Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.704 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
WB2017



Beiträge: 7.158

29.02.2020 14:32
[Disney+] Phineas und Ferb - Der Film: Candace gegen das Universum (USA 2020) Zitat · antworten

Phineas and Ferb the Movie: Candace Against the Universe, USA 2020
Phineas und Ferb - Der Film: Candace gegen das Universum

US-Erstausstrahlung:      28.08.2020
DACH-Erstausstrahlung: 28.08.2020

Produktionsunternehmen: Disney Television Animation

US-Veröffentlichung: Disney+ (DTCI)
DACH-Veröffentlichung: Disney+ (The Walt Disney Company (Benelux) B.V, NL)


(Vincent Martella) Phineas Flynn Manuel Straube
(David Errigo Jr.) Ferb Fletcher Stefan Günther
(Ashley Tisdale) Candace Flynn Lea Kalbhenn
(Ali Wong) Super Super Riesen Doktor Shandra Shadt
(Dan Povenmire) Dr. Heinz Doofenshmirtz Claus Brockmeyer
(Alyson Stoner) Isabella Garcia-Shapiro (Dialog) Sabine Bohlmann
(Alyson Stoner) Isabella Garcia-Shapiro (Gesang) Ulli Essmann
(Maulik Pancholy) Baljeet Tjinder (Dialog) Max Felder
(Maulik Pancholy) Baljeet Tjinder (Gesang) Pat Lawson
(Bobby Gaylor) Buford Van Stomm (Dialog) Dominik Auer
(Bobby Gaylor) Buford Van Stomm (Gesang) Tommy Amper
(Caroline Rhea) Linda Flynn-Fletcher Alisa Palmer
(Kelly Hu) Stacy Katharina Iacobescu
(Dee Bradley Baker) Perry, das Schnabeltier Oliver Scheffel
(Olivia Olson) Vanessa (Dialog) Ilena Gwisdalla
(Olivia Olson) Vanessa (Gesang) Tina Frank
(Mitchel Musso) Jeremy Johannes Wolko
(Thomas Middleditch) Garnoz Claus-Peter Damitz


Synchronstudio: SDI Media Germany GmbH

Dialogbuch: Dominik Auer
Dialogregie: Dominik Auer

Liedtexte: Nina Schneider
Tommy Amper
Musikregie: Tommy Amper

WB2017



Beiträge: 7.158

18.07.2020 18:30
#2 RE: [Disney+] Phineas and Ferb the Movie: Candace Against the Universe (USA 2020) Zitat · antworten

DE-Titel: Phineas und Ferb - Der Film: Candace gegen das Universum

CrimeFan



Beiträge: 6.466

06.08.2020 12:31
#3 RE: [Disney+] Phineas and Ferb the Movie: Candace Against the Universe (USA 2020) Zitat · antworten

Trailer:


https://www.youtube.com/watch?v=gUW5UjZ-Sqc
Linda Flynn-Fletcher: Alisa Palmer Hört sich leicht "eingerostet" an.
Candace Flynn: Lea Kalbhenn
Phineas Flynn: Manuel Straube
Buford Van Stomm: Dominik Auer
Baljeet Tjinder: Max Felder? Wenn ja, klingt er leider nicht mehr so toll
Isabella Garcia-Shapiro: Sabine Bohlmann
Dr. Heinz Doofenshmirtz: Claus Brockmeyer

UFKA8149



Beiträge: 9.394

07.08.2020 22:11
#4 RE: [Disney+] Phineas and Ferb the Movie: Candace Against the Universe (USA 2020) Zitat · antworten

Felder stimmt. Straube hört man auch das Alter mehr an. Sind wohl beide aus der Übung gekommen.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.864

07.08.2020 22:14
#5 RE: [Disney+] Phineas and Ferb the Movie: Candace Against the Universe (USA 2020) Zitat · antworten

Bis auf Kalbhenn und mit Abstrichen Brockmeyer klingen für mich alle irgendwie etwas "eingerostet". Felder versucht irgendwie höher zu chargieren, was überhaupt nicht funktioniert. Seine Stimme ist ja die Jahre schon tiefer geworden. Da kann ich mir schon denken, dass ihm das höher sprechen ohne regelmäßige Arbeit in diese Richtung nun sehr schwer fällt.
Vielleicht klingt das final besser.

CrimeFan



Beiträge: 6.466

27.08.2020 08:00
#6 RE: [Disney+] Phineas and Ferb the Movie: Candace Against the Universe (USA 2020) Zitat · antworten

TV Sport:


https://www.youtube.com/watch?v=vHKdkiG9CKU
Candace Flynn: Lea Kalbhenn
Phineas Flynn: Manuel Straube
Baljeet Tjinder: Max Felder

WB2017



Beiträge: 7.158

28.08.2020 14:14
#7 RE: [Disney+] Phineas and Ferb the Movie: Candace Against the Universe (USA 2020) Zitat · antworten

Liste akt.

CrimeFan



Beiträge: 6.466

29.08.2020 21:36
#8 RE: [Disney+] Phineas and Ferb the Movie: Candace Against the Universe (USA 2020) Zitat · antworten

Der Film ist leider nur mittelmäßig.
Die finale Fassung klingt besser als der Trailer, trotzdem hören sich fast alle Sprecher inzwischen zu alt an.

CrimeFan



Beiträge: 6.466

29.08.2020 21:42
#9 RE: [Disney+] Phineas and Ferb the Movie: Candace Against the Universe (USA 2020) Zitat · antworten

Der Film ist leider nur mittelmäßig.
Die finale Fassung klingt besser als der Trailer, trotzdem hören sich fast alle Sprecher inzwischen zu alt an.
Die Songs sind ziemlich gut eingedeutscht.

Looney fan


Beiträge: 843

02.09.2020 03:02
#10 RE: [Disney+] Phineas and Ferb the Movie: Candace Against the Universe (USA 2020) Zitat · antworten

Dem muss ich entscheidend Wiedersprechen. Ich fand alle Sprecher klasse und ohne die richtigen Sprecher wäre der Film bei weitem nicht so gut geworden im deutschen. Die Lider sind mega vor allem das letze ist mega und sooo ein Ohrwurm aber im Deutschen sogar noch besser als im Original..... ich hoffe das war nicht der letzte Film von P und F

AZ3oS


Beiträge: 849

02.09.2020 06:10
#11 RE: [Disney+] Phineas and Ferb the Movie: Candace Against the Universe (USA 2020) Zitat · antworten

Mir hat lediglich Baljeet nicht gefallen. Der klang anders als früher, meistens höher und piepsiger.

Age5



Beiträge: 88

02.09.2020 14:50
#12 RE: [Disney+] Phineas and Ferb the Movie: Candace Against the Universe (USA 2020) Zitat · antworten

Mir gefiel der Film super und auch die deutsche Synchro war top.
Bin froh, dass ich nicht der einzige bin, dem das mit Baljeet aufgefallen ist. War für mich der einzige Störfaktor, aber das kann man ausblenden.

Looney fan


Beiträge: 843

02.09.2020 17:55
#13 RE: [Disney+] Phineas and Ferb the Movie: Candace Against the Universe (USA 2020) Zitat · antworten

Bei Baljeet muss ich zustimmen das war deutlich hörbar aber die anderen nicht top arbeit und toller film

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

02.09.2020 18:10
#14 RE: [Disney+] Phineas and Ferb the Movie: Candace Against the Universe (USA 2020) Zitat · antworten

Vielleicht im ersten Moment, lagen ja doch ein paar Tage dazwischen, aber Max Felder macht das schnell mit Spielfreude wett.

CrimeFan



Beiträge: 6.466

02.09.2020 21:14
#15 RE: [Disney+] Phineas and Ferb the Movie: Candace Against the Universe (USA 2020) Zitat · antworten

Versteht mich nicht falsch, die Synchro war Klasse. Gerade das Kalbhenn selbst gesungen hat war sehr bezaubernd und Brockmeyer als Doofenshmirtz bleibt der Hammer! Auch Sabine Bohlmann und Dominik Auer sind sofort wieder drin gewesen, trotzdem bemerkt man die lange Pause (bzw. Unregelmäßigkeit) an. Felder ging gerade noch so klar.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz