Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 449 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Chat Noir


Beiträge: 6.471

13.01.2020 18:16
Cagaster of an Insect Cage (J, 2020) Zitat · antworten

Cagaster of an Insect Cage
虫籠のカガステル Mushikago no Cagaster



Figur (japanischer Sprecher) deutscher Sprecher Spekulation

Kidou (Yoshimasa Hosoya) Sebastian Fitzner Ricardo Richter, David Wittmann
Ilie (Kana Hanazawa) Jennifer Weiß Lisa May-Mitsching
Acht (Natsuki Hanae) Konrad Bösherz Konrad Bösherz
Franz (Takahiro Sakurai) Max Felder Tim Knauer
Griffith (Daisuke Namikawa) ? Florian Hoffmann
Mario (Toshiyuki Morikawa) Rainer Fritzsche Christian Gaul, Christoph Banken
Jin (Kazuyuki Okitsu) René Dawn-Claude Jaron Löwenberg

Synchronstudio: VSI Synchron GmbH, Berlin
Dialogbuch & -regie: ???

---

Ab 6. Februar 2020 auf Netflix.


"We all take the gift of life for granted, if only we could slow things down because before you knew it, the gift is gone."

Chat Noir


Beiträge: 6.471

13.01.2020 18:17
#2 RE: Cagaster of an Insect Cage (J, 2020) Zitat · antworten

Deutscher Trailer:


{0:07} Lazarus - ist das Tobias Kluckert?!
{0:09} Petrov - Timmo Niesner
{0:31} Jin - René Dawn-Claude
{0:39} Kidou - Sebastian Fitzner
{0:41} Mario - Rainer Fritzsche
{0:44} Ilie - vllt. Jennifer Weiß?
{0:59} Harb Adham - Axel Lutter
{1:21} Franz - Max Felder
{1:31} Acht - Konrad Bösherz
{1:35} Kidou(?) (älter?) - David Turba


"We all take the gift of life for granted, if only we could slow things down because before you knew it, the gift is gone."

Chrono


Beiträge: 1.208

13.01.2020 18:43
#3 RE: Cagaster of an Insect Cage (J, 2020) Zitat · antworten

Tobias Kluckert Ausrufezeichen :o
Jennifer Weiß Ausrufezeichen (hört man am Ende deutlicher raus)

Cooler Cast, schade aber, dass das wieder so ein Stil sein muss. Wenn's inhaltlich stimmt, schau ich da aber gerne rein bei Kluckert, Niesner und Co.

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 861

13.01.2020 19:38
#4 RE: Cagaster of an Insect Cage (J, 2020) Zitat · antworten

Ich schließe mich an. Ein wirklich starker Cast! Da ist die Freude gleich umso größer.

CrimeFan



Beiträge: 1.128

13.01.2020 20:56
#5 RE: Cagaster of an Insect Cage (J, 2020) Zitat · antworten

Tobias Kluckert in einen Anime ? Was hat Netflix und/oder VSI, gegen ihn in der Hand.

Nyan-Kun


Beiträge: 3.054

13.01.2020 21:14
#6 RE: Cagaster of an Insect Cage (J, 2020) Zitat · antworten

Sollte die Frage nicht eher lauten wie viel man ihm angeboten hatte?

BLUEANGEL X


Beiträge: 322

14.01.2020 01:28
#7 RE: Cagaster of an Insect Cage (J, 2020) Zitat · antworten

Vielleicht mal daran gedacht das er einen doppelauftrag bekommen hat und vielleicht deswegen konnte man Tobias Kluckert noch für die rolle gewinnen. Oder Tobias Kluckert worde nur extra für den trailer genommen und im finale ist es ein anderer sprecher.


Blue Phoenix


Beiträge: 31

20.01.2020 00:05
#8 RE: Cagaster of an Insect Cage (J, 2020) Zitat · antworten

Timmo Niesner?! es ist schön das man seine Stimme wieder im Anime Bereich hört. Ich fand ihn auch in Record of Lodoss War als Parn Gut und auch als Kintaro Oe aus Golden Boy!

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz