Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 319 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
CrimeFan



Beiträge: 6.576

23.04.2020 17:41
Rampage: President Down (USA, 2016) Zitat · antworten

Rampage: President Down
Rampage: President Down

Nach der Geiselnahme in einem TV-Sender und der darauffolgenden Explosion im Gebäude wurde Bill Williamson (Brendan Fletcher) für tot erklärt. Dass dies sein Plan war, konnte keiner ahnen … Jahre nach dem Attentat lebt Bill fernab der Zivilisation und bereitet sich auf seinen nächsten Coup vor. Dank seines rigorosen Trainings als Scharfschütze gelingt es ihm, zunächst unerkannt den US-Präsidenten in Washington auszuschalten. Auf der fieberhaften Suche nach dem Täter wird das FBI auf den totgeglaubten Amokläufer aufmerksam. Schnell wird Bills Versteck ausfindig gemacht, doch jedem ist klar: Bill wird nicht kampflos untergehen! Seine finale Mission steht an und er ist bereit, dafür sein Leben zu geben … (Text: SplendidFilm)

Figur                     Schauspieler            Sprecher  
Bill Williamson Brendan Fletcher Sebastian Schulz
Agent James Molokai Steve Baran Johannes Raspe
Agent Vincent Jones Ryan McDonell Michael-Che Koch
Agent Murray Scott Patey Christian Wunderlich
WK7 Nachrichtensprecherin Loretta Walsh Silke Haupt
WK7 Nachrichtensprecher Zain Meghji Andreas Meese
Bills Freundin Crystal Lowe Claudia Dalchow
Mr. Williamson Matt Frewer Daniel Werner


Synchronfirma: Splendid Synchron GmbH, Köln
Dialogbuch: Bernd Nigbur
Dialogregie: Bernd Nigbur

Samples:
- Agent James Molokai
- Agent Murray
- Agent Vincent Jones
- WK7 Nachrichtensprecherin



Trailer:

dlh


Beiträge: 14.864

23.04.2020 17:55
#2 RE: Rampage: President Down (USA, 2016) Zitat · antworten

Agent Vincent Jones -> Michael-Che Koch (?)

Knew-King



Beiträge: 6.527

23.04.2020 18:35
#3 RE: Rampage: President Down (USA, 2016) Zitat · antworten

Agent James Molokai <- Kennt man doch... Raspe?
Agent Murray <- Christian Wunderlich
Agent Vincent Jones <- MCK ist korrekt

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

23.04.2020 18:39
#4 RE: Rampage: President Down (USA, 2016) Zitat · antworten

Johannes Raspe stimmt

Zwiebelring



Beiträge: 6.963

24.04.2020 08:33
#5 RE: Rampage: President Down (USA, 2016) Zitat · antworten

Nachrichtensprecherin: Silke Haupt

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz