Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 253 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
CrimeFan



Beiträge: 6.659

09.04.2020 17:35
Recess: All Growed Down (USA, 2003) Zitat · antworten

Recess: All Growed Down
Recess: All Growed Down

T.J und seine Freunde werden von Kindergartenkindern aus der Third-Street-Schule gekidnappt, die wiederum von einem neuen Kind in ihrer Klasse tyrannisiert werden. (Text: Disney +)

Figur                            Original Sprecher           deutscher Sprecher  
T.J. Detweiler Myles Jeffrey Fritz Vogt
Robert Stadlober (Rückblick Folgen)
"Vince" LaSalle Rickey D’Shon Collins Kim Hasper
Ashley Spinelli Pam Segall Anja Stadlober
Gretchen Ashley Johnson Esra Vural
Mikey Jason Davis David Turba
Gus Courtland Mead Hannes Maurer
Direktor Prickly Dabney Coleman Wilfried Herbst
Miss Finster April Winchell Evelyn Meyka
Randall Ryan O’Donohue Karsten Otto
Chief Stinky E.G. Daily Ilona Schulz
Hector E.G. Daily Cathlen Gawlich
Tubby Jason Davis Anja Rybiczka
Lt. Griswald Luke LaMaise Uwe Jellinek
Captian Stinky ??? Ricardo Richter
Mrs. Griswald ??? Iris Artajo
Oscar ??? Tanja Geke

Weitere Stimmen: Johannes Albrecht, Heike Beeck, Julia Blankenburg, Denise Gorzelanny, Susanne Hermann, Kellina Klein, Katrina Meyer, Paul Richter, Maria Sumner

Synchronfirma: FFS Film- & Fernseh-Synchron GmbH, Berlin
Dialogbuch: Tom Deininger
Dialogregie: Tom Deininger

Info:
Es werden Ausschnitte aus den Folgen: "T.J. in Gefangenschaft", "Freunde in Windeln" und "Kindergartenderby" in diesen Special gezeigt.


Ich wusste bis gerade gar nicht, dass dieses Special überhaupt auf deutsch existiert (es scheint auch keinen deutschen Titel zuhaben). Da die Sprecher hier noch jung klingen, wird es auch keine neue Synchro sein. Kann sich jemand an dieses Special erinnern ?

Zwiebelring



Beiträge: 6.983

09.04.2020 18:46
#2 RE: Recess: All Growed Down (USA, 2003) Zitat · antworten

Ach... ich wollte gerade genau die gleichen Fragen stellen, ehe ich den unteren Absatz gelesen habe. Vor noch nicht ganz neun Jahren hat sich jemand mal über Facebook bei Disney nach genau diesem Film hier erkundigt und da hieß es noch: "wurde nie synchronisiert". Gut, wer auch immer die Social-Media-Kanäle betreut, wird nicht wissen was so alles im Archiv liegt. Da ich seinerzeit nur den Kinofilm gesehen habe und die anderen DtV-Filme nur im Pay-TV liefen, fehlt mir da eh etwas der Überblick, aber scheint wohl ein Fall von "Synchros, die jahrelang auf Halde lagen" zu sein.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz