Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 898 mal aufgerufen
 Zukünftige Filme
Chrono


Beiträge: 1.281

19.02.2020 12:16
Um ein Schnurrhaar (J, 2020) Zitat · antworten

Um ein Schnurrhaar
泣きたい私は猫をかぶる - Nakitai Watashi wa Neko o Kaburu



Miyo "Muge" Sasaki ist eine Schülerin aus dem zweiten Jahr der Mittelschule, die sich in ihren Klassenkameraden Kento Hinode verliebt hat. Sie folgt Kento jeden Tag, jedoch bemerkt er sie nicht einmal. Eines Tages findet Muge eine magische Maske, die es ihr erlaubt, sich in eine Katze namens Tarō zu verwandeln. Mithilfe dieser Magie kommt sie Kento näher, jedoch kann sie sich dadurch auch irgendwann nicht mehr in einen Menschen zurückverwandeln.

Figur            (japanischer Sprecher)     deutscher Sprecher (B)          deutscher Sprecher (M)
Miyo Sasaki (Mirai Shida) Vivien Gilbert, Emily Gilbert Nele Facklam, Janne Wetzel
Kento Hinode (Natsuki Hanae) Marco Eßer, Jonas Frenz Kevin Iannotta, Mio Lechenmayr


Netflix-Start: 18.06.2020

Trailer:


Daisuke-Namikawa


Beiträge: 943

21.02.2020 18:02
#2 RE: NakiNeko (J, 2020) Zitat · antworten

War das nicht Ryounosuke Kamiki bei Arietty? Der selbe, der bei Your Name Taki oder bei Chihiros Reise ins Zauberland Bou sprach.

Wo wir bei dem Namen sind. Was ähnliches ist mir schon bei Your Name/Chihiros Reise ins Zauberland aufgefallen. Taki wurde von selben Sprecher wie Bou gesprochen und im deutschen war es tatsächlich beide Male Belle. Kann aber auch ein großen Zufall grenzen, da beides lange zurück liegt.

Chrono


Beiträge: 1.281

23.02.2020 17:28
#3 RE: NakiNeko (J, 2020) Zitat · antworten

Ups, stimmt. Da hab ich, warum auch immer, etwas falsch zusammengewürfelt. Danke für die Korrektur.

Bin gespannt und hoffe, dass sich der Film als kleine Perle entpuppt.

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 943

24.02.2020 09:26
#4 RE: NakiNeko (J, 2020) Zitat · antworten

Gerne, passiert. :)

Also der kleine Trailer hat bei mir zumindest schonmal einen positiven Eindruck gemacht. Vermittelt diesen typischen Flair von einem schönen Animefilm, den man auch mit nicht ganz so großen Animefans zusammen schauen kann. Rein von dem Inhalt her ist die Geschichte auch schon ein Stück weit sentimentaler als so manch andere Filme in dem Segment. Gerade das finde wieder verlockend an der Stelle.

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 943

30.04.2020 16:42
#5 RE: NakiNeko (J, 2020) Zitat · antworten

Am 18. Juni 2020 soll der Film auf Netflix erscheinen.

Chrono


Beiträge: 1.281

01.05.2020 11:18
#6 RE: NakiNeko (J, 2020) Zitat · antworten

Internationaler Titel aktualisiert.
Wenigstens etwas Positives, dass der Film jetzt sogar weltweit und frühzeitig zur Verfügung stehen wird.
Bin mal auf die Synchro gespannt, da ist Netflix vielleicht etwas spendabler. Auf Niveau von Blame wäre schon ganz schick.

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 943

01.05.2020 15:14
#7 RE: NakiNeko (J, 2020) Zitat · antworten

Fand ich auch super. Die letzten VSI Produktionen waren teilweise auch ordentlich. Gerade jetzt bei so einem Setting erhofft man sich erst recht was schönes, hoffen wir daher mal das Beste für.

Chat Noir


Beiträge: 6.683

10.05.2020 16:54
#8 RE: NakiNeko (J, 2020) Zitat · antworten

Dt. Titel: Um ein Schnurrhaar

Figur                    (japanischer Sprecher)      deutscher Sprecher
Miyo Sasaki (Mirai Shida) Nina Schatton, Zalina Sanchez Decke
Kento Hinode (Natsuki Hanae) Linus Drews, Jonas Frenz

Ladenbesitzer (Kouichi Yamadera) Marco Kröger
Kusugi-sensei (Hiroaki Ogi) Rainer Fritzsche
Yoriko Fukase (Minako Kotobuki) Emily Gilbert
Masamichi Isami (Kenshou Ono) Nicolas Rathod
Youji Sasaki (Susumu Chiba) Jaron Löwenberg
Kaoru Mizutani (Ayako Kawasumi) Marie Bierstedt
Miki Saitou (Sayaka Oohara) Manja Doering

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.373

10.05.2020 17:06
#9 RE: NakiNeko (J, 2020) Zitat · antworten

Den deutschen Titel finde ich irgendwie sehr schön.


Knew-King



Beiträge: 5.865

11.05.2020 12:46
#10 RE: NakiNeko (J, 2020) Zitat · antworten

Oh, das find ich cool. Schön dass wieder dt. Titel gewagt werden.

Brian Drummond


Beiträge: 3.016

11.05.2020 13:20
#11 RE: NakiNeko (J, 2020) Zitat · antworten

Ausgezeichnet. Sollte man wieder öfter machen. Ich erinnere mich an bessere Zeiten, mit schönen deutschen Titeln wie Raumschiff Geilleckficka.

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 943

27.05.2020 20:08
#12 RE: NakiNeko (J, 2020) Zitat · antworten

Trailer OmU:

WB2017



Beiträge: 5.600

19.06.2020 20:35
#13 RE: NakiNeko (J, 2020) Zitat · antworten

Dt. Fassung erscheint verzögert.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz