Och mann schon wieder :( Kristina Tietz bedient Woodley schauspielerisch imho einfach besser.
Janin ist ok und ne solide Besetzung. Das andere ist aber halt einfach eine Top Besetzung. Denke aber leider der Zug für Kristina ist inzwischen leider abgefahren :( Schade.
Hätte man in der Divergent-Reihe auch auf Kristina Tietz gesetzt dann wäre sie wahrscheinlich jetzt die Feststimme, aber da habe ich die Hoffnung leider aufgegeben!!
Ich hab mich mittlerweile etwas an Stenzel gewöhnt, aber Kristina Tietz gefällt mir trotzdem deutlich besser. Sie war einfach großartig in The Fault in Our Stars und kommt für mich besser vom Gesicht. 🤍
Shailene Woodley strahlt so eine Natürlichkeit und Verletzlichkeit aus und dann ertönt in der Synchro diese reife und viel zu kühle deutsche Stimme. Dadurch verliert sie in der deutschen Version ihren Charme. Kristina Tietz und Tanya Kahana bringen das meiner Meinung nach wirklich emotionaler und damit passender rüber. So, jetzt hab ich es auch mal etwas begründet.