Jeremy Irons Lawrence Philips Lutz Riedel / Frank Glaubrecht Chandra West Gail Lovejoy Melanie Hinze Rob Norton Perry Blake Johannes Berenz Caroline Portu Liz Rafferty Julia Kaufmann Mark Lainer Nick Matthews Sven Gerhardt Dennis Dugan Eddie Stone Hans-Jürgen Dittberner Maggie Grace Jessie Mareile Moeller / Magdalena Turba Paul Melendy Randall Edwin Gellner Diane Keaton Sara Traudel Haas / Traudel Haas Diego Boneta Mack Jannik Endemann / Kaze Uzumaki Ellen Collins Ella Manja Doering Jaison Hunter Bert Peter Lontzek Natalia K. Grace Alana Mareile Moeller Jesse McCartney Lenny Rainer Fritzsche Francisco Marquez Reporter Bastian Sierich
Zitat von Ozymandias im Beitrag #6Ich finde Riedels kratziges Altherren-Organ für Irons einen Tick zu barsch.
So als ob Irons in den Sequenzen im Trailer gerade dauernd "auf Nadeln sitzen" würde! Ich glaube, das ist rollenbezogen. Bevor du Riedel erwähn hast hätte ich beim ersten Hören und ohne es vorher zu wissen ( zumal die Besetzunsliste noch gar nicht entssprechend angepasst wurde), sogar auf Friedhelm Ptok getippt...!:o Leider geht imho dadurch leider die Eleganz und eine gewisse Tougheit verloren, die Glaubrecht durch seine Stimme für ihn u.v.a. "mitbringt", oder "mitgebracht" hat...:/