Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 808 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Samedi



Beiträge: 16.572

21.02.2020 12:01
Liebe ist... (USA, 2020) Zitat · antworten

Love, Weddings & other Disasters

Ein Film von Dennis Dugan.

Besetzung:


Jeremy Irons Lawrence Philips Lutz Riedel / Frank Glaubrecht
Chandra West Gail Lovejoy Melanie Hinze
Rob Norton Perry Blake Johannes Berenz
Caroline Portu Liz Rafferty Julia Kaufmann
Mark Lainer Nick Matthews Sven Gerhardt
Dennis Dugan Eddie Stone Hans-Jürgen Dittberner
Maggie Grace Jessie Mareile Moeller / Magdalena Turba
Paul Melendy Randall Edwin Gellner
Diane Keaton Sara Traudel Haas / Traudel Haas
Diego Boneta Mack Jannik Endemann / Kaze Uzumaki
Ellen Collins Ella Manja Doering
Jaison Hunter Bert Peter Lontzek
Natalia K. Grace Alana Mareile Moeller
Jesse McCartney Lenny Rainer Fritzsche
Francisco Marquez Reporter Bastian Sierich

Samedi



Beiträge: 16.572

28.09.2020 17:04
#2 RE: Love, Weddings & Other Disasters (USA, 2020) Zitat · antworten

US-Verleih: Saban Films

Samedi



Beiträge: 16.572

29.10.2020 10:50
#3 RE: Love, Weddings & Other Disasters (USA, 2020) Zitat · antworten

Trailer 1 - US:

Samedi



Beiträge: 16.572

10.08.2021 21:42
#4 RE: Love, Weddings & Other Disasters (USA, 2020) Zitat · antworten

DE-Release: 15.10.2021

Samedi



Beiträge: 16.572

24.09.2021 16:13
#5 RE: Love, Weddings & Other Disasters (USA, 2020) Zitat · antworten

Trailer 1 - DE:

Ozymandias


Beiträge: 1.147

24.09.2021 16:42
#6 RE: Love, Weddings & Other Disasters (USA, 2020) Zitat · antworten

Ich finde Riedels kratziges Altherren-Organ für Irons einen Tick zu barsch. Aber vielleicht verspielt sich das im Filmverlauf ja.

Dylan



Beiträge: 15.935

24.09.2021 17:01
#7 RE: Love, Weddings & Other Disasters (USA, 2020) Zitat · antworten

Diane Keaton: Traudel Haas
Maggie Grace: Mareile Moeller
Jesse McCartney: Rainer Fritzsche
Diego Boneta: Jannik Endemann

Koboldsky


Beiträge: 3.333

24.09.2021 17:07
#8 RE: Love, Weddings & Other Disasters (USA, 2020) Zitat · antworten

Habe ich irgendwas verpasst oder wieso wird Glaubrecht gar nicht mehr auf Irons besetzt?

Kelbe


Beiträge: 448

25.09.2021 16:22
#9 RE: Love, Weddings & Other Disasters (USA, 2020) Zitat · antworten

Fühlte sich bei dem Filmtitel noch jemand sofort an eine Milch- und Joghurtsorte erinnert?

WB2017



Beiträge: 7.158

25.09.2021 16:24
#10 RE: Love, Weddings & Other Disasters (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Kelbe im Beitrag #9
Fühlte sich bei dem Filmtitel noch jemand sofort an eine Milch- und Joghurtsorte erinnert?

Mit dem Titel "Liebe ist..."? Nein.

Koya-san



Beiträge: 790

25.09.2021 16:38
#11 RE: Love, Weddings & Other Disasters (USA, 2020) Zitat · antworten

Ich denk höchstens an liebe ist wenn es landliebe ist.. Also den Slogan

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.712

25.09.2021 16:42
#12 RE: Love, Weddings & Other Disasters (USA, 2020) Zitat · antworten

Ich denk an die "Bild".

iron


Beiträge: 5.111

26.09.2021 11:15
#13 RE: Love, Weddings & Other Disasters (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Ozymandias im Beitrag #6
Ich finde Riedels kratziges Altherren-Organ für Irons einen Tick zu barsch.


So als ob Irons in den Sequenzen im Trailer gerade dauernd "auf Nadeln sitzen" würde!
Ich glaube, das ist rollenbezogen. Bevor du Riedel erwähn hast hätte ich beim ersten Hören und ohne es vorher zu wissen ( zumal die Besetzunsliste noch gar nicht entssprechend angepasst wurde), sogar auf Friedhelm Ptok getippt...!:o
Leider geht imho dadurch leider die Eleganz und eine gewisse Tougheit verloren, die Glaubrecht durch seine Stimme für ihn u.v.a. "mitbringt", oder "mitgebracht" hat...:/

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz