Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.820 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
Jerry



Beiträge: 9.332

27.01.2012 06:14
Shailene Woodley Zitat · antworten

Shailene Woodley
(* Shailene Diann Woodley, geboren am 15. November 1991 in Simi Valley, Kalifornien, USA)

Filme:

Replacing Dad - Eine Familie ohne Vater (1999) (TV) ??? [als Kleines Mädchen]
Once Upon a Mattress (2005) (TV) ??? [als Molly]
Final Approach - Im Angesicht des Terrors (2007) (TV) Thea Frank [als Maya Bender]
The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten (2011) Kristina Tietz [als Alexandra King]
The Spectacular Now (2013) Mia Diekow [als Aimee]
Wie ein weißer Vogel im Schneesturm (2014) Kristina Tietz [als Kat Connors]
Die Bestimmung - Divergent (2014) Janin Stenzel [als Beatrice 'Tris' Prior]
Das Schicksal ist ein mieser Verräter (2014) Kristina Tietz [als Hazel Grace Lancaster]
Die Bestimmung - Insurgent (2015) Janin Stenzel [als Beatrice 'Tris' Prior]
Die Bestimmung - Allegiant, Teil 1 (2016) Janin Stenzel [als Beatrice 'Tris' Prior]

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Serien:

Alle lieben Raymond (1996-2005) (8x15) ??? [als Arrogantes Mädchen #2]
The District - Einsatz in Washington (2000-04) (2x09) ??? [als Kristin Debreno]
(3x03) ??? [als Kristin Debreno]
(3x16) ??? [als Kristin Debreno]
Crossing Jordan - Pathologin mit Profil (2001-07) (1x09) ??? [als 10-jährige Jordan]
(1x12) ??? [als junge Jordan]
(2x21) ??? [als junge Jordan]
(4x04) ??? [als junge Jordan]
Without a Trace - Spurlos verschwunden (2002-09) (1x16) ??? [als junge Clare Metcalf]
O.C., California (2003-07) [6 Folgen, 2003-04] Anna-Luisa Schmid [als Kaitlin Cooper]
Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen (2003-10) (4x03) Luisa Wietzorek [als Sarah Gunden
Jack & Bobby (2004-05) (1x07) ??? [als Chloe Benedict]
(1x12) ??? [als Chloe Benedict]
CSI: NY (2004-) (3x19) Jill Böttcher [als Evie Pierpont]
Close to Home (2005-07) (2x13) ??? [als Gaby Tursi]
My Name is Earl (2005-09) (1x23) ??? [als junge Gwen]
The Secret Life of the American Teenager (2008-) Kristina Tietz [als Amy Juergens]

Dylan



Beiträge: 15.924

21.11.2013 17:27
#2 RE: Shailene Woodley Zitat · antworten

Die Bestimmung - Divergent: Kristina Tietz

Chat Noir


Beiträge: 8.360

27.02.2014 17:39
#3 RE: Shailene Woodley Zitat · antworten

Das Schicksal ist ein mieser Verräter (OT: The Fault In Our Stars): Kristina Tietz?

Dylan



Beiträge: 15.924

27.02.2014 18:06
#4 RE: Shailene Woodley Zitat · antworten

Zitat von xChris im Beitrag #3
Das Schicksal ist ein mieser Verräter: Kristina Tietz?

Kristina Tietz stimmt

Chat Noir


Beiträge: 8.360

18.05.2014 09:36
#5 RE: Shailene Woodley Zitat · antworten

Die Bestimmung – Divergent: Janin Stenzel

Im Anhang ein Ausschnitt aus Das Schicksal ist ein mieser Verräter. Das ist doch wieder Kristina Tietz, oder?

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Das Schicksal ist ein mieser Verräter.mp3
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

18.05.2014 14:06
#6 RE: Shailene Woodley Zitat · antworten

Habe vorgestern "Die Bestimmung - Divergent" im Kino gesehen, und Janin Stenzel macht das echt toll! Angenehmes natürliches Spiel, echt gute Arbeit! Da gibbet eigentlich gar nix zum mit-den-Augen-rollen.

Dylan



Beiträge: 15.924

07.06.2014 13:02
#7 RE: Shailene Woodley Zitat · antworten

Zitat von Chat Noir im Beitrag #5
Im Anhang ein Ausschnitt aus Das Schicksal ist ein mieser Verräter. Das ist doch wieder Kristina Tietz, oder?

Kristina Tietz stimmt. Sie ist es auch im Film .

Hoffentlich setzt sich Kristina Tietz langfristig auf Shailene Woodley durch. Wär sie es auch in Divergent geworden, hätte sie es bereits geschafft. Aber so wird es in den nächsten Jahren ein nicht enden wollender Kampf wenn man bedenkt das es noch drei Fortsetzungen von Divergent gibt. Sprich drei weitere Filme mit Janin Stenzel. Hoffentlich hält man abseits der Reihe weiter an Kristina Tietz fest.

Chat Noir


Beiträge: 8.360

25.11.2014 13:08
#8 RE: Shailene Woodley Zitat · antworten

The Spectacular Now: Mia Diekow

Acid


Beiträge: 2.064

25.11.2014 14:12
#9 RE: Shailene Woodley Zitat · antworten

Hab den Film auch gestern gesehen, war ne Hamburger Synchro. Weiß jemand, wen Miles Teller hatte?

Edit: In der SK steht ja jetzt Oliver Böttcher. Toller Sprecher, kam nur lieder viel zu alt...

Chat Noir


Beiträge: 8.360

25.11.2014 14:22
#10 RE: Shailene Woodley Zitat · antworten

Ich stelle mir die Kombi gruselig unpassend vor. Hat das irgendwie funktioniert?

Acid


Beiträge: 2.064

25.11.2014 14:53
#11 RE: Shailene Woodley Zitat · antworten

Hatte bisher nur den Anfang gesehen, aber er wirkte auf Anhieb viel zu reif für eine Teenager-Rolle. Gerade mal gegoogelt, der Mann ist 43 Jahre alt. Und Mia Diekow hat für mich auch nicht so richtig harmoniert. Freue mich ja im Grunde über jede Hamburger Synchro, aber hier habe ich schon die ein oder andere etablierte Kombi vermisst.

Dylan



Beiträge: 15.924

14.06.2015 11:48
#12 RE: Shailene Woodley Zitat · antworten

Wie ein weißer Vogel im Schneesturm: Kristina Tietz
Die Bestimmung - Insurgent: Janin Stenzel
O.C., California: Anna-Luisa Schmid

Dylan



Beiträge: 15.924

17.11.2015 18:55
#13 RE: Shailene Woodley Zitat · antworten

Die Bestimmung - Allegiant: Janin Stenzel

UFKA8149



Beiträge: 9.467

17.11.2015 21:59
#14 RE: Shailene Woodley Zitat · antworten

*Allegiant Teil 1 ;)

Dylan



Beiträge: 15.924

12.08.2017 18:55
#15 RE: Shailene Woodley Zitat · antworten

Big Little Lies: Tanya Kahana
Snowden: Janin Stenzel
Die Bestimmung - Allegiant: Janin Stenzel

Eine richtige Festimme hat Shailene Woodley leider immer noch nicht .
Meine Favoritin bleibt Kristina Tietz. Sie passt am besten. Tanya Kahana finde ich als Alternative auch ganz okay.
Bloß mit Janin Stenzel und Mia Diekow tue ich mich schwer.

Seiten 1 | 2 | 3
Adam Driver »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz