Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.016 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Samedi



Beiträge: 16.578

14.02.2020 15:21
Hubie Halloween (USA, 2020) Zitat · antworten

Ein Film von Steven Brill.

Besetzung:


Adam Sandler Hubie Dubois Dietmar Wunder / Dietmar Wunder / Dietmar Wunder
Julie Bowen Violet Valentine Christin Marquitan / Christin Marquitan / Maud Ackermann
Kevin James Steve Downey Thomas Karallus / Thomas Karallus / Thomas Karallus
Rob Schneider Richie Hartman Claudio Maniscalco / Florian Halm
Steve Buscemi Walter Lambert Santiago Ziesmer / Santiago Ziesmer
George Wallace Bürgermeister Benson Thomas Kästner / Thomas Kästner / Thomas Kästner
Maya Rudolph Mrs. Hennessy Gundi Eberhard / Gundi Eberhard / Christin Marquitan
Ray Liotta Mr. Landolfa Udo Schenk / Udo Schenk
Kenan Thompson Sgt. Blake Tobias Müller / Tobias Müller
Peyton List Peggy Lea Kalbhenn / Mathilda von Benda
Kelli Berglund ? Janina Dietz
Paris Berelc Megan Olivia Büschken / Olivia Büschken / Olivia Büschken
Shaquille O'Neal DJ Aurora Thomas Schmuckert / Tilo Schmitz
? Radiostimme Daniela Thuar / Daniela Thuar

Samedi



Beiträge: 16.578

11.03.2020 16:13
#2 RE: Hubie Halloween (USA, 2020) Zitat · antworten

US-Verleih: Netflix

Samedi



Beiträge: 16.578

11.09.2020 10:16
#3 RE: Hubie Halloween (USA, 2020) Zitat · antworten

Trailer 1 - US:

WB2017



Beiträge: 7.158

16.09.2020 13:34
#4 RE: Hubie Halloween (USA, 2020) Zitat · antworten

Trailer 1 - DE:

Nur auf NETFLIX


0:02 / (??) Radiostimme (w) ??
Adam Sandler Hubie Dubois Dietmar Wunder
0:24 / ?? Mädchen ??
Julie Bowen Violet Valentine Christin Marquitan
0:31 / ?? Frau #1 ??
Kevin James Officer Steve Downing Thomas Karallus
Kenan Thompson Officer Tobias Müller
Maya Rudolph Mrs. Herlihy Gundi Eberhard
0:58 / ?? Mann #1 ??
Paris Berelc Megan Olivia Büschken
2:10 / ?? Bürgermeister ??
2:15 / ?? Frau #2 ??

Was ist das bei 2:15 für eine Übersetzung??
Aus "This is some Dateline NBC Shit" wird "Das ist besser als jeder Fernsehscheiss". Der Bezug zu NBC Dateline geht ja komplett verloren

dlh


Beiträge: 14.906

16.09.2020 13:55
#5 RE: Hubie Halloween (USA, 2020) Zitat · antworten

Jetzt erwarte vom typischen Adam-Sandler-Fan doch nicht, dass er "Dateline NBC" kennt.
(Ich hätte vielleicht eher "Nachrichtenscheiss" daraus gemacht.)

Der Bürgermeister ist Thomas Kästner, die Radiostimme zu Beginn Daniela Thuar und der notwendige IQ für diesen Film weniger als 70?

WB2017



Beiträge: 7.158

30.09.2020 17:01
#6 RE: Hubie Halloween (USA, 2020) Zitat · antworten

Auch hier wieder: Film komplett in der SK obwohl der Film noch nicht veröffentlicht wurde.

https://www.synchronkartei.de/film/48291

HalexD


Beiträge: 1.710

07.10.2020 22:31
#7 RE: Hubie Halloween (USA, 2020) Zitat · antworten

Schade, dass die Outtakes nicht synchronisiert wurden.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

08.10.2020 00:22
#8 RE: Hubie Halloween (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #6
Auch hier wieder: Film komplett in der SK obwohl der Film noch nicht veröffentlicht wurde.

Das ist ziemlich nervig kann ich Dir sagen. Gott sei Dank ist der Film mittlerweile auf Netflix erschienen..puuh.

WB2017



Beiträge: 7.158

08.10.2020 00:27
#9 RE: Hubie Halloween (USA, 2020) Zitat · antworten

Ja, schön. Aber wie zu erwarten ist der SK Eintrag wiedermal falsch. Synchronfirma ist die Iyuno Germany GmbH. In der SK steht Berliner Synchron GmbH.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

08.10.2020 00:42
#10 RE: Hubie Halloween (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #9
Ja, schön. Aber wie zu erwarten ist der SK Eintrag wiedermal falsch. Synchronfirma ist die Iyuno Germany GmbH. In der SK steht Berliner Synchron GmbH.

Der Forumspolizist hat gesprochen. Nix, ja schön. Was ist eigentlich los mit dir? Arbeitest Du bei Iyuno?

Django Spencer



Beiträge: 4.528

08.10.2020 03:03
#11 RE: Hubie Halloween (USA, 2020) Zitat · antworten

-------

WB2017



Beiträge: 7.158

08.10.2020 03:23
#12 RE: Hubie Halloween (USA, 2020) Zitat · antworten

Statt einen dummen Kommentar zuschreiben solltest du dich einfach löschen.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

08.10.2020 03:30
#13 RE: Hubie Halloween (USA, 2020) Zitat · antworten

Könnt ihr damit mal aufhören?

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2020 12:48
#14 RE: Hubie Halloween (USA, 2020) Zitat · antworten

Adam Sandler liefert wieder Qualität ab...selbst den Trailer hält man kaum durch.

Mulan (2020) »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz