Ein Film von Augustine Frizzell, basierend auf dem Roman "Eine Handvoll Worte" von Jojo Moyes.
Besetzung:
Callum Turner Anthony O'Hare (jung) Roman Wolko Ben Cross Anthony O'Hare (alt) Matthias Klages Shailene Woodley Jennifer Stirling Tanya Kahana Joe Alwyn Laurence Max Felder Felicity Jones Ellie Yvonne Greitzke / Nora Jokhosha Vilhelm Blomgren Rob Florian Hoffmann Emilio Aniba ? Tobias Kluckert
Bei Shailene Woodley wäre Kristina Tietz natürlich großartig. Wenn aber eine Alternative, dann sollte man bei Janin Stenzel bleiben. Die hat das auch super gemacht. Tanya Kahana empfand ich als sehr suboptimal besetzt und eigentlich unnötig.
Ich hab' grad mal in den von Samedi verlinkten Originaltrailer reingehört. Stenzel fände ich für Felicity Jones tausend Mal passender, würde ich gern mal hören. Für Shailene Woodley klingt sie mir einfach zu farblos.
Ich gehöre wohl zu eine der wenigen die Janin Stenzel absolut perfekt für Shailene Woodley finden Stenzel passt einfach am besten zu Woodley, und gerade bei den erwachsenen Rollen ist sie am authentischsten. Tanya Kahana empfand ich in "Big Little Lies" als keine gute Wahl da sie Shailene auch deutlich jünger erscheinen ließ, und im Trailer zu "Der Mauretanier" hat es mich echt frustriert dort wieder Kahana zu hören Daher macht es mich gerade richtig happy dass Janin Stenzel im Trailer zu "Eine Handvoll Worte" zu hören ist