Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 2.449 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Mr.Voice


Beiträge: 721

14.11.2022 12:50
#16 RE: Guillermo del Toros Pinocchio (USA, 2022) Zitat · antworten

Klar, ich habe hier auch nur für mich gesprochen. Trotzdem finde ich dieses ständige "Du hast keinen Geschmack" bloß weil ich mal nicht die Meinung der Mehrheit vertrete ziemlich unverschämt.
Ich weiß, Waltz hat viele Fans (warum auch immmer?), aber ich finde den Typen halt unerträglich.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.685

14.11.2022 12:59
#17 RE: Guillermo del Toros Pinocchio (USA, 2022) Zitat · antworten

Das musst du doch aber nicht bei jedem Film mit Waltz mitteilen. Dann meide einfach Filme mit ihm und gut is.

iron


Beiträge: 5.098

14.11.2022 18:17
#18 RE: Guillermo del Toros Pinocchio (USA, 2022) Zitat · antworten

Zitat von Mr.Voice im Beitrag #16
Trotzdem finde ich dieses ständige "Du hast keinen Geschmack" bloß weil ich mal nicht die Meinung der Mehrheit vertrete ziemlich unverschämt.

Was den Punkt anbelangt, möchte ich dir den Rücken stärken! Selbst wenn Psilocybins Bemerkung nicht ernst und augenzwinkernd gemeint war, hätte er das ja in seinem Kommentar noch deutlicher, als mit einem Smiley machen können bzw. ihn entsprechend kennzeichnen...

Mr.Voice


Beiträge: 721

14.11.2022 18:24
#19 RE: Guillermo del Toros Pinocchio (USA, 2022) Zitat · antworten

Zitat von iron im Beitrag #18
Zitat von Mr.Voice im Beitrag #16
Trotzdem finde ich dieses ständige "Du hast keinen Geschmack" bloß weil ich mal nicht die Meinung der Mehrheit vertrete ziemlich unverschämt.

Was den Punkt anbelangt, möchte ich dir den Rücken stärken! Selbst wenn Psilocybins Bemerkung nicht ernst und augenzwinkernd gemeint war, hätte er das ja in seinem Kommentar noch deutlicher, als mit einem Smiley machen können bzw. ihn entsprechend kennzeichnen...



Danke, iron.

Chrono



Beiträge: 1.919

13.12.2022 00:51
#20 RE: Guillermo del Toros Pinocchio (USA, 2022) Zitat · antworten

Schöne Synchro, find's aber schade, dass man statt Günther Gawlich besetzt hat. Immerhin hatte man mit Moog sowieso schon einen Münchner im Cast. Klar, der ist als größere Rolle nochmal wichtiger und ne Ecke "festere Feststimme", aber wenn man sich bei der Besetzung schon am O-Ton orientiert...
Es waren nur zwei Szenen und Gawlich als Stimmwunder macht das entsprechend ganz hervorragend. Einen Fredrich hat man jedoch auch für eine Szene besetzt.
Dass man Waltz dagegen nicht genommen/bekommen hat - ein Glücksfall. Den hätte ich mir in der Rolle mal so gar nicht vorstellen können, wenn man nur mal hört, was Malzacher hier abliefert.

iron


Beiträge: 5.098

14.12.2022 23:35
#21 RE: Guillermo del Toros Pinocchio (USA, 2022) Zitat · antworten

@Mr. Voice: Es war mir wichtig, darauf zu reagieren! Ich kann verstehen das Waltz' etwas distinguierte Art, die sich mMn. auf sein Schauspiel (besonders auf sprachlicher Ebene) auswirken kann nicht allen gefällt.
Leider habe ich deinen Dank erst gestern richtig bemerkt und erst heute bin ich leider richtig dazu gekommen, dir zu antworten!

Nochmal zurück zu Christoph Waltz: Könnte sein, das er ihn nicht mehr in der DF sprechen wollte (nachdem er sich afaik.ohnehin nicht gerne selbst spricht), weil er im Film nicht leibhaftig als "realer Darsteller" zu sehen ist.
Und wie wir wissen, wurden Stammstimmen oft nicht mehr wiederbesetzt, wenn "ihre" Schauspieler/innen animierte Figuren "mitverköperten" und sprachen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz