Vier erwachsene Kinder werden zusammen mit ihren Eltern im Zentrum der neuen Serie stehen. Die will thematisieren, dass das Elternsein eben nie aufhört, auch wenn die Kinder selbst erwachsen sind. Text: https://www.wunschliste.de/tvnews/m/thir...tellung-bei-abc
Schauspieler Rolle Synchronsprecher München Berlin Patrick Fugit Ethan Weston - Manuel Straube Manuel Straube Auden Thornton Brittany Weston - Patricia Strasburger Magdalena Turba Odette Annable Janey Steadman - Shanti Chakraborty Julia Meynen Chris Wood Leo Steadman - Tim Schwarzmaier Tim Schwarzmaier Kendrick Sampson Brad - Karim El Kammouchi Nick Forsberg Ken Olin Michael Steadman - Gudo Hoegel Ronald Nitschke Mel Harris Hope Steadman - Susanne von Medvey Susanne von Medvey Timothy Busfield Elliot Weston - Christian Tramitz Uwe Büschken Patricia Wettig Nancy Weston - Marina Köhler Katharina Lopinski wiederkehrend dabei: Melanie Mayron Melissa Steadman - Bettina Kenter Ulrike Möckel Polly Draper Ellyn Warren - Susanne Wirtz Arianne Borbach ==================================================================================================================== Synchronstudio: --- Buch und Regie: ---
Meine Lieblingsserie kommt wohl zurück ! Ich kanns nicht abwarten und muss einfach einen Thread zur Fortsetzung von Die besten Jahre eröffnen. Bislang ist nur ein Pilot bestellt, aber die ABC Chefin ist ebenso wie ich ein sehr großer Fan der Originalserie ...
Sollte es zu einer Synchro kommen, wird man hoffentlich wieder die alten Synchronsprecher besetzen. Eine Münchner Synchro wäre daher wünschenswert. Wegen Katharina Lopinski wäre zudem ein Synchronstudio mit einer Zweigstelle in Berlin nicht schlecht.
Das Coronavirus hat den ursprünglichen Plan über den Haufen geworfen. Die Dreharbeiten im März mussten kurzfristig abgesagt werden und nun will ABC den Piloten nicht mehr produzieren. Das wars dann wohl .