Ein Film von William Castle.Trailer 1 - US:
VIDEO
US-Verleih: Columbia Pictures
Gibt es zu dem Film irgendwelche Infos zur deutschen Synchro? Deutsche TV-Premiere war am 11.11.1995.
Hallo Samedi, Ich habe zu dem Film leider nur zwei Angaben:
Lex Barker - André Tulane - Lutz Schnell Morris Ankrum - Richter - Manfred Steffen An weiteren Angaben wäre ich auch sehr interessiert!
Schöne Grüße
Margrit
Zitat von Margrit im Beitrag #2 Lex Barker - André Tulane - Lutz Schnell Das klingt ja kurios. Kann ich mir so gar nicht vorstellen. Hat da jemand eine Hörprobe davon?
Hallo Samedi, Ja, ich hab eine Hörprobe. Kannst du hier anhören: https://www.tribute-to-lex-barker.net/index.php?menu=duel . Ich habe übrigens Lutz Schnell selber gefragt (wegen Verwendung seines Fotos) und er hat mir bestätigt, dass er in diesem Film Lex Barker gesprochen hat. Schöne Grüße Margrit
Zitat von Margrit im Beitrag #4 Hallo Samedi, Ja, ich hab eine Hörprobe. Kannst du hier anhören: https://www.tribute-to-lex-barker.net/index.php?menu=duel . Ich habe übrigens Lutz Schnell selber gefragt (wegen Verwendung seines Fotos) und er hat mir bestätigt, dass er in diesem Film Lex Barker gesprochen hat. Schöne Grüße MargritDanke dir!
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.