Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.724 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Looney fan


Beiträge: 861

03.09.2020 03:09
#16 RE: [Disney+] Phineas and Ferb the Movie: Candace Against the Universe (USA 2020) Zitat · antworten

Brockmeyer und Kalbhenn sind das absolute Highlighz.... wieder mal eine Figur die im deutschen BESSER klingt als im Original. Ich fand die anderen auch großartig aber ja ich hab es bei Baljeet rausgehört und bei Phineas ein bissel... aber sonst Spitze und das Vanessa dabei war war ne ordentliche Überaschung.... singt Kalbhenn nicht immer Candace ?.... Ich meine nämlich das Kalbhenn , Brockmeyer und Straube immer selber singen nicht ?.... ich meine solange war die Pause doch gar nicht....Stichwort Milo Murphy..... ich wünsche mir ja das Brockmeyer mal zu den Media Paten kommt und die ihn mal nach Doof ausfragen wie es ist ihn zu sprechen etc. ... er passt soo toll.....okay genug Lob XD

UFKA8149



Beiträge: 9.479

13.01.2023 22:32
#17 RE: [Disney+] Phineas and Ferb the Movie: Candace Against the Universe (USA 2020) Zitat · antworten

(Da es keinen Serienthread gibt:)
Der Cast darf die Kehle wieder jung trainieren.
2 Staffeln mit je 20 Folgen kommen.
War absehbar.

Looney fan


Beiträge: 861

13.01.2023 22:34
#18 RE: [Disney+] Phineas and Ferb the Movie: Candace Against the Universe (USA 2020) Zitat · antworten

Ohne Brockmeyer sehe ich das nicht als etwas an was ich mir anschauen würde und Brockmeyer ist bekanntlich im Ruhestand war dem nicht so ?

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz