Shin-Chan: Crash! Königreich Kritzel und fast vier Helden (J, 2020)
Zitat · antworten
Shin-Chan: Crash! Königreich Kritzel und fast vier Helden Shin-chan: Crash! Rakuga Kingdom and Almost Four Heroes
Rolle japanischer Sprecher Hamburg Berlin Shinnosuke Nohara Yumiko Kobayashi Arlette Stanschus Tanja Geke Misae Nohara Miki Narahashi Tanja Dohse Tanja Schumann Hiroshi Nohara Keiji Fujiwara Rasmus Borowski Detlef Bierstedt Himawari Nohara Satomi Kōrogi Daniela Reidies Daniela Reidies Tooru Kazama Mari Mashiba Tim Kreuer Bernhard Völger Nini Tamao Hayashi Jannika Jira Anja Rybiczka Masao Satou Teiyuu Ichiryuusai Julian Henneberg Susanne Geier Bo Chie Satō Tobias Schmidt Karlo Hackenberger Buriburizaemon Hiroshi Kamiya ??? Jürgen Kluckert Brief Mīna Tominaga Peggy Pollow Peggy Pollow Nise Nanako Shizuka Itō Celine Fontanges Peggy Sander Rakugaki Princess Kyary Pamyu Pamyu ??? Rubina Nath Rakugaki Minister ??? Patrick Bach Maximilianen Artajo Trailer :
VIDEO
Erscheint am 25.Juni
Age5
18.03.2021 17:16
#2 RE: Shin-chan: Crash! Rakuga Kingdom and Almost Four Heroes (J, 2020)
Zitat · antworten
Wird gekauft. Unterstützt bitte diesen Release von Shin Chan. Wir brauchen mehr von Shin Chan und mehr Filme :)
#3 RE: Shin-chan: Crash! Rakuga Kingdom and Almost Four Heroes (J, 2020)
Zitat · antworten
Genial - ich freu mich :D Hoffe das Polyband im Anschluss an den Film weitere Filme bringt, oder mit der Serie weitermacht!
#4 RE: Shin-chan: Crash! Rakuga Kingdom and Almost Four Heroes (J, 2020)
Zitat · antworten
Oh, also der neueste Streifen. Man hätte auch einen der Teile nehmen können, die das Herz treffen. Ich glaube Filme rundum Harry/Hiroshi oder Lucky/Shiro sind dafür renommiert.
#5 RE: Shin-chan: Crash! Rakuga Kingdom and Almost Four Heroes (J, 2020)
Zitat · antworten
Ich freue mich für Fans, konnte aber der neuen Besetzung wenig abgewinnen (Und diese wird hier sicher wieder kommen). Tanja Geke und Tanja Schumann waren einfach zu prägend für mich. Selbst wenn das Dialogbuch nun näher am Original ist, wäre es mit den 2 Stimmen einfach schöner gewesen. So liegt mein Interesse bei Null.
#6 RE: Shin-chan: Crash! Rakuga Kingdom and Almost Four Heroes (J, 2020)
Zitat · antworten
Verstehe auch nicht was gegen die alten Sprecherinnen gesprochen hätte, wenigstens bei den Noharas.
#7 RE: Shin-chan: Crash! Rakuga Kingdom and Almost Four Heroes (J, 2020)
Zitat · antworten
DE Titel: Shin-Chan: Crash! Königreich Kritzel und fast vier Helden
#8 RE: Shin-chan: Crash! Rakuga Kingdom and Almost Four Heroes (J, 2020)
Zitat · antworten
@caramelman Wenn der Text und die Namen anders sind, dann am besten auch die Stimmen. Sonst steigen dir die Fans aufs Dach, dass man die alten Stimmen habe, man aber nicht das alte Gefühl habe weil evtl. der Dialog entschärft wirke (Spoiler: getreuer passe eher, der USA/RTL2-Text war drüber). Eine Wahl gabs ja nicht. Auftrag und Vorgaben kamen aus Japan. (Der damals typische Rotstich im Bild hat sicher auch einen Teil zum Flair beigetragen. ) Shinnosuke: Arlette Stanschus
Age5
07.06.2021 20:58
#9 RE: Shin-chan: Crash! Rakuga Kingdom and Almost Four Heroes (J, 2020)
Zitat · antworten
Ich mag zwar auch die alte RTL2-Version, dennoch finde ich es jetzt besser, da es originalgetreuer und weniger verfälscht ist.
#10 RE: Shin-chan: Crash! Rakuga Kingdom and Almost Four Heroes (J, 2020)
Zitat · antworten
Misae Nohara: Tanja Dohne Hiroshi Nohara: Rasmus Borowski Himawari Nohara: Daniela Reidies Buex: Jens Wendland Zaemon: Konstantin Graudus Yuma: Daniel Kirchberg Prinzessin: Maline Steffen
#11 RE: Shin-chan: Crash! Rakuga Kingdom and Almost Four Heroes (J, 2020)
Zitat · antworten
#12 RE: Shin-chan: Crash! Rakuga Kingdom and Almost Four Heroes (J, 2020)
Zitat · antworten
Martin May hört man. Nehme an, er machte wieder Regie. Glaube Louis Friedemann Thiele auch zu hören. Klingt schön.
#13 RE: Shin-chan: Crash! Rakuga Kingdom and Almost Four Heroes (J, 2020)
Zitat · antworten
Der Künstler ist Volker Hanisch
#14 RE: Shin-chan: Crash! Rakuga Kingdom and Almost Four Heroes (J, 2020)
Zitat · antworten
Ich Wirrkopf habe Hanisch für May gehalten.
#15 RE: Shin-chan: Crash! Rakuga Kingdom and Almost Four Heroes (J, 2020)
Zitat · antworten
Thiele hört man ebenfalls nicht. Nur wen hört man ab Sekunde 11?
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.