: The Wolverine (2013) Zitat · antworten

Verstehe den Punkt nicht.
Mich irritiert eher die Übersetzung. "you and her" -> "ihn und ihr"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz