https://www.youtube.com/watch?v=gUW5UjZ-Sqc Linda Flynn-Fletcher: Alisa Palmer Hört sich leicht "eingerostet" an. Candace Flynn: Lea Kalbhenn Phineas Flynn: Manuel Straube Buford Van Stomm: Dominik Auer Baljeet Tjinder: Max Felder? Wenn ja, klingt er leider nicht mehr so toll Isabella Garcia-Shapiro: Sabine Bohlmann Dr. Heinz Doofenshmirtz: Claus Brockmeyer
Bis auf Kalbhenn und mit Abstrichen Brockmeyer klingen für mich alle irgendwie etwas "eingerostet". Felder versucht irgendwie höher zu chargieren, was überhaupt nicht funktioniert. Seine Stimme ist ja die Jahre schon tiefer geworden. Da kann ich mir schon denken, dass ihm das höher sprechen ohne regelmäßige Arbeit in diese Richtung nun sehr schwer fällt. Vielleicht klingt das final besser.
Der Film ist leider nur mittelmäßig. Die finale Fassung klingt besser als der Trailer, trotzdem hören sich fast alle Sprecher inzwischen zu alt an. Die Songs sind ziemlich gut eingedeutscht.
Dem muss ich entscheidend Wiedersprechen. Ich fand alle Sprecher klasse und ohne die richtigen Sprecher wäre der Film bei weitem nicht so gut geworden im deutschen. Die Lider sind mega vor allem das letze ist mega und sooo ein Ohrwurm aber im Deutschen sogar noch besser als im Original..... ich hoffe das war nicht der letzte Film von P und F
Mir gefiel der Film super und auch die deutsche Synchro war top. Bin froh, dass ich nicht der einzige bin, dem das mit Baljeet aufgefallen ist. War für mich der einzige Störfaktor, aber das kann man ausblenden.
Versteht mich nicht falsch, die Synchro war Klasse. Gerade das Kalbhenn selbst gesungen hat war sehr bezaubernd und Brockmeyer als Doofenshmirtz bleibt der Hammer! Auch Sabine Bohlmann und Dominik Auer sind sofort wieder drin gewesen, trotzdem bemerkt man die lange Pause (bzw. Unregelmäßigkeit) an. Felder ging gerade noch so klar.