Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 432 mal aufgerufen
 Zukünftige Serien
Samedi



Beiträge: 14.596

05.07.2020 22:04
Groundhog Day (USA, 2021-) Zitat · antworten

Die Fortsetzung des Films "Und täglich grüßt das Murmeltier" als TV-Serie.

Besetzung:


Stephen Tobolowsky Ned Ryerson Stefan Staudinger

Koboldsky


Beiträge: 2.743

05.07.2020 22:16
#2 RE: Groundhog Day (USA, 2021-) Zitat · antworten

Weiß man, ob Bill Murray mitspielen wird?

Samedi



Beiträge: 14.596

06.07.2020 08:20
#3 RE: Groundhog Day (USA, 2021-) Zitat · antworten

Zitat von Koboldsky im Beitrag #2
Weiß man, ob Bill Murray mitspielen wird?


Wohl eher nicht.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

06.07.2020 09:04
#4 RE: Groundhog Day (USA, 2021-) Zitat · antworten

Weiß man, ob Bill Murray mitspielen wird?

Brian Drummond


Beiträge: 3.383

06.07.2020 10:24
#5 RE: Groundhog Day (USA, 2021-) Zitat · antworten

Wohl eher nicht.

aijinn


Beiträge: 1.616

06.07.2020 10:24
#6 RE: Groundhog Day (USA, 2021-) Zitat · antworten

Wohl eher nicht.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

06.07.2020 10:37
#7 RE: Groundhog Day (USA, 2021-) Zitat · antworten

„Haben Sie manchmal Déjà-Vus, Mrs. Lancaster?"
„Ich glaube nicht, aber ich könnte ja in der Küche nachfragen.“

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.175

06.07.2020 11:39
#8 RE: Groundhog Day (USA, 2021-) Zitat · antworten

Stephen Tobolowsky hatte ja schon wirklich viele Stimmen, aber Wolfgang Müller hat mir außerordentlich gut gefallen.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.307

06.07.2020 12:25
#9 RE: Groundhog Day (USA, 2021-) Zitat · antworten

Wer hat denn Bill Murray gesprochen?

Psilocybin


Beiträge: 978

06.07.2020 13:41
#10 RE: Groundhog Day (USA, 2021-) Zitat · antworten

Wie, wer ihn spricht?

Weiß man, ob Bill Murray überhaupt mitspielen wird?

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2020 14:42
#11 RE: Groundhog Day (USA, 2021-) Zitat · antworten

Bester Film aller Zeiten. Serie? Geh weg damit.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

06.07.2020 18:16
#12 RE: Groundhog Day (USA, 2021-) Zitat · antworten

Das Baby ist für mich in Sachen Comedy der Heilige Gral. Die Pythons waren vor meiner Zeit, nichts anderes kommt an "Murmeltier" ran. Geschätzt 70 Mal gesehen. Vermutlich mehr. Renner im Zivi-Keller damals. Hier kam Elsholtz bei sich an. Da wichen dann alle großen Comedy-Bögen und er klang plötzlich so verinnerlicht, so wonnig in sich angekommen. Und in dieser Innenwelt lebte eben großer Sarkasmus direkt neben großer Empfindsamkeit, Tobsucht, Anspruchsdenken, Arroganz und, neu hinzugezogen, Milde. War 'ne coole Straße, irre Partys.

Ich glaube bis heute, dass er gerade in Murray einfach sehr viel von sich selbst reingegeben hat.

Heiliger Gral. Er mit Murray: König Artus. Wir wissen, wer es würde. Spartus. Königlich würde es nur, wenn man ihm sagt, dass er das Nachäffen sein lassen muss. Aus der Mitte entspringt der Fluss. Nur dann gibt es eine Verwandtschaft.

Aber eigentlich will ich das alles nicht.

Phönix


Beiträge: 483

07.07.2020 00:55
#13 RE: Groundhog Day (USA, 2021-) Zitat · antworten

Ich kann mir schwer vorstellen, wie eine Serie zu "Und täglich grüßt das Murmeltier" aussehen soll. Gibt es eine weitere Zeitschleife? Ist Ned Ryerson derjenige welche, der nun jeden Tag zu der Musik von Sonny und Cher aufwacht? Wozu?

Ich spekulier mal ins Blaue hinein: Eine Staffel, dann ist das Ding wieder weg. Murray höchstens im Piloten, oder man schmeißt Ausschnitte aus dem Originalfilm rein, aus Nostalgiegründen.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz