|
|
|
Ulrike Stürzbecher
Stammkraft für: -Jennifer Aniston -Kate Winslet -Patricia Arquette -Anne Heche
Auch gern besetzt für: -Frances O'Connor -Cara Buono -Paget Brewster -Zoe McLellan -Reiko Aylesworth -Ellen Pompeo
Meine Besetzungen:
Patricia Arquette -Ulrike Stürzbecher Jennifer Aniston -Nadja Reichardt Kate Winslet -Katrin Fröhlich Anne Heche -Anke Reitzenstein Frances O'Connor -Anne Moll Cara Buono -Julia Ziffer/Giuliana Jakobeit Paget Brewster -Ghadah Al-Akel Zoe McLellan -Ilona Otto Reiko Aylesworth -Katharina Spiering Ellen Pompeo -Gundi Eberhard
| | |
|
|
|
Patricia Arquette: Ulrike Stürzbecher Jennifer Aniston: Nadja Reichardt Kate Winslet: Natascha Geisler Anne Heche: Martina Treger Frances O'Connor: Daniela Hoffmann Cara Buono: Susanne Sternberg Paget Brewster: Sabine Arnhold Zoe McLellan: Angela Wiederhut Reiko Aylesworth: Uta Kienemann-Zaradic Ellen Pompeo: Katharina Spiering K. Williams-Paisley: Bettina Weiß Lara Flynn Boyle: Irina von Bentheim Julie Delpy: Nana Spier Erika Eleniak: Ela Nitzsche Sarah Paulson: Melanie Hinze Sara Rue: Kristina von Weltzien
| | |
|
|
|
Knifflige Frage... Bei den ersten zwei Besetzungen würde ich mitgehen, aber beim Rest würde ich so besetzen:
Meine Besetzungen:
Patricia Arquette - Ulrike Stürzbecher Jennifer Aniston - Nadja Reichardt Kate Winslet - Eva Michaelis Anne Heche - Bianca Krahl Frances O'Connor - Claudia Lössl Cara Buono - Susanne Sternberg Paget Brewster - Christine Pappert Zoe McLellan - Wicki Kalaitzi Reiko Aylesworth - Solveig Duda Ellen Pompeo - Debora Weigert Sara Rue - Giuliana Jakobeit Jennifer Grey - Juana von Jascheroff Sarah Paulson - Stefanie von Lerchenfeld
| | |
|
|
|
Patricia Arquette -Ulrike Stürzbecher Jennifer Aniston -Nadja Reichardt Kate Winslet -Katrin Fröhlich Anne Heche -Solveig Duda Sarah Paulson -Maria Magdalena Rabl Cara Buono -Giuliana Jakobeit Zoe McLellan -Ilona Otto Reiko Aylesworth -Katharina Spiering Ellen Pompeo -Gundi Eberhard
| | |
|
|
Sprung
|
|
|
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.